Was ganz anderes...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Geselle

• 19.09.2000
    • 88
    • OWL
    • XP Deus, Whites XLT & Tesoro Cutlass

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Asgar:
    Hi Jörg,

streng´ Dich doch mal an! Und beim nächsten Mal nen richtigen Deutschen Schäferhund!!;-)
    Gruß
    Asgar-viel Spaß am Samstag, nimm ein paar Kekse mit

<HR></BLOCKQUOTE>

Kennst doch Sabine, die macht nen Kuchen ;-)

MEIN HUND IST ECHT! Gut echt Dusselig ist er auch, aber die AC's sind die besten!

------------------
    G&GF
    Jörg
    Alle rechtlichen Aussagen beziehen sich auf meine persönliche Meinung und stellen keine Rechtsberatung da.

Kommentar

• Geselle

• 19.09.2000
      • 88
      • OWL

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Harry:

und fleht meinen Hund um Entschuldigung an sie ist jetzt 8 monate und wiegt 30 Kg
      <HR></BLOCKQUOTE>

Für ein Weibchen "etwas" fett, oder? Aber, dieser Rittmeister, dessen Name mir mal wieder nicht einfällt, war selbst mit einem weißen und einem schwarzen Schäferhund auf mehreren Ausstellungen. Für Insider SZ1 hatte weiße und schwarze nachkommen! Dies dazu...

Dann das mit dem, "ist doch egal, ob schwarz oder weiß", ist eigentlich richtig, aber versuche mal mit einem AC, Hundesport zu betreiben! In den Schäferhundvereinen, wird mal wie ein Aussätziger behandelt, obwohl, oder gerade deswegen, weil mein "Gen-Defekter Hund" einfach wie eine eins zu mir steht! Nein ich habe und werde mein Hund nicht "scharf" machen, bevor das jetzt in einem falschen Licht erscheint! Kurz zur Geschichte der AC, die man nicht unbedingt in einem SV erzählen sollte:

[Hatte hier einen Text gepostet, der in ähnlich dem von Harry's Link war]

Wer noch Infos benötigt -&gt; eMail!

------------------
      G&GF
      Jörg

[Dieser Beitrag wurde von RunningMan am 10. November 2000 editiert.]
      Alle rechtlichen Aussagen beziehen sich auf meine persönliche Meinung und stellen keine Rechtsberatung da.

Kommentar

• Asgar

UUUUUps,
        da habe ich ja was geamcht;-)
        Also, bei den weißen Schäferhunden dürfte es sich um eine genetische Abweichung von den "richtigen" Deutschen Schäferunden handeln. An der Diskussion hätte der Herr Rittmeister seinen Spaß gehabt
        Gruß
        Asgar

Kommentar

• DieterTD

Das hab ich alles nicht gewollt....
          Kaum ist man mal zwei Tage nicht da, entwickeln sich Diskussionen, man glaubt es kaum. Eigentlich wollte ich nur bißchen Harry ärgern und keineswegs auf die Vor- und Nachteile der Haltung reinrassiger Tierchen hinweisen...

Gruß

Dieter

Kommentar

• Harry

hehe.. nee weiss ich doch Dieter. Aber Mampfing Man hat schon recht. Ich habe ja bisher auch schon etliche Hunde gesehen etc., aber was die kleine hier an Treue bietet ist schon ungewöhnlich. Und an Klugheit. Hah... fett... nein, wie gesagt ist da ein gutteil Sibirian Husky bei, laut Tierarzt entwickelt sie gar heftiglich Muskeln. Und ich kenne einen WSH Rüden der ist echt gigantisch... 60 Kilo und kein Gramm fett. Da kannste 2 normale hinter verstecken

------------------
            Bis dann
            Harry

Kommentar

• Geselle

• 19.09.2000
              • 88
              • OWL

Es ist ja eh alles nicht sooooo ernst! Aber die AC's sind doch die besten... Wir sollten es aber bei diesem Endergebnis belassen, genu ist genug!

------------------
              G&GF
              Jörg

Kommentar

• unter Dauerbeobachtung
                • 12.10.2000
                • 1492
                • In der Neumark
                • ogf l und w,vallonsonde,white 6000 pro sl,Fisher UW

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Harry:
                hehe.. nee weiss ich doch Dieter. Aber Mampfing Man hat schon recht. Ich habe ja bisher auch schon etliche Hunde gesehen etc., aber was die kleine hier an Treue bietet ist schon ungewöhnlich. Und an Klugheit. Hah... fett... nein, wie gesagt ist da ein gutteil Sibirian Husky bei, laut Tierarzt entwickelt sie gar heftiglich Muskeln. Und ich kenne einen WSH Rüden der ist echt gigantisch... 60 Kilo und kein Gramm fett. Da kannste 2 normale hinter verstecken
                <HR></BLOCKQUOTE>

Also wir haben drei weiße Katzen.Die sind echt vom Dorf und es ist ihnen völlig Wurscht ob sei rassig sind oder nicht.Haupsache jut zu fressen auf dem Teller.Und für jedes Vieh ne Extra Haarbürste.ICH WILL NEN HUND!!!

Axel
                völligverwirrt
                Der Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)

Kommentar

• Landesfürst

• 28.10.2000
                  • 604
                  • Im tiefen Süden beim "Steinriegelgold"
                  • Fisher Aquanaut/ Whites Coinmaster 2000/ MD 5006 DTS

MAMA?
                  G + GF
                  Wolf

Die Nacht ist mein.

Schwertzeit, Beilzeit,
                  Schilde bersten,