Merkwürdige Elektrik: Bunkerverdacht ...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Strix
    Bürger

• 02.10.2004
    • 119

Tjo ich glaub auch, daß der Bodennebel was mit kiffenden Erdgeistern zu tun hat

Evtl. könnten wir nochmal auf die Webcam-Idee zurückkommen....dann könnten wir nebenbei immer phantasierende Geisterfreaks angucken

Kommentar

• Bastler
      Heerführer

• 15.02.2002
      • 4283
      • Dortmund
      • SC 625 ,B.J. 1944

...Das mit dem Nebel stimmt auch nicht so ganz, vonwegen begrenzte Nebelfelder, diese treten selten auf und nicht jede verdammte Nacht. Und zudem noch nur um das Haus herum. Wenn so groß posaunt wird sollte man sich das schon mal mehrere Nächte hintereinander anschauen.

Dann wisst Ihr wovon ich spreche.....

Gääähn...ich komme auf dem Nachhauseweg regelmäßig dort vorbei,und leuchte jedes mal auf das Gelände,weil dort ständig lustige Gestalten rumspuken,aber Nebel auf dem Grundstück und sonst nirgends habe ich noch nie gesehen !

Aber der Geruch von Verschwehlungsprodukten gewisser südostasiatischer Kräuter weht einem da gelegendlich schon mal entgegen

Kommentar

• Strix
        Bürger

• 02.10.2004
        • 119

Mein Vorschlag wäre jetzt einfach mal: den Amis den Tip geben, daß das nen Terroristencamp ist und Osamas letzte Festung.....und dann aus sicherer Entfernung filmen :o)

Kommentar

• Crysagon
          Moderator

• 21.06.2005
          • 5669
          • "Throtmanni" So fast as Düörpm

Zitat von Andy81
          Hallo,

wir waren letzten Sonntag auch bei dem Spukhaus in Dortmund Syburg. Wir haben dort eine Frau getroffen die meinte, dass es alles Quatsch sei was man über das alte Haus erzählt. Sie sagte auch das der Eigentümer täglich daher fährt und sich die Nummernschilder der Autos aufschreibt die dort parken und auf dem Grundstück sind. Jeder bekommt eine Anzeige. Durch Zufall haben wir da weitere Interessenten des Spukhauses getroffen. Die haben uns erzählt das der Eigentümer selbst gesagt hat das sich auf dem Grundstück Geister befinden. Er hat auch erzählt das er zwei Handwerker in das Haus geschickt hat und diese nie wieder aufgetaucht sind. Was wir allerdings merkwürdig fanden war als wir gerade losfahren wollten ist uns aufgefallen das das ganze Grundstück mit Nebel bedeckt war (was 1 Minute vorher noch nicht war). Aber es war wirklich nur das Grundstück, das Feld schräg gegenüber war komplett Nebelfrei. Wir möchten demnächst mal mit mehreren auf das Grundstück drauf gehen. Und was ich noch sagen wollte, wir haben mehrere Aufnahmen mit dem Handy vom Grundstück gemacht. Die von außerhalb des Grundstücks sind alle noch da, aber die Aufnahmen die auf dem Grundstück gemacht wurden waren abends komischer Weise nicht mehr da. Wenn ein Foto mal nicht im Speicher ist wäre ja noch Ok aber alle Fotos weg? Komische Sache. Fahren die Tage nochmal hin und machen neue Fotos. Ob gelöst oder nicht, ich glaube trotzdem das irgendwas da nicht stimmt.

Andy81
          Die Handwerker sind verschwunden ? Verdammt......hätte er wohl doch die Anzahlung für die reperatur leisten sollen ^^

Kommentar

• Trudimonia
            Bürger

• 20.08.2003
            • 110
            • Dortmund/ NRW

...hey, schickt die Touristen doch einfach alle zu mir <grins schief> ...
            ach da fällt mir ein: Ich hab noch ein paar Handwerker in der Gefriertruhe....

Kommentar

• Strix
              Bürger

• 02.10.2004
              • 119

Hmmm ich kenne sogar Fälle, wo die Handwerker nicht einfach verschwunden, sondern garnicht erst aufgetaucht sind....mysteriös....

