Merkwürdige Elektrik: Bunkerverdacht ...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Trudimonia
    Bürger

• 20.08.2003
    • 110
    • Dortmund/ NRW

*Ullli*

unter einer Wasserader?????????lol

wie kann man denn "darunter" schlafen??

AlSO; es treten auf:

schlafstörungen, kopfschmerzen, verspannungen der muskulatur,

blutdruckschwankungen.

so jetzt geh ich aber....

muß noch arbeiten und schalt jetzt ab.

Minerva

Kommentar

• Ralf
      Banned
      • 09.03.2001
      • 2915
      • Essen/Ruhrgebiet

Was die da wohl beschwören??
      Würde ich ja gerne mal wissen und bei sein.

I

Kommentar

• Ulli
        Banned
        • 27.05.2003
        • 626
        • NRW Großraum Dortmund
        • C-Scope-1220B

Mann oh mann

@Harald..

natürlich über einer Wasserader....

Sachen gibts....war wohl 'ne negative Energielol
        Uli

Kommentar

• Wimmi
          Heerführer

• 17.01.2002
          • 1456
          • 51°36'39" N ..... 10°12'55" O

Re: Mann oh mann

Original geschrieben von Ulli

@Harald..

natürlich über einer Wasserader....

Sachen gibts....war wohl 'ne negative Energielol
          Uli
          Ulli,
          dann hör´Dir ganz schnell ´ne CD von Daniel Kübelböck an !!!

Positive Energie + Negative Energie = keine Energie

Ich persönlich schlafe seit etwa 30 Jahren über einer Wasserleitung, blase mir fast jeden Tag richtig heftige elektromagnetische Felder um die Ohren ( ich bin Funkamateur), leide bis auf Migräne nicht unter Kopfschmerzen, habe keine Rückenschmerzen, bis auf einen ganz frischen Bandscheibenvorfall,rauche nicht ( die eine Schachtel zählt nicht ), trinke keinen Alkohol ( Prost ) und der kopflose Reiter hat sich auch nicht mehr blicken lassen.

Naja, die Hexe von Nebenan hat heute wieder Schöllkraut auf dem Grünstreifen geerntet, mein Nachbar aus Transsylvanien hat wieder Fellreude an linken Fuß, aber sonst ist hier noch alles in Ordnung.

Eigentlich liebäugele ich ja auch mit einem Dasein unter einer Wasserader, aber, bei mir liegt der Grundwasserspiegel ca. 15m unter dem Gartenniveau. Ich kann mir schon die Beisetzung vorstellen : "Schachtbau Nordhausen teuft die Ruhestätte ab. " Hobbybergmann wurden niedergebracht, danach wurde der Schacht feierlich abgeworfen ...."

Scheiß Tippfuhler
          Der Wimmi

Litterarum radices amaras esse, fructus iucundiores

Das Wissen hat bittere Wurzeln, aber seine Früchte sind umso süßer

(Diomedes 1, 310, 3.K.)

Kommentar

• Ulli
            Banned
            • 27.05.2003
            • 626
            • NRW Großraum Dortmund
            • C-Scope-1220B

Kübelböck???

nee,ne?

@Wimmi,

ich stehe auf Oldies&AC-DC....,letztere haben mir schon mal Ärger in der Nachbarschaft gebracht!

Zum Rest Deines Postings sage ich einfach nur lol

....man sollte bei Dir mal den Grundwasserspiegel ein wenig höher legen

Gruß
            Uli

Kommentar

• Wimmi
              Heerführer

• 17.01.2002
              • 1456
              • 51°36'39" N ..... 10°12'55" O

Jepp Uli,

Kübelböck ist soon Thema, allerding hilft die Musik nachweislich gegen Kräuterhexen aus der Nachbarschaft.

Meine Nachbarin ( die mit dem Schöllkraut ) steht eher auf die "Greintaler Kirmismasturbanten", frei nach dem Motto "Hallodrio, ich kotz ins Klo"....

