Merkwürdige Elektrik: Bunkerverdacht ...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Trudimonia
    Bürger

• 20.08.2003
    • 110
    • Dortmund/ NRW

Hi,
    ich weiß hab nix hier verlohren, da ich eine von den sogenannten Durchgeknallten bin..

aber dennoch :

Tja zu spät mit dem Kirchhörder Haus, da ist gestern der Hammer gefallen. VERKAUFT!

Denn ich interessiere mich w i r k l i c h für alte seeehhhhrrr sehhhhrrr alte Häuser, nicht nur auf der Syburg!

...ach übrigens, Ulli, das mit den Wasseradern heißt: Geomantie und das kann man lernen!...

Das Bild zeigt übrigens mein Geisterhaus wenn es denn funktioniert ...

Kommentar

• Trudimonia
      Bürger

• 20.08.2003
      • 110
      • Dortmund/ NRW

..
      Angehängte Dateien

Kommentar

• Pirat
        Ritter

• 07.09.2001
        • 520
        • Ba-Wü

kein Spuk, aber es wird einem schlecht bei diesem Bild des Jammers. Erstaunlich, dass noch die ganze Einrichtung drin ist und noch Energie geliefert wird. So gesehen nicht nur Vandalismus, sondern auch noch Einbruch. Rästelhaft ist dabei aber wohl nur, wie sich die Eigentümer verhalten. Interieur/Wertsachen seit Jahren rumliegen lassen, aber Stromrechnung jeden Monat bezahlen?
        Pirat

PS. Hoffentlich rufen wir hier nicht Geister ins leere Anwesen.

Kommentar

• Markus
          Admin

• 18.06.2000
          • 7266
          • 45357 Essen

Original geschrieben von Trudimonia
          Hi,
          ich weiß hab nix hier verlohren, da ich eine von den sogenannten Durchgeknallten bin..

Das Bild zeigt übrigens mein Geisterhaus wenn es denn funktioniert ...

Was heisst denn eine von den sog. durchgeknallten? DAS müsstest du aber schon genauer erklären....

Und: Was hat es denn mit "deinem" Haus auf sich, lass mal hören

Gruss
          Markus

PS: Willkommen hier im Forum

denn dat Leech do ahm Eng vun dämm Tunnel ess en....... Panoramatapet
          (Wolfgang Niedecken)

Kommentar

• Wigbold
            Heerführer

• 25.11.2000
            • 3670
            • 76829 Landau / Pfalz
            • OGF - L + W

Trudimonia

Auch von mir herzlich willkommen, Trudimonia !

Und bevor hier über sie hergefallen wird:

Nicht jeder, der sich mit Esoterik beschäftigt, ist automatisch ein Spinner.

Das hier könnte eine gute Gelegenheit werden, zu zeigen was Toleranz bedeutet.

Toleranz gegenüber dem, was eben nicht unbedingt wissenschaftlich zu erklären und mit physikalischen Messwerten belegbar ist.
            Wie erwähnt, viele Leute denken ja, daß wir Bunkerbekloppten und Schatzsucher auch einen Schatten haben.

In diesem Sinne, Trudimonia, sag was Du zu sagen hast.

Alte Häuser sind in der Tat faszinierend, das geht uns allen ja genauso.

Aber vielleicht hat das verkaufte Haus ja Glück und kommt in gute Hände ?

Gespannterweise, Wigbold
            Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
            Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

Mark Twain

... weiter neue Wege gehen !

Kommentar

• Markus
              Admin

• 18.06.2000
              • 7266
              • 45357 Essen

Re: Trudimonia

Original geschrieben von Wigbold
              viele Leute denken ja, daß wir Bunkerbekloppten und Schatzsucher auch einen Schatten haben.

WER??? :BUMM :box

Markus

denn dat Leech do ahm Eng vun dämm Tunnel ess en....... Panoramatapet
              (Wolfgang Niedecken)

Kommentar

• Ulli
                Banned
                • 27.05.2003
                • 626
                • NRW Großraum Dortmund
                • C-Scope-1220B

Trudi...?

Du hier?

Willkommen bei unserem netten "Haufen"

Du sagst,daß "Dein" Haus unter den Hammer gekommen ist?

Es ist doch nicht das Haus,von dem wir hier berichtet haben?
                Oder meinst Du das Haus,welches unser Bastler nun als 2. Haus hier präsentiert?
                Wie dem auch sei,ich hab' schon wieder dieses Kribbeln...

Die Sache mit dem Geo..-ding's, daß kann man also lernen...mhh
                Ich habe in meinem Garten mit 2 Schweißstäben 2 Wasseradern gefunden,ohne Lehrgang!
                Bin ich Vorbelastet?

Was kostet so ein "Lehrgang"?
                Muß man eine Prüfung ablegen?

Was hältst Du von einer "Aufklärungs-Party" am "Geisterhaus"?
                Fragen,Fragen,...

Gruß
                Uli

Kommentar

• Ulli
                  Banned
                  • 27.05.2003
                  • 626
                  • NRW Großraum Dortmund
                  • C-Scope-1220B

Interieur?

:

@Pirat,:

...ähh,kann es sein,daß Du mit Deiner Antwort auf Trudimonias Posting etwas durcheiander geworfen hast?

Auf Trudi's Bild sind weder Möbel und/oder andere Einrichtungsgegenstände zu entdecken und Licht brennt da auch nicht....
                  Entweder Du hast Dich zuweit geöffnet,Mystische Energien haben Dich animiert,oder Du hast ganz einfach das "neue Geisterhaus" von Bastler gemeint.

Uli
                  Zuletzt geändert von Ulli; 22.08.2003, 16:12.

