Was ist nur los mit den Menschen ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wilhelm
    Heerführer

• 08.09.2002
    • 1053

Was ist nur los mit den Menschen ?

Entweder ists die Hitze, oder die Politik, oder wir alle, oder die Zeit, oder sonstwas ?!?!

Jeder zweite glaubt seine grundgesetzlich verbriefte Meinungsfreiheit zu Protesten gegen etwas nutzen zu sollen/wollen, das mit seinen persönlichen Ansichten nicht im Einklang steht.

Was ist nur mit den Menschen los ????

Gebt mal Beispiele bitte .

gruß

Wilhelm
  • Toberman
    Bürger

• 11.04.2002
    • 152
    • Hessen
    • Whites´s

?????? Was erwartest Du hier bitte ???????????

Blick da nicht so ganz durch ist Dir etwas wiederfahren worauf du so verärgert bist ...oder wozu soll das gut sein ???

Ein dieFRAGEnichtverstehender Toberman
    Den SIE wissen nicht mehr was SIE tun !!

Kommentar

• Wilhelm
      Heerführer

• 08.09.2002
      • 1053

.

Neeeeeeeeee !

Das ist doch nicht ärgerlich gemeint Toberman.lol lol
      Sag blos Du hast Dich angegriffen gefühlt, mach keen Quatsch.

Trotzdem gut gekontert, isst zumindest auch ein Beispiel lol

Ich gib auch eins-zwei : Der Hahn darf nicht mehr krähen, weil die Leute sich belästigt fühlen, aber die Flugzeuge/Hubschrauber dürfen fliegen.

Ein Dampfer darf nicht mehr hupen, weil die Leute morgens ausschlafen wollen.

Weisst jetzt was ich meine ?

liebe Grüße

Wilhelm

Kommentar

• Toberman
        Bürger

• 11.04.2002
        • 152
        • Hessen
        • Whites´s

LoL jetzt hab ich mir die Finger wund getippt.......und leider zuviele smilies angehängt......und auf das * sind zu viele Grafiken angehängt, klick auf zurück bla bla bla*

war mein gaaaaanzer Text wesch

Nun ja.....jedenfalls hab ich es jetzt kapiert was de wolltest.....lol ich und verärgert lol.......Warum....hatte es echt nicht verstanden....hab gedacht Dich hätte was verärgert was Du los werden wolltest.......aber jetzt JA ist klar ...

Hab ich auch eine nette Story...

En Bauer verkauft sein Ackerland....wird zu Bauland....natürlich billiger zur Freude der neuen Besitzer...die bauen Häuser drauf und wären glücklich wäre da nicht der gestank des Bauern...lol was macht man....bastelt ne IG...verklagt den Bauern...und es Ende vom Lied...de Bauer hat aufgegeben und kein Vieh mehr !!!
        Nun ja ...der Dank der Gesellschaft !!!

Gruss ein Toberman der denkt das er es jetzt kapiert hat
        Den SIE wissen nicht mehr was SIE tun !!

Kommentar

• Wilhelm
          Heerführer

• 08.09.2002
          • 1053

Genau

Jaaaa

Deshalb der Satz : Jeder zweite glaubt.....

Iss schon verrückt, gell ?

gruß

Wilhelm

Kommentar

• Pirat
            Ritter

• 07.09.2001
            • 520
            • Ba-Wü

Nicht zum Lachen...

Oh ja, da gibt es viele verbriefte grausame Beispiele für traurige menschliche Verhaltensweisen, dies auch vor allem im Hinblick auf die Rechtsprechung. Beispiele sind vielleicht schon bekannt:

Familie zieht auf das Land neben eine Viehweide, wo Kühle schon seit 200 Jahren mit Glocken auf der Wiese unterwegs sind. Familie klagt gegen den "Lärm" und bekommt vor Gericht auch noch Recht! Hähnen wird auf diese Weise auch das Krähen gerichtlich untersagt.