Naja, und zum anderen, Du kennst mich, ich glossiere gerne

lol

Eigentlich gegen Paranormale nichts habender weise
              Der Wimmi

Litterarum radices amaras esse, fructus iucundiores

Das Wissen hat bittere Wurzeln, aber seine Früchte sind umso süßer

(Diomedes 1, 310, 3.K.)

Kommentar

• Oelfuss
                Heerführer

• 11.07.2003
                • 7794
                • Nds.
                • whites 3900 D pro plus

Hey Ulli,

darauf ein dreifaches whole lotta rosie!!
                bang your head \m/

Kommentar

• Migu
                  Ritter

• 16.06.2000
                  • 491
                  • München
                  • keinen mehr

Original geschrieben von Wimmi
                  Jepp Uli,
                  "Greintaler Kirmismasturbanten",
                  Ah! sind das nicht die, welche auch dei "Pforzheimer Herrenpolka" spielen?

lol lol
                  Sondengang ist aller Laster Anfang!

Kommentar

• Wigbold
                    Heerführer

• 25.11.2000
                    • 3670
                    • 76829 Landau / Pfalz
                    • OGF - L + W

Original geschrieben von Trudimonia

die wollen irgentwo auf einem verlassenen Grundstück (Ulli ! AUFPASSEN!)

eine Beschwöhrung mit einigen Leute machen.
                    Jetzt am Wochenende.

ALso als kleiner "Insider Tip"

schönen Abend nur

Minerva
                    Um auf Trudimonia´s Tip zurückzukommen :

Bannt das Wer in Bild und Ton auf Video oder so ?

Damit wir endlich wissen, wie sowas funktioniert ?

Wißbegierigerweise, Wigbold

PS: Vielleicht fällt ja als kleines Schmankerl ein kleiner Live - Lehrgang im gewaltsamen Öffnen von verschlossenen Gebäuden mit ab ....?
                    Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
                    Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

Mark Twain

... weiter neue Wege gehen !

Kommentar

• Ulli
                      Banned
                      • 27.05.2003
                      • 626
                      • NRW Großraum Dortmund
                      • C-Scope-1220B

AC-DC

@Ölfuß (mann!schreib Deinen Vornamen unter Deine Posting's)!
                      ----------------------------------------------------------------------------------
                      Mist ver...
                      ...und meine beiden Brüder sind jetzt auf der Isle of Man zum
                      Manx-Grand Prix....
                      Ich kann dieses Jahr nicht....AC-DC geht da ab wie'n Zäpfchen...

@WIGBOLD

meinst Du etwa ich klettere auf das marode Dach und warte stundenlang auf die Burschen?

Wir müssen Bastler dazu animieren,der hat Zeit und ist auch 'nen Haufen jünger als ich!
                      Uli[SIZE=3]
                      Zuletzt geändert von Ulli; 23.08.2003, 06:49.

Kommentar

• Bastler
                        Heerführer

• 15.02.2002
                        • 4283
                        • Dortmund
                        • SC 625 ,B.J. 1944

Nix.....ich hock mich auch nich auf´s Dach....:

Aber Samstag Nacht komme ich da eh vorbei,wenn die "Zeremonie" dann grade laufen sollte mach ich mal ein Foto.

Kommentar

• Wigbold
                          Heerführer

• 25.11.2000
                          • 3670
                          • 76829 Landau / Pfalz
                          • OGF - L + W

Satanische Verse

Also ich hab ja keine Ahnung von Beschwörungen und solchem Kram.

Aber ich denke, um Mitternacht wäre eine gute Zeit, mal ´nen Blick zu riskieren ...

Spekulierenderweise, Wigbold
                          Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
                          Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

Mark Twain

... weiter neue Wege gehen !