Kommentar

• Pirat
                    Ritter

• 07.09.2001
                    • 520
                    • Ba-Wü

@Ulli, unter den Hammer gekommen ist die Industriellen-Villa, also das Haus in Do.-Kirchhörde, welches uns Bastler als II.Geisterhaus präsentiert hat.

@Trudi, wie Wigbold hier schreibt, sind die Schatzsucher so offen wie tolerant und freuen sich auf Input aus anderen Perspekltiven. Also welcome!

Mike

PS. Mein Posting hat sich mit Trudis Zeilen überschnitten, das war für Bastler gedackt. Gemeint ist natürlich Kirchhörde.
                    Zuletzt geändert von Pirat; 22.08.2003, 16:36.

Kommentar

• Trudimonia
                      Bürger

• 20.08.2003
                      • 110
                      • Dortmund/ NRW

...monia
                      äh...ja. Das ist übrigens einer der ältesten Namen von Dortmund , falls jemand nicht in Geschichte aufgepasst hat.

ALso, so eine Party wär nicht schlecht, hab herzlich darüber gelacht...

aber ich glaube, das ich vorerst wol weiter genervt werde, da diese Teens eher auf Mund zu Mund gerede darauf kommen, als über das Internet...

das Haus aus Kirchhörde ist gestern verkauft worden, das meinte ich.
                      Das Bild ist übrigens mein jetziges Lädchen, das war auch sehr ruiniert das Haus. Leider habe ich aber bis jetzt kein Kupferkesselchen mit Gold gefunden...

Ulli, jeder, der nach etwas seltsamen sucht hat doch eine "Belastung", oder ???<lach>

Nein, das mit den Wasseradern kann man lernen da gibt es Dinge, auf die man achten kann ( Verdrehte Bäume in einer Linie, Bäume mit Wucherungen u.s.w) und dann kommt natürlich ein gewissen Grad an Sensibilität dazu.

Wir , mein Mann und ich, schauen uns immer mal nach alten Häusern um, die man retten sollte. Sonst gibt es bald nur noch Neubauten und keine wundervollen alten Häuser mehr.
                      Vor kurzem haben die hier in der Nähe einen 200 Jahre alten Bauernhof abgerissen, ich fand es zum jaulen..

Und dies sogenannte Haus auf der Syburg steht eben auf einem besonderen Grund, dort oben stehen einige Häuser leer und dazwischen sind auch einge Grundstücke nicht bebaut.
                      Aus Eso sicht ist es nicht ganz so einfach dort zu wohnen, es könnten einige Wehwechechen auftreten Körperlich gesehen.

Aber das ist schon wieder nix für hier...

So, muß wieder arbeiten.

Minerva

Kommentar

• Pirat
                        Ritter

• 07.09.2001
                        • 520
                        • Ba-Wü

Minerva?

@ Trudimonia, Du signierst hier mit Minerva. Bist Du mit der Minerva identisch,
                        die bei paranormal.de, folgendes geschrieben hatte:

(Quote): "Klar, dort kann nicht jeder wohnen, aber sonst ist da NICHTS:
                        Allerdings bin ich am kauf des Hauses interessiert und suche verzweifelt die Adresse des Eigentümers/Verwalters, kann jemand helfen???"

Da kann Dir dann nämlich Ulli helfen, der den Besitzer mittlerweile kennt. Aber
                        ob der verkaufen will... Alte Häuser retten ist übrigens eine sehr löbliche Aufgabe.

frohe Grüße von Pirat

Kommentar

• Trudimonia
                          Bürger

• 20.08.2003
                          • 110
                          • Dortmund/ NRW

habe diesen Beitrag gelöscht, muß nicht jeder unbedingt lesen und so...
                          Zuletzt geändert von Trudimonia; 23.08.2003, 08:11.

Kommentar

• Ulli
                            Banned
                            • 27.05.2003
                            • 626
                            • NRW Großraum Dortmund
                            • C-Scope-1220B

doch,doch!

@Minerva,

das ist was für hier!
                            Also,meine Merkwürden kann sich mit Esoterik auf jeden Fall besser anfreunden als mit Satanisten und ähnlichen Verstrahlten !

Mich würde wirklich interessieren,welcher Art die Körperlichen "gebrechen" sind,wenn man z.B. unter einer Wasserader schläft?
                            (bei mir geht eine direkt durch's Schlafzimmer...)

Im Bekanntenkreis ist eine ältere Frau,bei der man sämtliche,im Schlafzimmer befindliche elektrische Leitungen,vom übrigen Netz getrennt hat.
                            Seitdem geht es dieser Frau erheblich besser!

Uli

Kommentar

• Trudimonia
                              Bürger

• 20.08.2003
                              • 110
                              • Dortmund/ NRW

*PIRAT*

isch die Hex bins

ich hab noch so einige Dinge mehr dazu geschrieben...

Minerva

Kommentar

• Wigbold
                                Heerführer

• 25.11.2000
                                • 3670
                                • 76829 Landau / Pfalz
                                • OGF - L + W

Nun ja

Original geschrieben von Ulli
                                Mich würde wirklich interessieren,welcher Art die Körperlichen "gebrechen" sind,wenn man z.B. unter einer Wasserader schläft?

Uli
                                Im Allgemeinen hat ein Mensch, der UNTER einer Wasserrader schläft, keine gravierenden Gebrechen mehr, sondern ist schmerzfrei.

Wegen Trudimonia / Minerva ist auf ihrer Netzseite ja alles schön erklärt. Wer suchet, der wird finden...

@ Trudimonia : Bist Du Dir im Klaren, was Du hier losgetreten hast ?

Viel Spaß beim Beantworten der Fragen ...

Vorbereitenderweise, Wigbold
                                Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
                                Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

Mark Twain

... weiter neue Wege gehen !

Kommentar

Lädt...