Reg.-Gef.-St. Aachen-Brand

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bunkervos
    Anwärter

• 12.06.2007
    • 15
    • Neerkant (Nederland)

Regelbau 117 Aachen Brand

Hallo Alex

Die Data habe ich nicht uebersehen. Fuer meine Frage hatte ich auch ein neues Thema machen koennen ( Auch dann hatte Sie sagen koennen dass das Thema in 2002 schon ins Forum gewesen war)
    Ich suche nicht nach viele Antworten doch hoffe das ein ob mehrere Spezialisten auf das Gebiet der Westwallbunker meine Angabe lesen.
    Ich hoffe dass einer diese Bunkerspezialisten (ob moeglich der Autor)
    vielleicht in alte Archiven erforschen kann, ob die Behauptung von
    der Bewohner von das Haus, wo der Regelbau 117 liegt, bestaetigen kann
    das der Bunker Zweistockig ist.
    Und so ja ein Regelbau 117 SK ?

Gruss Bunkervos
    Bitte besuchen Sie meine Website: XXX

Kommentar

• carpkiller
      Heerführer

• 01.11.2006
      • 3095
      • Siebengebirge
      • XP Deus

MoinMoin,
      Ich kann leider nix zu diesem Bunker sagen,obwohl es ja in Brand noch weitere Bunker gibt.
      Ich hab noch eine andere Frage an die Spezialisten, die ,i hope so, hier lesen.
      In Büsbach,Hohen-Kruz-Weg, stand bis vor ein paar Jahren ein kleiner Bunker auf einem Privatgrundstück... weiß jemand, was es der Bunker für eine Bedeutung hatte?? Er lag oberhlab des sogenannten Stolberg-Korridors auf einem Berg. Flak??
      In Eilendorf bzw. auch in Eschweiler findet man auf den Anhöhen jeweils eine Bunkerkette von 2-4 Stück... Bis jetzt habe ich dazu keine Infos gefunden..kann mir einer helfen??
      Gruß
      "Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"

Kommentar

• bunkervos
        Anwärter

• 12.06.2007
        • 15
        • Neerkant (Nederland)

Regelbau 117 Aachen Brand

Hallo Carpkiller

Schoen zu wissen das du nichts zum "Studienobjekt " zu sagen hast.

Gruss Bunkervos

PS Ich hoffe das oben stehend gut Deutsch ist.
        Bitte besuchen Sie meine Website: XXX

Kommentar

• blackseal
          Einwanderer

• 02.09.2007
          • 1
          • nrw

brander wald

Das ist zwar ein uralter thread hier, aber egal... Ich bin durch einen Bekannten, der mir rund um Zweifall und Süssendell einiges gezeigt hat neugierig gemacht worden auf all diese Betonbrocken hier bei uns im Wald.
          Wer kann mir etwas über die wirklich haufenweise vorkommenden Betonreste im Brander Wald sagen ? Ich meine die, die man sieht, wenn man vom Freunder Sportplatz aus immer paralell Richtung Katzensteine läuft. Da ist eine ganze Kette von gesprengten und zugewachsenen Bunkern über die ich hier nichts zu lesen finde.

Kommentar

Lädt...