Kommentar

• Blindschleichl
                            Landesfürst

• 14.11.2002
                            • 632
                            • Regensburg
                            • Hab nix:-(

Esotherik

Also vernünftiger Esotherik stehe ich irgendwie auch geöffnet gegenüber.
                            Hatte lange Zeit immer stärker werdende Schmerzen am Oberarm. Meine (Ex)Frau hat dann mal eine Esotherikerin kommen lassen. Ohne daß wir ihr etwas erzählten hat sie das Schlafzimmer ausgemessen und mir dann gesagt, daß ich ein Problem am rechten Arm/Brustbereich haben könnte oder bekommen kann.

------>Bett umgestellt, nach einem Jahr wars weg!
                            (ist mir erst viel später aufgefallen, nachdem die Dame mal anrief und sich über Befinden erkundigte)

Aber, nach Trennung etc.... neue Freundin hat gelacht, als sie das total schräg stehende Bett im Schlafzimmer sah.

------> Bett wieder gerade gestellt...

------> Seit ca. 1 Jahr wieder Probleme am rechten Oberarm und Schulter.

*ohne Wertung* aber tatsache isses.

(hab angst vor Hexen)
                            An dem Tag Deiner Geburt beginnst Du zu sterben.

Kommentar

• Ralf
                              Banned
                              • 09.03.2001
                              • 2915
                              • Essen/Ruhrgebiet

@Bastler, brauchst Dich nicht aufs Dach zu hocken...
                              wenn man die Stelle genauer wüßte, Funkkamera hinhängen und gemütlich die Liveübertragung im Auto ansehen....

Kommentar

• Trudimonia
                                Bürger

• 20.08.2003
                                • 110
                                • Dortmund/ NRW

*Blindschleichl* ach ...da schau mal einer an....

aber "Esoterikerin" möchte ich nisch so gern hörn...da gibts haue aufs Ohr

ich bin schon ein wenig mehr, klingt zwar ein wenig "eingebildet" aber is so...

Zum genannten Haus auf der Syburg und warum ich da auf Wasseradern /Energien gekommen bin;

also ;

wenn mich jemand anspricht von wegen Spuckhaus und so, dann nehm ich meine Kunden schon ernst dabei und schau mir die Sache an. Das ist mein Job (auch) im Moment gehts sowieso ab, was das betrifft...

Erst mal fahre ich nicht gerne mit dem Auto zu so einem Ort, sondern mit Motorad, da sieht man auf dem Hinweg schon ein wenig mehr von der Umgebung. Dann schau ich mir die Bebauung an, wie die Straße verläuft, wie sie Häuser zueinander stehen, ob Grundstücke nicht bewohnt werden und noch mehr.
                                Die Lage im allgemein , ob in einem Tal, auf einem Berg.
                                Aber das Wichtigste sind die Pflanzen innerhalb des Grundstückes und im weiterem Verlauf. Welche bewachsung gibt es, welches ist gepflanzte Vegitation, welches wild? Wie sehen die Bäume aus, verdreht, starkes Wurzelwerk und /Oder Geschwüre?? Danach kann man sehen, wo eine Wasserader hergeht. Ein "richiger" Geomant" könnte anhand der höhe der Gnubbel in dem Stamm der Bäume auch noch sagen, in welcher Tiefe so eine Wasserader liegt. Das kann ich nicht.