Leute kaufen Bauland, dieses ist preiswerter, weil es in Flughafen-Nähe liegt. Kaum hat man gebaut, wird eine Bürgerinitiative wegen Fluglärm gegründet. Spiel wiederholt sich auch gerne in Bahnstreckennähe (die Strecke liegt da seit 100 Jahren).

Menschen ziehen in kleine Gemeinden in Kirchturmnähe. Glocken läuten dort seit 200 Jahren. Jetzt geht es vor den Kadi: Glockengeläut wird gerichtlich stark eingeschränkt.

Auch ganz beliebt und absolut authentisch: Wir wollen überall schnell fahren, nur nicht in UNSERER Straße. Jeder kennt doch die Leute, die vor ihrem Haus "Achtung Kinder" Schilder aufhängen, eine Straße weiter aber mit 60 durch die Tempo 30-Zone brettern.

Super auch die autofahrenden Mütter. Nein, ich will nicht pauschalieren, aber folgendes ist Fakt: Mütter gründen BI, damit vor der Schule Tempo 30-Zone ist. Mütter drängen auf dortige Radarkontrolle! Kontrolle kommt, über 70% der ertappten Verkehrssünder sind die Eltern, die ihre Kids von der Schule abholen.

Da bleibt einem doch das Lachen im Halse stecken!

Pirat
            Zuletzt geändert von Pirat; 29.07.2003, 10:50.

Kommentar

• Philippe
              Ratsherr

• 13.01.2003
              • 247
              • Saarland
              • Md 5006

jaja....die verkehrsheinis.

meines erachtens solllte eine regelmässige prüfung der fahrtüchtigkeit eingeführt werden.
              irgendwie werden die leute auf den strassen immer bescheuerter!!!

beispiel:

wir wohnen ja hier ziemlich nah an der französischen grenze.insofern sollte man ja meinen, dass der grösste teil der autofahrer von hier schon mal imn frankreich war und die dort sehr beliebten kreisverkehre kennt.

naja, das lief auch relativ gut...bis der kreisel auf 2 spuren erweitert wurde.was d.h. sollte wohl klar sein.

aber mitnichten.die unsagbar bescheuerte strassenmeisterei hat auf der rechten auffahrspur , warum auch immer, in grossen lettern "BUS" gepinselt, weil just vor der einmündung in den kreisel eine bushaltestelle ist.nun denn, sinn des ganzen war eben, dass man sich rechts einordnet , falls man den kreisel gleich wieder verlassen will und somit auf der äusseren spur fährt.

aber die ganzen idioten dachten das wäre ne busspur und haben sich alle links eingeordnet, auch wenn sie direkt wieder rausfahren wollten.

was dazu geführt hat, dass die leute links standen, aber scharf nach rechts rüberzogen, natürlich ohne zu schauen ob vielleicht rechts neben ihnen jemand steht...wozu auch...is ja ne busspur

....und wenn man dann laut fluchend im auto sitzend ,mal wieder den nächsten blechschaden durhc wildes hupen verhindert hat, wurde man entweder aus grossen augen fragend angekuckt oder als rowdy beschimpft...was man denn auf der busspur zu suchen habe.

und solche deppen sinds dann die sonstwo sich wegen jeder scheisse beschweren.

man könnte echt ein schild aufstelllen welches auf ne mauer zeigt...und die leute fahren dagegen..das schild hats gesagt.

da geht mir echt der hut hoch.......

oder es gibt selbtsernannte sheriffs, die nix besseres zu tun haben als die biotonnen der nachbarschaft zu kontrollieren, ob da auch ja nur erlaubtes zeug drinliegt....oder ob man auch ja nicht einen zentimeter auf dem gehweg parkt.kunststück, wo hier ja gar kein bordstein vorhanden ist, sondern lediglich durch andersfarbige pflastersteine strasse von gehweg getrennt wird.

und dann hat man morgens nen aufkleber mitten auf der scheibe , man solle soch bitte ordentlich parken, schlieslich kämen ja mütter mir kinderwagen nicht vorbei.Ha!
              wo ja in der strasse ca. 2 autos pro stunde fahren.

und ansonsten die strasse dauernd von spielenden kindern bevöllkert ist.

irgendwie ist es nicht leicht, gelassen zu bleiben und nach dem "der-klügere-gibt-nach" prinzip zu handeln, wenn um einen herum jeder zeter und mordio kreischt, sobal er mal etwas gestört ist..naja......
              mfg

Philippe

"Stafette, 16fach....Saufen!"

Kommentar

• Wilhelm
                Heerführer

• 08.09.2002
                • 1053

super

Ihr trefft den Nagel auf den Kopf !

Weiter, weiter...

lol lol

gruß

Wilhelm...der gerade seine Steuer macht

Kommentar

• Pirat
                  Ritter

• 07.09.2001
                  • 520
                  • Ba-Wü

Steuer kürzen!

@Wilhelm, Du hast mein volles Mitgefühl! Allerdings könntest Du jetzt gleich Nägel mit Köpfen machen und die Steuern kürzen. Hinsichtlich des Subventionsabbaus muß das der Steuerzahler sowieso selber steuern; versucht das der Staat, schreit doch jeder einzelne Subventionsempfänger: "Überall, aber bei mir auf keinen Fall!"

Und von Deinen Steuerersparnissen kannst Du uns ja eine Zigarette (Tabakanbau suventioniert), eine Tüte (Hanfanbau subventioniert) oder ein Fäßchen Wein (Anbau subventioniert) anbieten. Ein doppelt gutes Werk. Mache außerdem eine Wette, dass Hopfenanbau auch irgendwo subventioniert wird. Wo ist das Bier?

Prost. Hau wech die Steuerformulare!
                  Pirat

Kommentar

• Wilhelm
                    Heerführer

• 08.09.2002
                    • 1053

auf keinen Fall

nein nein, werd keine Steuer kürzenlol fällt mir nicht ein, ich krieg ne Menge zurück !
                    Aber Daaaaaanke für Dein Mitgefühl, das kann ich brauchen !

Übrigens Steuer ist auch so ein Streitpunkt

gruß

Wilhelm...mit frischem Kaffee und Lachsbrot

Kommentar

• Blindschleichl
                      Landesfürst

• 14.11.2002
                      • 632
                      • Regensburg
                      • Hab nix:-(

Busspur

Original geschrieben von Philippe
                      ....und wenn man dann laut fluchend im auto sitzend ,mal wieder den nächsten blechschaden durhc wildes hupen verhindert hat, wurde man entweder aus grossen augen fragend angekuckt oder als rowdy beschimpft...was man denn auf der busspur zu suchen habe.
                      Ähm *unverständlicherweise* was willst Du eigentlich auf der Bus-Spur?:
                      Wenn da "Bus" draufsteht, dann ist doch da auch nur "Bus" drauf, oder? *nixpeil*

..................................................

Zwei Beispiele für dampfablassende Zeitgenossen, die sich sehr ähneln:
                      Wohnhaus mit mehreren Mieteinheiten. Ein neu Eingezogener beschwert sich schon nach einem Monat beim Vermieter, daß der Nachbar JEDEN Morgen um ca. 03 Uhr duscht. Er beschwert sich auch in der Umgebung, und auf dem Weg zur Arbeit auch beim Bäcker, wo er jeden Morgen seine Semmeln kauft... hm nun ja - das wars:effe
                      .................................................. ..............
                      Aus eigener Erfahrung:
                      War vorübergehend arbeitslos (ja auch das gibts - aber geplant vorübergehend), habe im Winter ein paar Monate einem Freund ausgeholfen, Zeitungen auszufahren. Nicht an Einzelhaushalte sondern an Geschäfte, Tanken, Bäckereien etc.
                      Als ich an einer Bäckerei eine ziemlich große Ladung aus dem Transporter zerrte und in den Laden schleppte, kam ein unfreundlich fuchtelnder und schimpfender Hungerhaken auf mich zu, warum ich um diese nächtliche Zeit (zwischen 02 und 04 Uhr) täglich spazierenfahre. Das würde seine Nachtruhe stören.
                      An der nächsten Tanke traf ich ihn wieder, er wartete sehnsüchtig auf seine Bild-Zeitung und beschimpfte mich wiederum, daß ich so spät komme (Winterzeit, Probleme in Druckerei)
                      Hunger, Not, Tod, Krieg, Arbeitslosigkeit, alles nicht halb so schlimm als wenn er "seine" Bildzeitung nicht pünktlich um 03 Uhr abholen kann.:BUMM
                      Kurzum, ich winkte dem Tankwart mit einem Grinsen zu und sagte laut, daß ich die Tour heute anders fahren muß, ich komme später
                      Der Typ hat tatsächlich eine geschlagene Stunde auf "seine" Bildzeitung gewartet
                      An dem Tag Deiner Geburt beginnst Du zu sterben.

Kommentar

• Pirat
                        Ritter

• 07.09.2001
                        • 520
                        • Ba-Wü

delikat

wenn Du Steuern kürzt, kriegst Du noch mehr zurück :-)))) Und dann kannst Du einen Grauburgunder zum Lachsbrot und ein Birnensahnetorte zum Kaffee nehmen (Deine Kombination ist interessant, aber kulinarisch tollkühn).

Three Cheers! Pirat (der Lachsbrote gerne mit viel Meerrettich und Pils hat)

Kommentar

• Philippe
                          Ratsherr

• 13.01.2003
                          • 247
                          • Saarland
                          • Md 5006

*nixpeil*.....tja.....

ganz einfach...weil die "busspur" keine war......sondern das wort "Bus" einfach nur da stand weil dort eben ne Haltestelle ist...oder war...habe jedenfalls noch nie nen bus da gesehen.

anstatt ihren gesunden

Menschenverstand zu gebrauchen haben die leute mal wieder auf lemming umgeschaltet.

nachdem das ganze dann gross in der lokalzeitung erklärt wurde, "Bus" weggefräst ist läuft das ganze auch.

allerdings jetzt nicht weniger schlimm als vorher.

jetzt ordnen sich die leute nämlich alle rechts ein, weil sie ja der meinung sind, in die linke spur fahren lohne sich nicht.sicher, nr fahren die meisten sodann fast komplett durch den kreisel auf der äusseren spur...und blockieren somit die wenigen die es richtig machen beim ausfahren, als auch diejenigen welche einfahren wollen.

ganz nach der methode...."ach, solange ich keine probleme hab"
                          mfg

Philippe

"Stafette, 16fach....Saufen!"

Kommentar

• Wilhelm
                            Heerführer

• 08.09.2002
                            • 1053

.

@Pirat

kann trotzdem keine Steuer kürzen--bin kein Politikerlol
                            Bin sebständig..........aber egal.

Birnensahnetorte ? Kenn ich gar nicht

Wie wärs ? Du kommst zu mir zum Kaffee, und bringst so ne Torte mit !

Danach gibts tollkühne Sachen !

gruß

Wilhelm

Kommentar

• Pirat
                              Ritter

• 07.09.2001
                              • 520
                              • Ba-Wü

BIRNENSAHNENTORTE: Spezialität mit gefährlicher Kalorienzahl in Höhe der Staatsverschuldung, schmeckt verboten lecker zu frischem Kaffee und ist der ultimative Trost beim Ausfüllen von Steuererklärungsformularen. Wenn es vom Fiskus Geld zurück gibt, ist Trost natürlich obsolet, der Geschmack jedoch über alle Zweifel erhaben. Also ist ein Teil der Menscheit (Konditoren statt Debitoren!) doch noch in Ordnung.

Pirat (ißt außer BST sonst eher Obstkuchen)

Kommentar

Lädt...