Nicht lesen, nur ein Test
Einklappen
X
-
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
hast du den test schriftlich in dreifacher ausführung??
wenn nicht glaube ich dir kein wort, dann biste 100pro einer von denen die nicht genannt werden wollen.Zuletzt geändert von Lonesome Wolf; 02.02.2008, 23:36.Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
(Zit. Albert Einstein)Kommentar
-
es ist also wieder wahrSie sind wider da............
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
schläfste schon @immelmann??
kaum zu glauben!!!
ich klicke mir hier die finger wund weil ich die ganze zeit auf neue einträge warte und du kommst nicht nach...
wir sollten mal etwas von unserem kapital tauschen.Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
-
Lang lebe Isenberg
Mensch, wenn man 18 Stunden wach ist, 7 flaschen Bier intus hatt und nebenbei versucht Band of Brothers zu gucken, jaa dann wirds etwas schwierig.Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"Kommentar
-
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
-
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
ich glaubs echt nicht... ne bierruhe hat der kerl... und unsereins wartet sich nen baum.
junge!! schau zu das du in die gänge kommst... sonst ist bald noch morgen.Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
-
Kommentar
-
-
Eigentlich könnte ich noch zur Tanke laufen, die hat 24H offen.
Ist euch schon aufgefallen das wir in den letzten 60Minuten ganze 7 Seiten voll gehauen haben?Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"Kommentar
Kommentar