Merkwürdige Elektrik: Bunkerverdacht ...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Andy81
    Einwanderer

• 05.09.2005
    • 4

Hallo,

wir waren letzten Sonntag auch bei dem Spukhaus in Dortmund Syburg. Wir haben dort eine Frau getroffen die meinte, dass es alles Quatsch sei was man über das alte Haus erzählt. Sie sagte auch das der Eigentümer täglich daher fährt und sich die Nummernschilder der Autos aufschreibt die dort parken und auf dem Grundstück sind. Jeder bekommt eine Anzeige. Durch Zufall haben wir da weitere Interessenten des Spukhauses getroffen. Die haben uns erzählt das der Eigentümer selbst gesagt hat das sich auf dem Grundstück Geister befinden. Er hat auch erzählt das er zwei Handwerker in das Haus geschickt hat und diese nie wieder aufgetaucht sind. Was wir allerdings merkwürdig fanden war als wir gerade losfahren wollten ist uns aufgefallen das das ganze Grundstück mit Nebel bedeckt war (was 1 Minute vorher noch nicht war). Aber es war wirklich nur das Grundstück, das Feld schräg gegenüber war komplett Nebelfrei. Wir möchten demnächst mal mit mehreren auf das Grundstück drauf gehen. Und was ich noch sagen wollte, wir haben mehrere Aufnahmen mit dem Handy vom Grundstück gemacht. Die von außerhalb des Grundstücks sind alle noch da, aber die Aufnahmen die auf dem Grundstück gemacht wurden waren abends komischer Weise nicht mehr da. Wenn ein Foto mal nicht im Speicher ist wäre ja noch Ok aber alle Fotos weg? Komische Sache. Fahren die Tage nochmal hin und machen neue Fotos. Ob gelöst oder nicht, ich glaube trotzdem das irgendwas da nicht stimmt.

Andy81

Kommentar

• A4 Rakete
      Heerführer

• 14.03.2005
      • 1432
      • NRW

Vorsicht das ist der Nebel des Grauens!!!

Scherz beiseite.

Also solche Nebelfelder ,die sich örtlich begrenzt aufhalten,sind keine Seltenheit.
      Sowas habe ich schon oft gesehen.
      Deswegen sollte man da nicht zuviel rein interpretieren.

Gruß A4 Rakete
      semper prorsum - numquam retrorsum

Kommentar

• Trudimonia
        Bürger

• 20.08.2003
        • 110
        • Dortmund/ NRW

...ha da hat der vermeintliche Eigentümer mal wieder jemanden für seine Geschichten gefunden und sich wohl hinterher kaputt gelacht....mensch! Der Eigentümer ist ein Professor und glaubt sicherlich nicht an Geister. Ach im übrigen ist da noch jeder Handwerker, der da gearbeitet hat, wieder herausgekommen....

Kommentar

• Sauerländer
          Heerführer

• 05.01.2003
          • 2027
          • NRW, Sauerland

Zitat von Andy81
          Hallo,

wir waren letzten Sonntag auch bei dem Spukhaus in Dortmund Syburg. Wir haben dort eine Frau getroffen die meinte, dass es alles Quatsch sei was man über das alte Haus erzählt. Sie sagte auch das der Eigentümer täglich daher fährt und sich die Nummernschilder der Autos aufschreibt die dort parken und auf dem Grundstück sind. Jeder bekommt eine Anzeige. Durch Zufall haben wir da weitere Interessenten des Spukhauses getroffen. Die haben uns erzählt das der Eigentümer selbst gesagt hat das sich auf dem Grundstück Geister befinden. Er hat auch erzählt das er zwei Handwerker in das Haus geschickt hat und diese nie wieder aufgetaucht sind. Was wir allerdings merkwürdig fanden war als wir gerade losfahren wollten ist uns aufgefallen das das ganze Grundstück mit Nebel bedeckt war (was 1 Minute vorher noch nicht war). Aber es war wirklich nur das Grundstück, das Feld schräg gegenüber war komplett Nebelfrei. Wir möchten demnächst mal mit mehreren auf das Grundstück drauf gehen. Und was ich noch sagen wollte, wir haben mehrere Aufnahmen mit dem Handy vom Grundstück gemacht. Die von außerhalb des Grundstücks sind alle noch da, aber die Aufnahmen die auf dem Grundstück gemacht wurden waren abends komischer Weise nicht mehr da. Wenn ein Foto mal nicht im Speicher ist wäre ja noch Ok aber alle Fotos weg? Komische Sache. Fahren die Tage nochmal hin und machen neue Fotos. Ob gelöst oder nicht, ich glaube trotzdem das irgendwas da nicht stimmt.