@Trudi: Hast du zufällig auch noch nen Elektriker in der Kühltruhe? Könnte hier einen brauchen...ansonsten noch guten Appetit bei deinem "Kopflosen Maurer im Brautkleid"

Kommentar

• Trudimonia
                Bürger

• 20.08.2003
                • 110
                • Dortmund/ NRW

...sorry, den hab ich bei letzten Mal schon ver-raucht..äh...ich meine ver-braucht..als mal wieder die Hauptsicherung raussprang und wir mal wieder die Leitungen ändern mussten..tja die alten Hexenhäuser.
                ...warte mal..ich schau mal nach was ich noch habe...<wühl>
                Dachdecker, Schreiner....ah ..hier: Elektriker, Jahrgang 65...ups...Gefrierbrand!
                Sorry, dann kann ich leider auch nicht helfen.. :effe :effe :effe

Kommentar

• Deeper
                  Einwanderer

• 25.01.2005
                  • 8

Also vorab:
                  Die Geschichte ist das unglaubwürdigste, bescheuertste, aber auch lustigste was mich seit einiger Zeit schon immer wieder zum schmunzeln bringt.

Aber an dieser Stelle finde ich es ganz angebracht zu erwähnen, das mir - der ich mich als reiner "Leser" dieses Forums outen kann - immer wieder auffällt wie rüde und teilweise unverschämt hier manche Neulinge angegangen werden. Die Qualität der Beiträge wird zwar durch Kommentare wie der o.g. nicht unbedingt besser, allerdings kann man nach einer solchen Abfuhr nicht erwarten das ein Neuling sich hier noch mal zu Wort meldet um vielleicht auch ein für alle anderen Interessantes Thema anzusprechen. Damit meine ich nicht nur o.g. Neuling, sondern noch eine Menge anderer. Als sogenannter "Heerführer" scheint man hier ja wohl Narrenfreiheit zu besitzen sowie alle guten Manieren über Bord geworfen zu haben. Aber die "Heerführer" haben ja schon vorgewarnt:

"und kommt mir jetzt nicht mit "so begrüßt man keinen Neuling""

Nach so einer Ankündigung kann man ja mal so "richtig seine Meinung sagen" egal auf was für einem Niveau! Glückwunsch, ihr "Heerführer"!
                  Auf diese Art wird dieses Forum wohl nur besserwissenden Fachidioten vorbehalten sein und man hat eventuell auch nicht Neues oder spannendes zu erwarten - vielleicht ist es aber auch so gedacht.
                  Das wollte ich eigentlich schon lange loswerden, jetzt werde ich noch ein wenig "weiterlesen", in der Hoffnung mal wieder einen spannenden, interessanten Beitrag zu finden.

Ansonsten, bitte weiter so und immer schön Contenace bewahren!

Kommentar

• Trudimonia
                    Bürger

• 20.08.2003
                    • 110
                    • Dortmund/ NRW

Lieber Deeper,

vieleicht hast Du da recht, aber kannst DU nicht auch verstehen, das die Leutchen hier schon ziemlich genervt sind. Und warum sollte man über so ein Thema nicht auch lachen können. Glaub mir, ich kenne mich mit sogenannten Geistwesen, Spukorten und so aus, das ist sozusagen einer meiner "Berufe". Glaub mir, ich kann echt gut auch über mich lachen das ist auch wichtig.
                    Gut, Höflichkeit gegen über anderen ist immer angebracht, das stimmt wirklich. Aber bei dem ein oder anderen Beitrag kann man wirklich nur noch die "Augen nach hinten drehen" und in sich hineinmurmeln : "NICHT SCHON WIEDER". Ich kann die Jungs hier da sehr gut verstehen, schließlich wiederholen die sich seit XX Seiten, das niemand in und ums Haus herumspucken soll, weil es sehr gefährlich ist....

Und ich glaube nicht, das hier jeder so "unhöflich" begrüßt wird...denn siehst Du, selbst eine Hexe wird hier geduldet, ob man (n) sie ernst nimmt oder nicht...

