Merkwürdige Elektrik: Bunkerverdacht ...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • robbenkloppe
    Anwärter

• 02.12.2004
    • 17
    • Iserlohn
    • meine Augen

Hi @all,
    oh Verzeihung dieses war ja auch eigentlich darauf bezogen gewesen, dass eigentliche Thema wie mit Schusswaffengebrauch etc. nicht zum Thema gehört genauso wie das alles hier. Trotzdem denke ich das jeder seine freie Meinung hat und die auch in einem Forum ausprechen sollte.
    Natürlich gehe ich mit meinen Kunden anders um, ausser es hat einer ne Knarre in der Hand *lol*
    @Oelfuss .... Alter schon verstanden, aber meinst Du mich auch mit Eintagsfliege? Eigentlich wollte ich morgen einen Tread auf machen über Bunker da ich jedes Wochenende buddeln gehe. Aber wenn man als Eintagsfliege begrüßt wird Ok!? lol
    Also Thema Schrotthaufen Geisterhaus damit erledigt denke ich, ausser jemand bringt den Kopf von dem Reiter mit *lach*
    Viele Grüße
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)

Kommentar

• Deistergeist
      Moderator

• 24.11.2002
      • 19503
      • Barsinghausen am Deister

Alter Mann, natürlich bist du keine Eintagsfliege! Bilder von Bunkern...SABBER...GEIFER...immer her damit.
      Übrigens, wenn wir ALLE total erwachsen wären, dann würden wir uns nicht für Schatzsuche interessieren.

Glückauf!
      "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Kommentar

• Trudimonia
        Bürger

• 20.08.2003
        • 110
        • Dortmund/ NRW

Hi,

ja meine Güte!!!!!! Was ist denn hier los???!!!!!!!

Hätte gedacht, das Thema hat sich erledigt...

Seit ich im Laden immer die Augen verdreh, wenn mich einer nach dem Haus fragt, hab ich Ruhe...

hmmm...

Grüße
        die Hex Minerva

Kommentar

• Oelfuss
          Heerführer

• 11.07.2003
          • 7794
          • Nds.
          • whites 3900 D pro plus

ja, es hat sich auch erledigt - und nun fängst Du wieder damit an
          (augenverdreh)
          bang your head \m/

Kommentar

• Trudimonia
            Bürger

• 20.08.2003
            • 110
            • Dortmund/ NRW

NEin!!! ....geh schon wieder Ade!

Kommentar

• floh
              Ratsherr

• 07.03.2002
              • 245
              • Ravensberg
              • noch nicht vorhanden

Hex Minerva,
              geh doch nicht gleich so schnell
              verdreh doch lieber noch etwas die Augen

gruß
              thorsten
              das denken der gedanken
              ist gedankenloses denken

Kommentar

• Trudimonia
                Bürger

• 20.08.2003
                • 110
                • Dortmund/ NRW

@Thorsten : hmmm...ich schau ab und an wieder rein (mit verdrehten Augen, versteht sich)

Hexen Grüße
                Minerva

Kommentar

• Hecht
                  Ritter

• 06.02.2001
                  • 305
                  • Niedersachsen

Kleiner Nachtrag

Man(n) / Frau sollte vorsichtig sein, auf Rechtschreibregeln hinzuweisen. Es sei denn, man möchte unsachliches Feedback erhalten.

MfG
                  Hecht

Kommentar

• Distiller
                    Einwanderer

• 26.12.2004
                    • 3

Guten Tag alle zusammen...

Ersteinmal will ich mich vorstellen. Ich bin der Distiller, und komme ebenfalls aus dem Schönen Dortmund (nahe dem "Geisterhaus")

Ich hab emich jetzt an 3 Tagen durch diesen thread gekämpft... Hab das echt wie einen spannenden Krimi gelesen. Sehr geil! Ich habe irgendwann angefangen alle wichtigen Details mitzuschreiben, hehe. Ich selber war auhc schon öfter vor Ort, kenne das Haus seit ca. 5 jahren. Leider sehe ich die ganze Sache mit dem Haus jetzt auch ein bischen nüchterner als zuvor.

Auch ich ziehe den Hut vor der Zusammenarbeit hier im Forum.

Erstmal eine Linkfragen:
                    Der Link zu dem Angeblichen Roman Ging doch nicht, jedenfall bei mir nicht. Hätte auch gern mal was dazu gelesen!

Andere Frage....
                    Im laufe des Threads vergisst man schonmal was... Lebt der Vater von dem Prof. denn nun noch? Würde mich interessieren, wie, wann, von wem und unter welchen Umständen er in den Besitz gekommen ist. Soweit ich mich erinnern kann, hat da noch keiner etwas zu geschrieben, oder?

Dann habt ihr geschrieben, dass das Dach wieder repariert sei, das sehe ich jedoch anders.... Ich war am Sonntag Nachmittag mit meinem hundi vor Ort, und konnte durch die Rückseite hineinsehen. Also man konnte schräg hoch gucken.... eingestürzt ist es doch immernoch... oder etwa schon wieder?