Andy81
          Sicher alle Fotos die auf dem Gelände gemacht wurden sind weg, na klar.

Und Du bist sicher das Du überhaupt welche gemacht hast.

Zeig uns doch mal ein paar Aufnahmen von außen,

würde mich interessieren wie es jetzt da aus sieht,

wahr lange nicht mehr da.

Wenn ich so eine Schei..... lese, kommt mir das kotzen.

@ all

und kommt mir jetzt nicht mit "so begrüßt man keinen Neuling"
          Gruß, Sauerländer

Kommentar

• Strix
            Bürger

• 02.10.2004
            • 119

Jo, manchmal allerdings im Brautkleid und ohne Kopf.

und @Andy:
            Durch Zufall haben wir da weitere Interessenten des Spukhauses getroffen.
            Mich deucht, da trampeln ständig Horden von Touristen rum. Das ist also genauso ein Zufall wie "durch Zufall hab ich in der Kneipe einen Betrunkenen gesehen".

Und was ich noch sagen wollte, wir haben mehrere Aufnahmen mit dem Handy vom Grundstück gemacht. Die von außerhalb des Grundstücks sind alle noch da, aber die Aufnahmen die auf dem Grundstück gemacht wurden waren abends komischer Weise nicht mehr da.
            Hm 1. ist das am Handy keine Kamera, sondern eine Kameraparodie

2. hab ich was viel seltsameres für dich: der Mars Polar Lander der NASA ist 1999 plötzlich verschwunden (Funkverbindung weg), der vermutliche Absturz wurde nie völlig geklärt...jetzt sollte Mars Global Surveyor im Vorbeiflug Photos von der Region und von der Absturzstelle machen - durch einen Computerfehler ist aber die Verbindung abgebrochen. Sollte man nicht schleunigst einen Systemneustart schaffen, ist die nächste Chance allerfrühestens in 2-3 Jahren, bis dahin liegt die Region nämlich in Finsternis

Ich würde vorschlagen, daß du deine Suche da startest, das arme zertrümmerte Haus ist nur ein unbedeutender Kontaktpunkt mehrerer benachbarter Höllendimensionen, an dem sich Geister, Vampire, Aliens und sonstiger Abschaum gelegentlich treffen....

Kommentar

• Störtebecker
              Landesfürst

• 17.01.2002
              • 799
              • Im sonnigen und ruhigen Städtchen Hamburg

Zitat von Andy81
              Hallo,

Andy81
              Dein Beitrag war doch jetzt wohl ein Witz ???????

Kommentar

• Ralf
                Banned
                • 09.03.2001
                • 2915
                • Essen/Ruhrgebiet

Noch nicht mal ein Witz...andere bringens morgens zur Toilette

Kommentar

• Andy81
                  Einwanderer

• 05.09.2005
                  • 4

Na wenn ihr das so meint, dann sprecht doch mal mit der Frau Löhr. Der sind wir dort auch begegnet mit ihrem Hund. Die hat uns ganz andere Sachen erzählt. Und außerdem sind wir nicht so hirnlos und begehen Vandalismus wie manch andere Vögel aus diesem Forum hier. Fragt doch mal den Besitzer selbst. Fährt in seinem silberen Mercedes täglich dort lang. Netter älterer Herr. Aber ihr kennt den ja alle persönlich nicht wahr?????

Kommentar

• Ralf
                    Banned
                    • 09.03.2001
                    • 2915
                    • Essen/Ruhrgebiet

Ha, Du gefälltst mir

Eigentlich bin ich zu Neulingen ja nett

Aber Du Pommespiepenkerl bist der Hammer.
                    Mensch, Laber nicht herum...ist aufem Bild nicht drauf und Bilder weg -son Kackenkram

So, das wars mich mit Dir zu beschäftigen...

Nullnummer

Kommentar

• Andy81
                      Einwanderer

• 05.09.2005
                      • 4

D.B.D.D.H.K.P.U.K.K.U. Du willst die Bilder dann kanste diese auch haben. Fahr zum Haus und mach dir welche.( Aber am besten im Brautkleid ) Vielleicht haste dann rote Augen und nen Pferdekopf aufm Bild. Du Kartoffelflitzepiepenjoe.

