tja wie Helvetikus schon schrieb, Sicherungen raus und gucken was passiert...
Wenn nichts an nahegelegner Beleuchtung ausgeht, in angemessener Entferung hinstezen und abwarten, ist es was wichtiges wird irgendjemand antraben früher oder später.
Gruß Roland
Das Rästel hinsichtlich der Elektrik ist eigentlich gelöst - Du mußt nur in den Postings weiter zurückgehen. Ulli/Hajo hatte das im Kontakt mit dem Besitzer rausgefunden und hier reingestellt. Elektrik wurde erneuert, weil das Haus mal von Grund auf renoviert werden sollte; die Bewohner in spe haben sich dann aber doch anders entschieden.
Pirat
PS. Aber hallo - das sind dann jetzt über 70.000 Hits. In Buchform könnte das dann glatt Dieter Bohlen den Rang ablaufen hihihi.....
bin gespannt,ob das Haus stehen bleibt!!
Der kopflose Reiter hat sein kommen schon zugesagt,ebenso eine Braut mit blutverschmiertem Brautkleid,ich glaube die beiden wollen Hochzeit feiern!
Ich war gestern auf dem Grundstück...weiha!so viel energie habe ich noch nie verspürt!
Der Baum neben dem Haus hat sich regelrecht um seine eigene Achse verdreht!Einzelne Dachpfannen flogen vom Dach und undefinierbare Geräusche drangen aus dem Haus!
Laute Hilfeschreie begleiteten sie...
mit anderen Worten,der kopflose Reiter bin ich,die Braut ,mein Rotti,der verdrehte Baum sind die Knüppel mit denen die unerwünschten Besucher vom Grundstück vertrieben werden.
Laute Hilfeschreie begleiten ihre Flucht vom Grundstück.....hihi
Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....
Kommentar