Kurze Abschweifung:
                                Ich habe vor ein paar Jahren mal eine sehr interessante Führung mitgemacht . Einer der Mitinhaber einer Burg in meiner Nähe hat uns mit einer Aächologin viel erzählt, diese Burg steht auf einem Wasserlauf, der nicht sehr tief liegt. Irgentwann in der neueren Zeit wurde dort angebaut und seitdem gehts in dem Anbau richtig ab, Türen fliegen plötzlich zu und auf, extreme Stille in den Räumen, obwohl die Burg an einer viel befahreren Straße liegt. Licht das an und ausgeht und mehr. Er, der mit beiden Beinen im Geschäftlichen Leben steht, fand das nur albern hat aber gemerkt, das es stimmt, da er dort in der Etage einige Zeit verbracht hat. Seitdem brennt dort Tag und Nacht ein Lila Blau Farbendes Licht, könnte aber auch "Schwarzlicht" sein, denn er hat vorher immer Anrufe in der Nacht von den Nachbarn bekommen, das dort Leute in der Etage rumlaufen, das Licht an geht und so...seitdem hat er nur noch Licht brennen, damit keiner mehr nervt. Wenn man heute an der Burg vorbeifährt, brennt immer das Licht! Das kommt davon, das Leute einfach bauen, ohne irgentetwas über das "darunter" zu wissen. In Finnland, Schweden oder Norwegen wird seit Alterher auf solche Energetischen Linie geachtet, die heißen dort "Feenstraßen" oder Feenburgen. Dort wird nicht gebaut und auch eine Straße musste schon anders gebaut werden, weil sie durch eine "Feenburg" hindurch gegangen wäre. Weswegen wohl, meint ihr, kommen auf der Witbäucker Str. immer so viele Leute ums leben und rasen und überschätzten sich so gern?? Es gibt so Energien, die brauchen in stäter regelmäßigkeit ihre "Opfer"...

...

Hey, übrigens, das mit dem "Vermakten" ist gar nicht übel

Da gibt es doch Äpfel , Birnen und Pflaumenbäume , wie wäre es mit einem Kompott aller "Geisterhaus"??
                                Ich würd so etwas bringen, im Ernst! Ich bin eh absoluter "Freigeist" in solchen Dingen, mir is egal, was andere denken..Wirklich,
                                Schade, das das Obst dort oben vergammelt und das Haus auch.
                                Der Dachstuhl wird wohl nicht mehr lange halten, mein Mann ist Handwerker und wir ergänzen uns da immer gut. Ich denke, in spätestens 10 Jahren ist nix mehr übrig von dem Haus.
                                Ausserdem liegen dort Astbest Platten frei herum, ziemliche Umeltsauerrei.

*Ulli* frag mal den Besitzer : am Baum steht ein Uralter Heuwagen, den hätt ich gern ( frag mich blos, wie ich den transportieren soll..) aber zumindest ein Rad hätt ich gern .

Ich war nur 2 mal auf dem Grundstück, da es mir wiederstrebt anderer Leute Grund zu betreten, und (leider) auch nicht sehr lang. Ohne irgentwelches OK von den Leuten, soetwas mach ich sonst nicht. Aber da mich die Jungen Leut so bequatscht hatten.
                                Ich bin aber froh, denn dieser Ort ist wirklich schön, vorallem habe ich bei zweiten Mal Rehe gesehen, das beeindruckt mich sehr.

*Zur Geisterbewörung*

das hat nichts mit Satanismus zu tun, oder muss es nicht.
                                Kann man auch am Tage machen, aber die das tun, wollen eben den ultimativ Kik haben und deswegen machen die soetwas des Nachts. WIrd das Haus denn immernoch aufgebrochen? Ich würde mal eher den Schuppen und drumherum im Auge behalten, auch dahinter , denn solche Leute verstecken sich natürlich auch.

Erklährung zu Geisterbeschwörungen:

Aus meiner "Hexen" Sicht, kann man Verstorbene nicht "rufen" die würden sich wirklich streuben aus ihrem wundervollen Jenseits, wo sie nicht lang bleiben, herauszukommen. Was da "gerufen" werden könnte, sind "niedere" Energiewesen, welche nur Unfug treiben könnten und nicht gerade gesund sind.
                                Meist wird aber nichts erreicht, nur Ängste geschürt...die haben nicht mit Geistern zu tun. Aber die Meinungen sind da ja unterschiedlich. Für mich gibts nichst, was nicht weckzubekommen wär. Und wie ja schon gesagt, viele Ursachen lassen sich eben anders erklähren, als mit Geistern Verstorbener.
                                Warscheinlich für den "Normal Sterblichen" genauso abstrus, aber egal)

Ich persönlich könnte im dunkeln nicht arbeiten, ich brauch schon meine Augen...

Foto: mein Geschäft vorher
                                Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...