MFG

Einem helfen oder ein seltsames Erlebnis zu dem Thema zu präsentieren ist ja wohl in ordnung, aber manche Idioten wie Ralf sollte man rausschmeißen.

Kommentar

• Christine
                        Moderator

• 03.12.2001
                        • 3211
                        • 45357 Essen
                        • Nein (Frauen und Technik)

Zitat von Andy81
                        ....... aber manche Idioten wie Ralf sollte man rausschmeißen.
                        also ich glaube ralf hat hier schon mehr sinnvolle beiträge geschrieben als du (gut - natürlich auch andere )

denk mal drüber nach

christine

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
                        George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger

Kommentar

• Andy81
                          Einwanderer

• 05.09.2005
                          • 4

Das kann ja möglich sein. Diese Story von mir hört sich komisch an aber Sie ist halt nun mal so. Das Handy ist in Ordnung, Bilder habe ich noch und irgendwie bekloppt bin ich ganz bestimmt nicht, dass ich mir sowas ausdenke. Manch einer kann darüber denken was er will aber ich stehe zu meiner Story. Kurios aber Wahr. Es gibt halt Dinge die merkwürdig sind, aber schon so merkwürdig, das man einen für bekloppt erklären könnte.

Zudem haben wir fünf dann alle einen an der Tachoscheibe. Das mit dem Nebel stimmt auch nicht so ganz, vonwegen begrenzte Nebelfelder, diese treten selten auf und nicht jede verdammte Nacht. Und zudem noch nur um das Haus herum. Wenn so groß posaunt wird sollte man sich das schon mal mehrere Nächte hintereinander anschauen.

Dann wisst Ihr wovon ich spreche.

MFG

Kommentar

• Ralf
                            Banned
                            • 09.03.2001
                            • 2915
                            • Essen/Ruhrgebiet

Ich kannte mal einen, der fraß Drogen.
                            Der hat die dollsten Sachen gesehen.
                            Nein, Bekloppt war der nicht

Aber wir hatten viel Spaß
                            Das waren noch Zeiten...da haben wir Pommespiepenweitwurf gemacht.
                            Die waren aber so matschig.

Du wirst hier der Kracher

Manch einer sollte die örtliche Selbsthilfegruppe aufsuchen

Kommentar

• Tim S.
                              Bürger

• 27.03.2005
                              • 103
                              • Hamm/NRW
                              • hab keinen :(

Seid ihr euch sicher das das handy auch ne kamera hatte oder ihr bei dem ganzen nebel vielleicht ausversehen eins ohne genommen habt.
                              übrigens, les mal das ganze thema, da steht irgentwas von nem loch was sich immer weiter in den boden brennt, vielleciht ist der geist jetzt mal erwacht.

Kommentar

• Störtebecker
                                Landesfürst

• 17.01.2002
                                • 799
                                • Im sonnigen und ruhigen Städtchen Hamburg

Zitat von Andy81
                                Das kann ja möglich sein. Diese Story von mir hört sich komisch an aber Sie ist halt nun mal so. Das Handy ist in Ordnung, Bilder habe ich noch und irgendwie bekloppt bin ich ganz bestimmt nicht, dass ich mir sowas ausdenke. Manch einer kann darüber denken was er will aber ich stehe zu meiner Story. Kurios aber Wahr. Es gibt halt Dinge die merkwürdig sind, aber schon so merkwürdig, das man einen für bekloppt erklären könnte.

Zudem haben wir fünf dann alle einen an der Tachoscheibe. Das mit dem Nebel stimmt auch nicht so ganz, vonwegen begrenzte Nebelfelder, diese treten selten auf und nicht jede verdammte Nacht. Und zudem noch nur um das Haus herum. Wenn so groß posaunt wird sollte man sich das schon mal mehrere Nächte hintereinander anschauen.

Dann wisst Ihr wovon ich spreche.

MFG
                                Kannst du nachts vor aufregung überhaupt noch ruhig schlafen ????
                                Du solltest mal das Fernsehprogramm ändern die Geistergeschichten bekommen dir anscheinend ja nicht so gut !!!!!

Kommentar

Lädt...