Kommentar

• Deeper
                      Einwanderer

• 25.01.2005
                      • 8

Entschuldigung, ihr seht ich bin nur "Leser"!

Kommentar

• Deeper
                        Einwanderer

• 25.01.2005
                        • 8

Oh Gott was mache ich hier nur, Entschuldigung, Entschuldigung, ich sollte wohl doch lieber die Finger davon lassen...also ich habe nichts genommen und der Beitrag sollte nur einmal erscheinen - ich belasse es beim Lesen!

Kommentar

• Deeper
                          Einwanderer

• 25.01.2005
                          • 8

Wenn ich so weitermache, werde ich dann "Heerführer"?

Jetzt reichts aber wirklich!

Kommentar

• Sauerländer
                            Heerführer

• 05.01.2003
                            • 2027
                            • NRW, Sauerland

Zitat von Deeper
                            Also vorab:
                            Die Geschichte ist das unglaubwürdigste, bescheuertste, aber auch lustigste was mich seit einiger Zeit schon immer wieder zum schmunzeln bringt.

Aber an dieser Stelle finde ich es ganz angebracht zu erwähnen, das mir - der ich mich als reiner "Leser" dieses Forums outen kann - immer wieder auffällt wie rüde und teilweise unverschämt hier manche Neulinge angegangen werden. Die Qualität der Beiträge wird zwar durch Kommentare wie der o.g. nicht unbedingt besser, allerdings kann man nach einer solchen Abfuhr nicht erwarten das ein Neuling sich hier noch mal zu Wort meldet um vielleicht auch ein für alle anderen Interessantes Thema anzusprechen. Damit meine ich nicht nur o.g. Neuling, sondern noch eine Menge anderer. Als sogenannter "Heerführer" scheint man hier ja wohl Narrenfreiheit zu besitzen sowie alle guten Manieren über Bord geworfen zu haben. Aber die "Heerführer" haben ja schon vorgewarnt:

"und kommt mir jetzt nicht mit "so begrüßt man keinen Neuling""

Nach so einer Ankündigung kann man ja mal so "richtig seine Meinung sagen" egal auf was für einem Niveau! Glückwunsch, ihr "Heerführer"!
                            Auf diese Art wird dieses Forum wohl nur besserwissenden Fachidioten vorbehalten sein und man hat eventuell auch nicht Neues oder spannendes zu erwarten - vielleicht ist es aber auch so gedacht.
                            Das wollte ich eigentlich schon lange loswerden, jetzt werde ich noch ein wenig "weiterlesen", in der Hoffnung mal wieder einen spannenden, interessanten Beitrag zu finden.

Ansonsten, bitte weiter so und immer schön Contenace bewahren!

@ Deeper

Was Du da schreibst,

das kannst getrost auf die gleiche Stufe stellen wie das was Andy81 geschrieben hat.

Und Narrenfreiheit geniest hier niemand.

Und wenn ich so einen Mist lesen muß wie,

Fotos gemacht aber sind nicht mehr auf der Kamera, Nebel und so einen Mist etc..........

Dann kriege ich eine dicken Hals.

Sach ma sind wir hier im Kindergarten oder was.

Die von Bastler begonnene Story ist genau durch solche Sachen kaputt gemacht worden.

Ich habe es schonmal geschrieben, macht das Dingen endlich zu.
                            Gruß, Sauerländer

Kommentar

• Trudimonia
                              Bürger

• 20.08.2003
                              • 110
                              • Dortmund/ NRW

@Deeper: DU beweist Humor ...lach...

wer weis wer das war???!!!HEX HEX

Kommentar

• Deeper
                                Einwanderer

• 25.01.2005
                                • 8

Wenn ich immer diese beknackten Smilies sehen muss, ja, dann glaube ich ich bin im Kindergarten - um Missverständnissen vorzubeugen, es war der Ton den ich hier und an vielen anderen Stellen kritisiert habe. Nach meinem dreimaligen Posting dürfte das doch unmissverständlich rübergekommen sein.

Aber lassen wir das...

Kommentar

Lädt...