Merkwürdige Elektrik: Bunkerverdacht ...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Blindschleichl
    Landesfürst

• 14.11.2002
    • 632
    • Regensburg
    • Hab nix:-(

Wohnen?

Schwärmst Deinem Mann ein bischen vor und dann kauft er Dir das haus

...und ich hab angst vor Hexen (hab ich das schon mal gesagt?)
    An dem Tag Deiner Geburt beginnst Du zu sterben.

Kommentar

• Trudimonia
      Bürger

• 20.08.2003
      • 110
      • Dortmund/ NRW

Hi,

ich kann ja schon einiges, aber Geld herbeihexen nicht

Ich fahr keine Minerva, nö. Ich kann die MArke, aber ansonsten ...

Ja, ja macht Euch nur lustig.. Übrigens hab ich mich wirklich über diesen blöden Blair Witch Film aufgereget, wie viele meiner Glaubensgenossen und Genossinnen auch, da haben die glatt einen zweiten TEil gedreht um es sozusagen "wieder gut" zumachen...naja...der FIlm war super mäßig beschissen...sie haben es eben "nur" versucht. ABer ich hab mich wirklich gegruselt)

Aber das wärs doch!!!Eine echte Hexe würde da wohen, was glaubt ihr wohl, was dann da los wär Denn ich feier mit meinen Frauen und meiner Familie wirkliche Feste zum Vollmond (ab und an) . Deswegen will ich ja auch irgentwann mal ein Haus haben, wo nicht die Leute blöd schauen oder wir in den Wald oder zu irgentwelchen Kultplätzen müssen! -Nur zur Info-

*Und vor Hexen braucht niemand Angst zu haben, es sei denn er ist ein Super Paterialer Arsch (sorry) *

Kommentar

• Markus
        Admin

• 18.06.2000
        • 7266
        • 45357 Essen

Blair witch
        ich hab damals das Theater mitbekommen das in den USA abging bei dem Film.
        Muss ich sehen war die Devise.
        Ich hab gewartet bis der auf Video rauskam und mir reingezogen.
        Naja, etwas enttäuscht war ich scon, als dann plötzlich und auf einmal Ende war, wurde ich fast sauer.
        "Was für ein Blödsinn" hab ich gewettert.
        Allerdings war es bei mir ein Film mit Spätzündung. Je mehr ich drüber nachdachte (was ich komischerweise tat), destso besser fand ich ihn im nachhinein.

Der 2.Teil ist dann allerdings eher was für den Rundordner

Gruss
        Markus

denn dat Leech do ahm Eng vun dämm Tunnel ess en....... Panoramatapet
        (Wolfgang Niedecken)

Kommentar

• Pirat
          Ritter

• 07.09.2001
          • 520
          • Ba-Wü

Syburg Mystery Reload

Da will ich den Streifen doch kurz in Schutz nehmen: Es war schon bemerkenswert, wie ein Film auf dem Produktionsniveau einer Abschlußarbeit sich zum Publikumsrenner entwickelt. Eben ohne die in diesem Genre sonst üblichen Special Effects! Endlich mal wieder ein gutes Beispiel dafür, dass das nicht Sichtbare mehr Emotionen auslösen kann als sämtliche Latexmonster. Da hat der Streifen einfach einen guten Punkt gegen den FX-Overkill gemacht. Teil II war nur noch Schrott.

Und hier ist m.E. auch wieder der Bezug zu den Ereignissen u.a. in diesem Haus: Es scheinen seltsame Dinge zu geschehen, die sich rational zunächst nicht erklären lassen. Und da kann ein rätselhaft montierter Zähler aufregendes als jeder kopflose Reiter sein. Vielleicht gibt es eine durch weitere Beobachtungen motivierte Reload-Version.

Pirat

Kommentar

• nicoelchen

Ich muß mich hier auch Pirat anschließen, obwohl wir schon wieder abschweifen...

Ich fand auch, dass das bemerkenswerte an diesem Film war, dass es keine "Hollywoodproduktion" war, sondern eben eine Abschlußarbeit von Filmstudenten. Mit den eifachsten Mitteln gedreht und gar nicht darauf abgezielt einen Kassarenner daraus zu machen. Anders als beim 2. Teil...
            Und mich hat es auch "gegruselt", ebenfalls bemerkenswert. Einen "Horrorfilm" ohne Filmmusik zu produzieren ist sicherlich nicht so ganz leicht...
            Dreht mal den Ton zu "Scream", "der Exorzist" oder sonst was ab, dabei kann man sich ja nur mehr kugeln vor Lachen...
            Also ich würde sagen, ein perfektes Pendant zu den oben genannten abgedroschenen Schinken...

Und ich muß auch sagen, Schade, dass die Geisterhausgeschichte jetzt "vorüber" ist, hätte noch gern einen richtigen Gruselschocker gelesen...lol

Kommentar

• Pirat
              Ritter

• 07.09.2001
              • 520
              • Ba-Wü

...abschweifen? Nöööö, dieses Threadgewächs rankt sich doch auf völlig natürliche Weise rund um das vielschichtige Thema. Von Spezialtarifen für Nachtspeicheröfen bis zu den Konsequenzen unterirdischer Wasseradern auf Bettschiefausrichter ist das alles ungemein interessant.... Pirat

Kommentar

• Trudimonia
                Bürger

• 20.08.2003
                • 110
                • Dortmund/ NRW

Ups... da fällt mir ein, es hat mir mal einer der Leute erzählt, er hätt das Haus zur Dämmerung fotografiert und hätt später ein völlig anderes auf dem Bild gesehen.

