warum nicht?will wissen was da geht
Merkwürdige Elektrik: Bunkerverdacht ...
Einklappen
X
-
Kommentar
-
ich hab den thread jetzt durch!...und brauch wahrscheinlich ne neue brille
also ich habe mich auch immer mal wieder mit dem haus beschäftigt und alles "mysterieähnliche" was man sich erzählt ist unsinn! klar!
wie hier schon oft genug erwähnt wurde, handelt es sich um eine bruchbude irgendwo im nirgendwo....( an alle anwohner: nich böse sein )
und leute wie "mauker" die da (um mitternacht) rumschleichen nur um "zu schauen was geht" begehen a) landfriedensbruch, haben b) zuviel freizeit ...und c) verdienen es vom besitzer oder polizei erwischt zu werden :effe
außerdem.....ES IST NUR EIN HAUS!! bzw. die reste davon...
wäre natürlich interessant wenn nur eine geschichte um das grundstück samt haus wahr wäre......dem ist aber nicht so....
gratulation an bastler! der thread is besser als ein buch
gruß
daimoniconKommentar
-
Auch ich möchte noch die Möglichkeit nutzen und mich äußern, ehe das Thema evtl. geschlossen wird.
Als erstes ein großes Lob an alle, die bei der Aufklärung des "Falles" beteiligt waren! Super Arbeit!
Mir laufen wohlige Schauer über den Rücken bei der Geschichte und den Bildern.
Ich finde es traurig wenn man sieht, was aus solch einem alten Schmuckstück durch solche rücksichtslosen Chaoten werden kann.
Wenn solche Leutchen mal ein wenig nachdenken würden, würden sie feststellen, dass sie sich bald nach etwas neuem umsehen müssen, da sie das Haus schon so gut wie eingerissen haben (Ja gut, sie sind nicht allein daran Schuld, dass es zerfällt. Aber ihre "Arbeit" trägt nicht gerade zum Erhalt des Hauses bei).
Was sagt Uli eigentlich so zu den letzten Geschehnissen? Für ihn ist das ja doch schon rech persönlich, durch den Kontakt zum Besitzer.
Er hat ja leider schon lange nichts mehr dazu geschrieben. Genauso wie cz7tom.Zuletzt geändert von Celchu; 25.06.2008, 18:19.Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich !
Kommentar
-
seit fast 6 jahren gibt es das thema hier schon WOW
ich glaube das unsere kinder hier noch schreiben werden
Deutschland - Türkei 3:2
FINALE : : : FINALE : : : FINALE : : : FINALE : : : FINALE : : : FINALE : : :„Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin.“
Carl SandburgKommentar
-
@ Bastler: Ach so?
Mmm, bin ja leider auch nicht all zu oft hier. Verpasse daher leider auch oft ´ne Menge.
Na ja. Ich hoffe jedenfalls auf eine neue spannende Story. Schön wäre es auch, wenn hier immer wieder mal ein paar "letzte Neuigkeiten" über das Haus veröffentlicht werden würden (Bilder, Text).Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich !
Kommentar
-
Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.Kommentar
-
huhu^^ habe alle 119 seiten gelesen
also es ging immer um ein auto in der garade..*schuppen*..ich habe ein video gefunden......
wo es zu sehen ist.....
lg nostralKommentar
-
Hmm,4 Nasen+ne Tonne Schutt auf der brüchigen Zwischendecke...würd´ich mich nicht trauen
Der Lada Niva der da steht wird 1976 noch nicht alt gewsen sein,der wird wohl irgendwann dort abgestellt worden sein wie das Haus schon länger leerstand.
(ach ja,das warscheinlich einzige Haus in der Strasse wo wirklich mal ein Massaker passiert ist,und das auch schon gut 10 Jahre leersteht,wird grade abgerissen...da werden die Spukfreaks wohl kein neuen Kultplatz entwickeln können)
Kommentar
-
@ Bastler
wow was für eine ehredas du so schnell antwortest^^ *verneig* habe viele beträge von dir gelesen^^
also jetzt habe ich mal ne frage mehrere.....
wenn doch das haus so lange leer steht..wieso haben die 1 auto stehen lassen..ok privat grundstück^^ und damit darf jeder machen was er will...
nur frage ich mich wieso sie es damals nicht verkauften? ok..die haben genug gelddie besitzer...
dann frag ich mich auch wenns doch denkmalschutz hat..wieso sie es nicht abgerissen haben=?
es hies damals sie wollten einziehen..neu renovieren.die frau aber nicht wollt.....
denoch hätten sie es doch abreissen können? und mit dem verkauf...über so eine lange zeit glaub ich nicht.............weil wenn man verkaufen will....wieso über jahrzente? noch nicht verkauft hat=?
und wieso wurden käller räume zu betoniert=?
du schreibst:
(ach ja,das warscheinlich einzige Haus in der Strasse wo wirklich mal ein Massaker passiert ist,und das auch schon gut 10 Jahre leersteht,wird grade abgerissen...da werden die Spukfreaks wohl kein neuen Kultplatz entwickeln können )
wie meinst`? das haus wird jetzt abgerissen?.... komme zwar aus kreis unna in der nähe...aber war nie dort...^^
und wozu war jetzt der strom kasten? für ein nachbarhaus?
aber denoch erstaunlich das im net soviel zu lesen ist über dieses haus^^
liebe grüsse nostral^^Kommentar
-
Die meisten deiner Fragen wird dir nur der Besitzer beantworten können...und der ist,oh wunder,auf Leute die sich für seine Privatangelegenheiten interessieren nicht gut zu sprechen....zumal die meisten dieser Leute dann auch in der Hütte rumturnen
Der Stromanschluss war mal für eine geplante Nachtspeicherheizung gedacht.
Zubetonierte Kellerräume giebt es nicht.
Das "echte Geisterhaus" liegt ein Stück weiter die Strasse runter,dort hatte der Bewohner seine Familie und sich selbst ins Jenseits befördert.
Aber wie gesagt,Abbruch läuft,wird kein 2. Kultort mehr werden...Kommentar
Kommentar