Der Beitrag war jedenfalls typisch Ulli, wenn er Zorn hat !
Unverwechselbar !
Na, ich bin jedenfalls froh, daß er wieder hier ist. Ich hatte schon Bedenken, ob er ins Haus integriert wurde, als statische Stütze unter Ausnutzung der Leichenstarre oder so.
Grinsenderweise, Wigbold
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.
Die Syburger-Hütte ist ja wohl der Interessenpunkt von allen. Da hätten wir die Weltverschwörer, die Satanisten, die Übersinnlichen, natürlich wir Schatzsucher und vielleicht demnächst den Verband der esotherischen Botaniker...
Aber, was denkt sich der Besitzer ?
"Jeden Tag irgendwelche Leute auf dem Areal" ... Klar, ich würde aus meinem Grundstück auch ein Ford Knocks machen !
Warum ? Ganz einfach. 30.000 m² mit Straße machen immer noch ganz locker 6 Parzellen a 500 m². Da ist Geld drinn ! Erst recht, wenn ich mit die Bodenrichtwertkarte ansehe.
Wenn ich jetzt noch die Möglichkeit habe, Altlasten zu verschweigen, dann gehts gleich in Millionen.
@Ulli : go on : Du lüftest das Geheimnis !!!
Der Wimmi
Litterarum radices amaras esse, fructus iucundiores
Das Wissen hat bittere Wurzeln, aber seine Früchte sind umso süßer
.... und wer da im Paranormal - Forum unter SchallundRauch wohl geschrieben hat ? Ich überleg schon die ganze Zeit ....
Wimmi hat Recht: Du kannst das lösen, Ulli ! Wir drücken die Daumen !
Gespannterweise, Wigbold
PS: Und solange niemand Schlösser und Tore kaputtmacht, kann er meintwegen wünscheln, geistern oder Sonstwas machen.
Aus der Sicht des normalen Durchschnittsspießers haben wir ja auch ´nen Schatten. "Und das ist auch gut so "
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.
Das mit den Keksen und dem kalten Bier war ja dann doch nicht so zutreffend, oder?lol
Wär ja auch schade, wenn die Satansbraten Ulli-Kekse essen würden......und lecker Bier trinken.......
Des Hauses Rätsel bald gelöst...
In Schall und Rauch der Schalk entblöst....
Was hinterm Tor der Mar verlor...
Ach hört ich doch des Satans Chor................. :BUMM
Dieses Gedicht hab ich geschrieben, für die ganzen Satansbraten..
Ihr könnt raten,......... ich nehm mein Spaten...... und ab
(und die Sonde)
MfG,Lemming
Ist der Ruf erst ruiniert, gräbt es sich ganz ungeniert
Ich fassss es nich... die haben doch alle ein Ei am Wandern!
...kopflose Reiter...3 gehen rein, nur einer kommt raus...Tierköpfe am Zaun...
Morgen ist das Geisterhaus in der WILD-Zeitung, damit rechne ich, ach was-darauf würde ich wetten!!!
Einfach unglaublich, wie so eine Geschichte zum Selbstläufer wird, das kann man nicht mehr stoppen.
Aber in kleinerem Umfang haben wir das ja schon alle erlebt:
..da hat nach dem Krieg ein Panzer gestanden..
..da wurde nach dem Krieg ein Panzer vergraben...
...da hinten liegt ein vergrabener Tiger, noch voll aufmunitioniert...
...hier, genau unter uns. Da ist ein Bunker. Da stehen noch einige Tigerpanzer drin, voller Munition und Benzin. Aufmachen und Zündschlüssel drehen....:box
Kommentar