Vieleicht sollte man das mal ausprobieren < frech grinsend>

Es müssen aber schon so einige nette Tierchen in und um das Haus ihr Lager aufgeschlagen haben, denn als ich das letzte mal dort war, hats an der TÜr und innen mächtig geraschelt.
                So eine Familie Ratten oder anderes Getier ist da bestimmt...

brr...und die Leutchen treiben sich noch des Nachts darum...

da kriegt selbst die Hex bammel...)

Kommentar

• Trudimonia
                  Bürger

• 20.08.2003
                  • 110
                  • Dortmund/ NRW

naja, was mich aber ein wenig neugierig macht , ist eigentlich der weitere Verlauf des Grundes, vorallem hinter diesem großem Tor , wenn man von der Reichsmarkst. kommt, liegt es ein Stückchen vor dem Haus, ich glaub, einer hats von Euch schon fotografiert.
                  Geht da ein Weg runter?? Es sieht so aus ich hab so gesehen bin aber nur vorbeigefahren....dort gehts bergab oder?

Außerdem meine ich noch eine Ruine gesehen zu haben, wenn man herunter geht, hinter dem Schuppen und dem Trampelpfad folgt, kommt doch so eine "kleine Lichtung" oder war das ein Steinbruch, sah mir aus wie eine Wand oder so....

hatte eben nicht genug Zeit und Ruhe, da wie schon gesagt, ich nicht gern auf fremden Grund bin.

Kommentar

• Trudimonia
                    Bürger

• 20.08.2003
                    • 110
                    • Dortmund/ NRW

ich hatte mich "damals" auf eine der aufschüttungen herauf gequält, meiner inneren Stimme folgend. Und hab von da oben diese Ruine , Wand oder was auch immer hinter den Büschen und Gestrüp sehen können...

Kommentar

• Trudimonia
                      Bürger

• 20.08.2003
                      • 110
                      • Dortmund/ NRW

weiß jemand, was das ist? Das würde mich noch interessieren, da es mich schon faziniert hat....

also nochmals die Beschreibung :

Runter am Haus vorbei an Schuppen vorbei, bis unten hin.
                      Dann links den steilen Hang hinauf, von da hab ich es linke Hand sehen können, ist aber noch etwas vom Grundstück weck und liegt eher unterhalb.

Kommentar

• Bastler
                        Heerführer

• 15.02.2002
                        • 4283
                        • Dortmund
                        • SC 625 ,B.J. 1944

Da ist nur das Haus mit dem Garagenanbau und dieser Schuppen,weiter runter kommen diese großen,Plateauförmigen aufschüttungen.
                        Dann liegt da an einer stelle ein großer Haufen Eisenbahnschwellen (das war vieleicht die Wand) und im Gebüsch steht ein undefinierbares fahrbares Gerät von Kleinwagengröße das mal ausgebrannt ist.

Kommentar

• Pirat
                          Ritter

• 07.09.2001
                          • 520
                          • Ba-Wü

50.000!

Glückwunsch, Bastler - gleich knackt Deine Story die 50.000er-Marke und langweilig wird das noch lange nicht.

Pirat

Kommentar

• Ulli
                            Banned
                            • 27.05.2003
                            • 626
                            • NRW Großraum Dortmund
                            • C-Scope-1220B

...ich seh schon richtig,wie unser

Pirat am Compi hängt und zappelt....

"Wann ist es endlich soweit,der 50000er muß doch fallen"

(mitfiebernderweise)

Uli
                            Zuletzt geändert von Ulli; 25.08.2003, 20:03.

Kommentar

• Ulli
                              Banned
                              • 27.05.2003
                              • 626
                              • NRW Großraum Dortmund
                              • C-Scope-1220B

...also,Pirat,

ich muß schon sagen,Deine Prognosen in allen Ehren,aber daß die 50.000 so schnell erreicht werden,hätte ich nicht gedacht!

Jetzt sind es schon 50.053......

Wo führt das noch hin?
                              Eintrag in's Guinnes-Buch?2

Uli

Kommentar

• Pirat
                                Ritter

• 07.09.2001
                                • 520
                                • Ba-Wü

zu über 51.000...

...ich schiele aber nicht auf immer neue Visitrekorde, sondern darauf, wieviel Faszination und Neugier dieses Thema immer wieder weckt. Die Auflösung war "leider" schlüssig - eine neue verschlossene Pforte hinter jeder frisch geöffneten Tür würde den Erwartungen besser gerecht werden.

Dazu fällt mir was ein: Es gab immer wieder Berichte (auch TV-Reportagen) über eine "Schatzinsel", auf der vor Jahrhunderten mit unglaublichen Anstrengungen und unter Zuhilfenahme von Ebbe und Flut ein irrsinniges Tunnel- und Gruben-System gebaut wurde, um einen Schatz zu verstecken. Verschiedene Forschergruppen sind mit modernem schwerstem Gerät immer wieder daran gescheitert, dem Rätsel auf den Grund zu gehen.

Weiß da jemand mehr davon? Ich muss mal dazu googlen, ist eine authentische und sehr spannende Geschichte.

Pirat (Mike)

Kommentar

Lädt...