Wie gesagt... dieser Thread gefällt mir sehr gut, was ich etwas schade fand, war im laufe dieses Threads die ständige Abschweifung vom Thema. ich würde mal sagen BACK2TOPIC!

Auch die aufgekommene "Moral" ist ein bissl komisch. man bekam den Eindruck, dass hier Jemand "geschmiert" worden ist.... *g* OK, das war jetzt eher Scherzhaft gemeint.

Zu den Brautkleidern:
                    Eine Freundin meiner freundin wohnt in dieser Strasse. Im Alter von ca. 8 Jahren haben sie als Kinder dort gespielt und unter anderem ein altes Brautkleid auf dem Bett gesehen. Soll im oberen Bereich gestanden haben. Jedoch ohne Blut.

Ich bin Niemand der "Schwarzen Seite", jedoch wirken mir diese ganzen "Erklärungen" doch zu erzwungen.... nur ein bischen.

Kleine Story:
                    Wir waren auch damals "Jugendliche Besucher" dieser Hütte. Wir hatten 2 Mädels im Auto, denen wir schon auf dem Hinweg einiges erzählt hatten *g* aber sie mussten ja unbedingt hin. Als wir dann dort waren fingen sie an zu heulen vor Angst, und wollten nciht aussteigen. Nungut, ich denke es kann sich keiner von einem gewissen Adrenalinspiegel frei sprechen, der einmal des Nächtens dort gewesen ist.

auchdranbleibenderweise... Dis

PS1: Ein Forentreff war ja schonmal im Gespräch, aber wer hat wirklich Interesse daran? so viel Angst vor Staatsgewalt kann doch nciht herrschen, oder? Ich wäre sehr daran interessiert sich vor Ort auszutauschen. ruhig Tagsüber und am besten zu dieser Jahreszeit, wo das Gelände gut begehbar ist.

PS2: meine Freundin fragte mich letzten bei einem Spaziergang am kaiser Wilhelmdenkmal, was sich wohl in dem Sockel befindet. hinten ist ja eine Tür und so Lüftungsklappen. Vielleicht weiß da von euch Jemand mehr...

Kommentar

• Oelfuss
                      Heerführer

• 11.07.2003
                      • 7794
                      • Nds.
                      • whites 3900 D pro plus

Hallo Distiller,

schön, dass Dir das Thema gefällt. Hast Du Dir mal die Überschrift des Themas angesehen? Genau darum ging es. Um nicht mehr und nicht weniger.

Einen vermuteten Tiefbunker oder eine ähnlich U-Anlage. DAS ist es, was uns hier bei Sde, im Unterforum "U-Anlagen" interessiert. Sonst nichts. Keine blutigen Kleidungsstücke oder andere merkwürdigen Dinge. Dank der tollen Mitarbeit von vielen Sdelern (Uli besonders), sind unsere Fragen zu diesem Haus vollständig geklärt.

Wenn Du also Interesse am Thema Schatzsuche, Geschichte und militärischen sowie anderen Anlagen hast, willkommen hier. Möchtest Du lieber weitere Geschichten zu diesem Haus hören, muß ich Dich enttäuschen - DAS wäre am Thema vorbei.
                      bang your head \m/

Kommentar

• Blindschleichl
                        Landesfürst

• 14.11.2002
                        • 632
                        • Regensburg
                        • Hab nix:-(

"...Ja lebt denn der alte Holzmichl noch?..."

Auch "das Haus" ist nicht totzukriegen, ist aber gute Werbung fürs Forum
                        An dem Tag Deiner Geburt beginnst Du zu sterben.

Kommentar

• D.Rehkopf
                          Einwanderer

• 19.02.2002
                          • 7
                          • Schleswig Holstein

Ist ja echt Toll, was aus einer Hütte mit einem Zähler wird.... (blutige Klamotten usw...) immerhin 75 Seiten für was???? Gothic Party oder...

Kommentar

• Distiller
                            Einwanderer

• 26.12.2004
                            • 3

Wie schon oben erwähnt, habe ich keinerlei Interesse an blutigen Geschichten

Kommentar

• Bastler
                              Heerführer

• 15.02.2002
                              • 4283
                              • Dortmund
                              • SC 625 ,B.J. 1944

Der Raum unter dem Denkmal war ein Luftschutzbunker....womit man wieder beim Hauptthema dieses Forum wäre...

Kommentar

• Oelfuss
                                Heerführer

• 11.07.2003
                                • 7794
                                • Nds.
                                • whites 3900 D pro plus

Falls der Denkmal-Bunker noch als Beitrag ausbaufähig ist, bitte ein neues Thema anfangen. Das findet sonst keiner mehr wieder....
                                bang your head \m/

Kommentar

Lädt...