Kartenmterial Wurmtal

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Airman83
    Anwärter

• 30.10.2012
    • 20
    • Übach-Palenberg
    • Fischer F2

Zitat von BVK
    Tsss,

was seid ihr für "kommis"...

Airman83 will doch nur suchen, nach Geschichte...

Geschichtlich ist das Wurmtal wirklich interessant, auch was WW-Anlagen anbelangt.
    danke wenigstens einer der mich versteht ich will niemanden nerven und wenn ja tut es mir leid danke für die links.

im übrigen hab ich mit zeitzeugen gesprochen sowie auch mit soldaten aus amerkika die dort gekämpft haben. nur der krieg hat leider immer 2 seiten gehabt :-( wie gesagt sollte ich jemanden genervt haben tut es mir leid und entschuldige mich dafür

Kommentar

• BVK
      Heerführer

• 16.09.2004
      • 1184

Zitat von Airman83
      danke wenigstens einer der mich versteht ich will niemanden nerven und wenn ja tut es mir leid danke für die links.
      ...
      @Airman83,
      verstehen tue ich Dich nicht! Die Links auf Deine Beiträge hier waren m.E. unmissverständlich - bei ein wenig Nachdenken...
      O.K., ich hätte wohl den Ironie-button anklicken sollen...

Auch wenn Du niemanden nerven willst... lies die bisherigen Kommentare genau....

Dein letzter Beitrag bezüglich Zeitzeugen und den Soldaten aus
      Amerika etc. ist geschichtlich hochinteressant!!! Es wäre nett, wenn du das etwas präzisieren könntest.

Ps: Da Du angeblich mit Wissen der Stadt Ü-P. sondelst - natürlich geschichtlich - mag ja sein, allerdings frage ich mich, wozu Du dann wg. geschichtlich noch Kartenmaterial über das Wurmtal benötigst?
      Hast Du dort im Stadtarchiv schon mal nachgefragt...???

Kurzum:
      Ich bin so'n oller "Kommis" dem Beiträge wie von Dir hier geleistet mächtig auf den ... Zeiger gehen.
      Das kümmert sicherlich nicht den berühmten Sack Reis in China, auch bin ich im Laufe der Jahre diesbzüglich wesentlich schmerzunempfindlicher geworden und lasse den Dingen ihren Lauf. Ab und an fällt dann doch der Sack Reis in China um.

http://www.aachener-nachrichten.de/l...-verletzt.html

Geilenkirchen. In einem alten Kriegsbunker an der Aachener Straße hat sich am Donnerstagnachmittag ein Arbeitsunfall ereignet, bei dem ein Baggerfahrer schwer verletzt wurde.

Hast Du das nicht mitbekommen? Ist östlich vom Wurmtal, aber im "Verbund" mit den Anlagen dort. Übrigens ein RB 115 d, wenn Dir das was sagt, geschichtlich meine ich...

Gruß
      BVK

Nicht nur der Krieg hat zwei Seiten...

Kommentar

Lädt...