er kann doch mir aus so viel fummeln wie er will und wo immer er will... aber soll sich gefälligst um das forum kümmern... ;-)
die grösste Flasche der Welt
Einklappen
X
-
vielleuicht kann ich ihm ja hilfe anbieten ..... mach sowas ja schließlich von berufs wegen .... so ganz unverbindlich kann ich ja mal anfragen, ob er hilfe aus dem profibereich braucht :-))PADI --- Produce Another Diving Idiot ...or.... Put Another Dollar In
Real divers don´t die --- they only get deeperKommentar
-
na das wurde aber auch zeit ..... hat doch glatt ne halbe stunde gedauert .... *grummel* weiß gar nicht, wofür du eigentlich so viel geld bekommst ...PADI --- Produce Another Diving Idiot ...or.... Put Another Dollar In
-
MARCUS
du technischer mann im hintergrund ..... ich glaube ich spreche (gerade unter dem eindruck der jüngsten ereignisse) für alle hier, wenn ich mal ein ganz deutliches
SEI GEKUSCHELT FÜR DEINE HARTE ARBEIT
ausspreche !! ich weiß wie scheisse der job ist
jo (der auch administrieren tun tut müssen ...)PADI --- Produce Another Diving Idiot ...or.... Put Another Dollar In
-
haben wir eigentlich
...... meinem persönlichen lieblingsmod schon zu seinem wirklich gelungenen posting über den wahrhaft meisterlichen fund einer zwergriesenflasche
gratuliert?
wirklich schöner fund .....und vor allem heil geblieben !!
und für dich sicherlich in der größe angemessenPADI --- Produce Another Diving Idiot ...or.... Put Another Dollar In
-
So
nu bin ich beleidigt!
Ich zeig euch niieee gar niiie wieder einen Fund von mir, die kommen alle in meine Schatzkammer und ihr dürft die nicht sehen bääääh
claus
den wolfsmond und den Ralf und den jobidi sowieso und den svenisdingsbums in sein schwarzes Buch notierend!!!Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!Kommentar
Kommentar