isch wurd gefragt und wie es sich gehört, hab ich geantwortet.
Meint wegen braucht ihr nicht das Thema wechseln, würdet ihr auch nischt, is ja Eurer Forum und wenns mich nicht mehr interessiert, halt isch es Maul, so einfach is das.
isch, die Hex, wünsch Euch nun ein fruchtloses und Geisterfreies Wochenende.
Ich muß morgen früh ganz banal zur Messe (Frankfurt) und jetzt
noch ein bisle arbeiten, bis ich meinen Compi ausschalte.
Es wäre schön zu erfahren wenn am Wochenende da was gelaufen ist, habs so im Gefühl..
WIe schon gesagt, schaut eher mal etwas weiter unterhalb des Hauses ( hinter dem Bruchstein Schuppen).
es wächst am Hause, was man braucht, sag ich da nur. Wenn Schöllkraut viel wächst, so hat einer der Bewohner eben last mit Warzen, das ist ein feines Mittel dagegen.
2x Täglich ab einen Tag nach Vollmond auf die Warze.
So getz reichts aber...sonst regt sich einer wieder auf und das auch zu Recht, denke ich...
Da das ursprüngliche Thema beendet und alles aufgedeckt ist, können wir doch nu über anderes banale Zeugs schreiben.
Ob Kräuterhexen, Esoterik oder so ist doch Wurscht.
Solange wie´s Spaß macht....
Wen´s nich interessiert, macht halt die Augen zu und hält die Finger still
23.30Uhr...langsam fuhr ich mit meinem Opello in Richtung "Haus",
ich parkte an dem großen Tor mit den VS-Initialien,Motor aus,Licht aus,eine Pechrabenschwarze Dunkelheit umgab mich(ehrlich!)
Warten auf Grufties und ähnliche Gestalten...
Kein Schwanz kommt.
Nach 10 Min.nochmal die Straße rauf und wieder runter,nix passiert.
Gegen 24:00Uhr nochmal von Buchholz aus zum Haus,aha!2 Autos stehen auf der Straße vor'm Haus.
Angehalten,ausgestiegen,auf die Typen zu gegangen die mich anstarrten als sei ich der kopflose Reiter...
Es waren 2 Pärchen,völlig normale Leute,im Alter von etwa 20-22 Jahren.
Jetzt komm icke:"Hömma,wat iss,seite schon angefangen?"
"angefangen"?,sagt eine der Mädels,"Womit"?
"na mit der Geisterbeschwörung"erwiederte ich,worauf sie sich alle anschauten.
"Woher wissen Sie das wir hier eine Beschwörung..."
Wird nicht verraten antwortete ich.Plötzlich aus Richtung Haus ein deutliches Knacken eines Astes oder ähnlichem.
Da waren noch mehr von den Typen,mit Sicherheit!
Die beiden Pärchen kratzten die Kurve,ich alleine da runter?hinter die Hütte?
Ne,lass mal lieber,weiß doch nicht wie viele und was für Typen da rumschleichen.Zu zweit wäre ich hingegangen,aber der Besitzer,welcher mir zugesagt hatte auch zu kommen,war nicht da!
Mist...
Uli
Luft raus???? Schön wäre es, denn das glaube ich nicht, dafür geht das schon viel zu lang.
Wie schon geschrieben, das läuft "mündlich" der eine kennt jemanden, der kennt jemanden......und dann kommt die übliche Geistergeschichte.
Übrigens, die Leutchen tun nichts, aber ich würde da auch nicht allein runter gehen.
Ich male mir immer aus, wenn wir da wohnen würden...<lach>Kennt jemand "Blair WItch" diesen Gruselfilm??
Bei mir wären die des Nachts nicht mehr auf dem Grund und Boden...
Da gibt es so manchen kleinen Trick mit großer Wirkung.
Ich käm gar nicht drauf, des Nachts da hinzufahren, da könnt ich ja nichts sehen. Mir reichts immer schon, vorbeizu fahren, kurz stehenzubleiben, meinem Mann die Ohren voll zu jammern, wie gern ich da mit den Kindern wohnen würde und wie ungerecht das Leben so ist ) und dann weiterzufahren....
Hey, Selbstmitleid ist das schönste , nein ist nicht so ganz Ernst gemeint.
Aber ich schwör Euch eine "Geistermarmelade" aller Gruselhaus mit viel guter ENergie wär der Renner in meinem Laden <lach>
Blair Witch? Klar, der low budget-Gruselschocker um die verschwindenden Geistersucher passt prima zu diesem Thema. Wenn die Leute bei SAT.1, RTL & Co. den Hype hier mitkriegen (bisher 50.000 Visits!), kommt demnächst noch "Deutschland sucht den Supergeist" oder "Ghostsearch". Selbst wenn die aktuellen Beiträge nicht wirklich zum Thema U-ANLAGEN passen, würde ich das nicht verschieben. Wie es weiter geht, darüber werden die Besucher eh mit dem Zeigefinger abstimmen. Ganz nach dem Motto: Die Geister, die wir riefen.
Pirat
PS. Minerva, fährst Du auch ne Minerva? Vor langer Zeit war das mal ein bekannter Motorradhersteller? Oder willst Du das Heuwagenrad für Deine Triumph Speed Triple....
Kommentar