Vorurteile

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mistermethan
    Heerführer

• 31.07.2003
    • 2961
    • Sachsen, Dresden
    • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

noch was

bevor es wieder zum polnischen Thema geht...

Von dieser Firma habe ich meinen Rechner. Diese ist auch sehr preiswert, nur mit dem Unterschied der fehlenden knallbunten Werbung und vor allem konnte ich alle Bestandteile meines "echten" Athlon-Rechners vorher im hauseigenen Ladengeschäft ansehen/aussuchen/ändern und es gibt einen super Support. Das ganze bei einem sehr moderaten Preis und der Midi-Tower hat ein Low-Noise-Dppoellüfernetzteil, gefalzte Kanten, einzeln abnehmbare Seitenteile, 2 extra Gehäuselüfter und ist aus stabilem Blech.
    Das soll jetzt auch keinesfalls Schleichwerbung sein, halt nur weil wir gerade beim Thema waren!

Winner Computer - Beste Auswahl . Beste Beratung . Beste Preise! Finden Sie Notebooks, PCs, Barebone und TFTs zu günstigen Preisen.

Und nun entgültig zurück nach Poland!!!
    Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

• manner
      Bürger

• 14.12.2003
      • 132
      • bayern/ba
      • */*

Zitat von mistermethan
      Ich glaube je weiter man Europa in östliche (oder südliche)Richtung verläßt, desto geringer wird der Zivilisationsgrad.
      Marco

Rassismus pur

kann ich da nur sagen.
      Du meinst wohl wir wären die einzigsten ziviliserten Menschen oder was ?

Manner
      suchet so findet ihr

Kommentar

• Christine
        Moderator

• 03.12.2001
        • 3211
        • 45357 Essen
        • Nein (Frauen und Technik)

bevor es hier wieder "rund geht" - closed

christine

PS: es gibt in JEDEM land dieser welt sone und solche....
        was die einen als völlig normal ansehen, kann für andere wiederum undenkbar sein.

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
        George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger

Kommentar

Lädt...