Schrottplatz gesucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schuppi

Schrottplatz gesucht

Mal wieder ein ganz besonderes Schuppiproblem:

hat jemand von Euch einen Schrottplatz in seiner Nähe? Oder eine "Unfallfahrzeugverwertung"?

Ich brauche DRINGEND einen Frontgrill mit Scheinwerfern vom VW Jetta 1.

Der Grill muss 100%ig in Ordnung sein, also nicht gebrochen, zerquetscht oder Gläser kaputt.

Bitte entweder schwarz oder in tornadorot (033) lackiert. Ich hab bei Farbe zwei linke Hände...

Porto übernehme selbstverständlich ich, ebenso alle anfallende Kosten.

Wer könnte mir solch ein Teil beschaffen?

Grüße
  • Heerführer

• 25.11.2000
    • 3670
    • 76829 Landau / Pfalz
    • OGF - L + W

Ts Ts Ts Schuppi, lohnt das wirklich noch?

Wigbold
    (derüberDeinenGolfschlimmesgehörthat)
    Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

Mark Twain

... weiter neue Wege gehen !

Kommentar

• Schuppi

Eeeeehhhhhhh!

Sowas Schlimmes kann nur die Nase HHFrank erzählt haben!

Er meint zwar, er sei eine rollende Einbauküche und würde permanent bergab fahren, aber er hat ja keine Ahnung...

Und jetzt soll da ein Frontgrill vom Jetta rein, weils besser aussieht mit den eckigen Scheinwerfern...

Mein Golf zieht die Wurst vom Brot, das wollen wir mal festhalten!!!

Grüße

Kommentar

• unter Dauerbeobachtung
        • 12.10.2000
        • 1492
        • In der Neumark
        • ogf l und w,vallonsonde,white 6000 pro sl,Fisher UW

Ja,aber mehr auch nicht

Axel
        superbreitmercedesgrins
        Der Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)

Kommentar

• BEN

hallo ihr asphaltcowboys,

so schuppi-für die optik vom kleinen (kriegt der schon benzin, oder noch milch.... )
          versuchs mal bei Firma RED Recycling & Entsorgungs GmbH
          Otto Röhm Str. 59
          64293 Darmstadt
          Tel. 06151-8558-0 _DA WERDEN SIE GEHOLFEN_

RED liegt in unmittelbarer nähe zu A3 Abfahrt weiterstadt. also nur einen grosskatzensprung von biebergemünd (hessisch sibirien). hält dein bolide so'ne strecke durch???
          gruss ben

Kommentar

• Heerführer

• 03.10.2000
            • 1785
            • Eich bei Worms
            • Whites DFX, XP Deus

Hi Schuppi,

wir haben, ein paar Dörfer weiter, einen sehr großen Autverwerter. Ruf doch dort mal an, erklär was Du brauchst und wenn die was dahaben sag mir Bescheid. Ich kann es dann abholen und Dir zuschicken.

Adresse:
            Autoverwertung Gundersdorff
            Bechtheim (Rheinhess.)
            06242 / 5488

Tschüß und GF (Gute Fahrt)
            Uwe

Kommentar

• Schuppi

Axel im Mercedes...

Ho!

Axel, was fährste denn so tolles? Sprinter? Cargo? Oder doch einen C 180 (W 124) mit S 500 - Schriftzug??? *pruuuuust*

Außerdem bitte ich darum, den Golf nicht als "Kleinen" zu tangieren. Er hat nur 16 PS weniger als ihr alle Beiträge zusammen! Mich natürlich von der Rechnung ausgenommen....

Er ist bereits entwöhnt und wird mit Benzin normal gefüttert.

Gundersdorff hat momentan nix da, soll mich nächste Woche nochmal melden. Im übrigen brauche ich Jetta 2, nicht 1. Kostet 120 DM.

Den andern hab ich noch nicht angerufen. Ich werds mal bei Ebay versuchen...

Mich würde mal interessieren, was hier so an "schlimmen" Gerüchten kursiert?!?!?!

Grüße

Kommentar

• Juergi

Hallo Schuppi
                Das Fahrzeug muss schon lange unter Denkmalschutz stehen!!
                Ein Freund von mir hat eine Autoverwertung werde ihn mal anrufen.
                Wo kommst Du den her "vielleicht lohnt sich der Weg nicht"?

Gruss Juergi

Kommentar

• Schuppi

Ich komme aus dem schönen Biebergemünd, mitten im Kinzigtal. An der Grenze zum Main-Kinzig-Delta

DER GOLF IST 8 JAHRE ALT!!!!!

FRAAAAAANK! Was hat der Kerl hier erzählt??????

Kommentar

• Juergi

Hallo Schuppi
                    Er ist erst 8 jahre alt,dann ist es ein Jetta 2.
                    Da wird mein Bekannter bestimmt was haben,aber ich denke das der Weg etwas weit ist,da ist das Porto teurer als der Grill.

Gruss Juergi

Kommentar

• Schuppi

Moment, Du verstehst das falsch:

ich habe zwar einen Golf 2, möchte aber einen Grill vom Jetta 2.

Kannst Du mal anfragen?

Grüße

Kommentar

• HHFrank

Schuppi,ich weiss wie du die Teile völlig kostenfrei bekommst - Trage einfach dein Anliegen der Stadtverwaltung von Biebergmünd vor - die sollen für Altlasten-Sanierung hohe Zuschüsse zahlen!! :

Frank
                        (dermitdemparafintornado)

Kommentar

• HHFrank

Fast vergessen,es gibt keine Farbcodes 033 bei VW ,das könnte die Innenaustattung sein ( evtl.Hornhaut Umbra ? )
                          Korrekt wäre LY3D davon gibt es eine Normal/Gelbe/Dunklere
                          Ausführung !!!(siehe mal in deiner Reserveradwanne oder irgendwo dahinten nach ob da noch ein Aufkleber ist !!).

Der Farben und Teile Fritze aus Hamburg

Kommentar

• Schuppi

Schuppi, lohnt das wirklich noch?

Ja,aber mehr auch nicht

hält dein bolide so'ne strecke durch???

Trage einfach dein Anliegen der Stadtverwaltung von Biebergmünd vor - die sollen für Altlasten-Sanierung hohe Zuschüsse zahlen!!

...könnte die Innenaustattung sein ( evtl.Hornhaut Umbra ? )

--------------------------------------------------------

Sagt mal, bilde ich mir das ein, oder verspottet ihr den mächtigen Golf???

Wartet nur ab. Das Fehlzündungsfegefeuer wird über Euch kommen...

"Hornhaut-Umbra" isses nicht, es is schwarzes Leder (da biste neidisch, gelle ). Aufkleber ist noch da, nur will ich jetzt nimmer runtergehen und nachgucken.

Kannste mir so einen Grill besorgen?

Für Susan...

Grüße

Kommentar

• HHFrank

ja ja ja , für susann besorge ich dir das sogar als neuteile!,dafür ist aber wenn sie mal in hamburg ist auch ne
                              mantafahrer platte (currywurst/pommes rot/weiss)fällig.
                              hmm...leder...hmmm...unter gewissen umständen ist das vorteilhaft,läßt sich leichter abwischen - aber mit bremsenreiniger spray kriegt mann auch fast alle polster sauber.
                              als fahranfänger bekommt man bei 175% für einen gII G60
                              aber auch einen pentium 4 mit allerhand gedöns und der benzinverbrauch ist auch eher klein,da wäre dann sogar noch geld fürn md /pommes/kino/GUMMIbären/lolitaclub -magazin/schlittschuhlaufen/und ne stadtrundfahrt im hamburger hafen usw usw.........

Frank
                              (derderaufdieerfindungderzeitmaschienewartet-oderso)

Kommentar

Lädt...