Hallo^^
Gemeinsam mit einer netten kleinen Gruppe aus dem Forum war ich heute in der U-Verlagerung Hering. Große Teile der Anlage waren recht verwüstet, vermüllt und durch einen großen Brand (oder mehrere Brände?
) meines Erachtens nach nicht wirklich sehr schön, trotzdem fand man nette Details wie zum Beispiel den großen Motorblock. Laut Internetrecherche handelt es sich wohl um einen Skoda-Motor, ein Typenschild konnte ich leider nicht finden. Ich hab mich eigentlich den größten Teil der Zeit mit dem Motor beschäftigt, erst als ich wieder zuhause war und Ogrikazes Bilder gesehen habe, hab ich bemerkt, dass da wohl doch noch andere schöne Motive auf mich gewartet hätten. Sei es drum, hier meine wenigen Fotografien.
Ich danke allen, die bei der Tour dabei waren, mir hat es riesig Spaß gemacht und ich würd mich freuen, wenn es mal wieder so passen würde. Besonders möchte ich mich bei Straubinger für die Organisation und bei Ogrikaze für die Unterstützung bedanken
Gemeinsam mit einer netten kleinen Gruppe aus dem Forum war ich heute in der U-Verlagerung Hering. Große Teile der Anlage waren recht verwüstet, vermüllt und durch einen großen Brand (oder mehrere Brände?

Ich danke allen, die bei der Tour dabei waren, mir hat es riesig Spaß gemacht und ich würd mich freuen, wenn es mal wieder so passen würde. Besonders möchte ich mich bei Straubinger für die Organisation und bei Ogrikaze für die Unterstützung bedanken

Kommentar