Schwärmst Deinem Mann ein bischen vor und dann kauft er Dir das haus
...und ich hab angst vor Hexen (hab ich das schon mal gesagt?)
Übrigens hab ich mich wirklich über diesen blöden Blair Witch Film aufgereget, wie viele meiner Glaubensgenossen und Genossinnen auch, da haben die glatt einen zweiten TEil gedreht um es sozusagen "wieder gut" zumachen...naja...der FIlm war super mäßig beschissen...sie haben es eben "nur" versucht. ABer ich hab mich wirklich gegruselt
)
Denn ich feier mit meinen Frauen und meiner Familie wirkliche Feste zum Vollmond (ab und an) . Deswegen will ich ja auch irgentwann mal ein Haus haben, wo nicht die Leute blöd schauen oder wir in den Wald oder zu irgentwelchen Kultplätzen müssen! -Nur zur Info-
)
2 Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivit?ten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen au?erdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar