Volkstrauertag

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ralf
    Banned
    • 09.03.2001
    • 2915
    • Essen/Ruhrgebiet

Die Versuchung ist groß......aber ich laß es........................

Kommentar

• Hajo
      Heerführer

• 29.09.2003
      • 3112
      • NRW
      • C-Scope 1220 B

@ Ralf

.......
      Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....

Kommentar

• Mücke
        Heerführer

• 12.10.2003
        • 2414
        • Deutschland

Schade, das die Sache hier so abgedriftet ist. Ich dachte am Anfang des Threads, daß es um ein ''Gedenken für die Opfer von Krieg und Gewaltherrschaft'' geht und das natürlich für die Betreffenden aus allen Völkern. Das ist nämlich der eigentliche Inhalt und das Anliegen des Volkstrauertages!!!!!
        Das die Sache in eine Zivil- und Wehrdienst Diskusion umschwenkt finde ich nicht so toll.Vor allem in diesem Tonfall.
        Meine Empfehlung: Vertragt euch mal alle wieder.Ansonsten geht raus und kloppt euch.

P.S. Stelle ich mir gerade bildlich vor:

Die eine Seite trägt Stahlhelme, die andere ist mit ''Schiebern'' bewaffnet.

Frieden,Freude, Eierkuchen
        Zuletzt geändert von Muecke; 27.11.2003, 20:00.

Kommentar

• Pirat
          Ritter

• 07.09.2001
          • 520
          • Ba-Wü

business as usual.

Ich hätte es wissen müssen, dass es vollkommen sinnlos ist, hier die zahlreichen Zivildienstleistenden vor solchen Anwürfen und Beleidigungen wie "Drückeberger" und "Ihr solltet euch schämen" etwas in Schutz zu nehmen.

Die vorangegangenen Postings sprechen mal wieder so klar für sich selbst, dass sich jeder weitere Kommentar erübrigt. Klopft euch auf euere Schultern.

Ciao. Pirat

Kommentar

• Ralf
            Banned
            • 09.03.2001
            • 2915
            • Essen/Ruhrgebiet

Sorry wenn es nu ganz abdriftet....
            Herr Pirat!

Zeig bitte nicht immer auf andere!!

Ich wollte es ja schon im anderen text schreiben, wo es drum ging, untertage mit Markierungsspray zu werkeln.

Dort wollte ich anmerken, das Du keine Markierung bräuchtest, Du könntest mühelos auf Deiner Schleimspur zurückfinden.

Auch Deine einseitige Sichtweise und Darstellung darf mal gerügt werden.
            Ferner solltest Du über einen neuen Namen nachdenken, solch verbrecherische Namensgebung steht Dir nicht zu.
            Nicht nur hier ist Deine Doppelmoral zu erkennen...hast mal mächtig an jemandem rumgemäkelt, weil er einen nicht angemessenen namen gewählt hatte.

Kommentar

• Claus
              • 24.01.2001
              • 6219
              • Bernau bei Berlin
              • Pulse Star II pro, modifiziert ...und einen guten Freund mit Bergeunternehmen :-)

Könnteet

ihr evtl. mal wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen, oder müssen wir hier wieder erst mal eingreifen...

Wir sind doch hier nicht im Kindergarten!

Und damit sind ALLE gemeint, die "neben dem Thema" geschrieben haben!

claus
              Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!

Kommentar

• Mücke
                Heerführer

• 12.10.2003
                • 2414
                • Deutschland

@Claus:

Kommentar

• Ralf
                  Banned
                  • 09.03.2001
                  • 2915
                  • Essen/Ruhrgebiet

Jau Chef

Kommentar

• Wilhelm
                    Heerführer

• 08.09.2002
                    • 1053

Jetzt aber

Hallo Jungs !

Na wieder am streiten ? Find ich gar nicht gut, ihr doch auch nicht, oder ? Seid friedlich und freut euch des Lebens !

@Olaf

Die Beerdigung hatte eine Unfallversicherung bezahlt, da brauchte der Bund nicht zu zahlen !

@Alle
                    Jeder Mensch hat das
                    Recht auf freie Entfaltung ( Grundgesetz )

Will sagen, der eine entscheidet sich zum Bund zu gehen, der andere eben Zivildienst zu machen. Und deshalb gibt es kein Grund zum streiten.

liebe Grüße

Wilhelm

Kommentar

• C-4
                      Heerführer

• 01.08.2002
                      • 2106
                      • D

Na ja, manchmal frag ich mich, seid ihr immer so empfindlich? Muß man gleich, nur weil jemand anderer Meinung ist, gleich alles zumachen, verbieten, löschen? Was soll das? Das Leben ist nun mal kontrovers, oder etwa nicht? Jeder macht andere Erfahrungen, also bilden sich auch andere Meinungen aus. Wenn man Dinge anspricht, die einen (auf dt. gesagt: ankotzen), löst das nat. Reaktionen aus, wäre schlimm, wenns nicht so wäre. Dennoch sollte man auch andere Meinubgen aushalten können.
                      Gelegentlich kommt man dabei etwas vom Thema ab, was solls.
                      Also seid nicht immer gleich beleidigt, wenns mal ein wenig deftiger wird. Alles halb so wild.

Kommentar

• Claus
                        • 24.01.2001
                        • 6219
                        • Bernau bei Berlin
                        • Pulse Star II pro, modifiziert ...und einen guten Freund mit Bergeunternehmen :-)

nicht's dagegen einzuwenden

...ausser, dass die Mitteilung einer kontoversen Meinung ÜBER der Gürtellinie bleiben und auch nicht in persönlichen Anfeindungen ausarten sollte!

Ausserdem ist hier weder gelöscht noch geschlossen noch sonstwas...

claus

Kommentar

• Mücke
                          Heerführer

• 12.10.2003
                          • 2414
                          • Deutschland

@Claus:

Hast ja vollkommen recht, aber ich vermisse auch den letzten Beitrag vom Piraten.Oder bin ich da allein mit der Auffassung?:
                          Mir war so als hätte er noch mal was geschrieben.

Mücke

Kommentar

• Claus
                            • 24.01.2001
                            • 6219
                            • Bernau bei Berlin

stimmt

DER fehlt, aber er ist nicht spurlos verschwunden, sondern ich habe ihn Pirat zurückgeschickt, mit der Bitte er möge ihn der betr. Person per PN schicken, denn er war eigentlich nur an eine Person gerichtet.
                            Da das dann aber wieder eine öffentliche Diskussion zwischen nur zwei Personen auslöst, halte ich das für die bessere Lösung.

Es werden auch weiterhin Beiträge die nicht den Forenregeln entsprechen "bearbeitet".
                            Schade eigentlich!

Gegen unterschiedliche Meinungen und deren Vertretung ist ja absolut nichts einzuwenden... aber irgendwie schaffen es einige immer wieder...

Jeder soll seine Meinung vertreten, aber bitte in einem Ton, den er auch nach einem Jahr noch lesen will.
                            Oder anders ausgedrückt; schreibt doch einfach so, wie ihr selber auch angeschrieben werden wollt, dann klappt das auch mit der Kommunikation!

In diesem Sinne
                            :umlaidung

claus

Kommentar

Lädt...