In der Tat ist es so , dass viele Automobilkonzerne schon den Motor entwickelt haben , der 4 l auf 100\km braucht .
So viel wie ich weiss haben die Mineralölkonzerne die Patente aufgekauft .
Und die Regierung hat da wohl auch noch ihre Finger im Spiel gehabt und verhinderte irgendwie das diese Motoren auf den Markt kommen.
Ist ja klar dann gibts weniger Geld.
In der Tat ist es so , dass viele Automobilkonzerne schon den Motor entwickelt haben , der 4 l auf 100\km braucht .
So viel wie ich weiss haben die Mineralölkonzerne die Patente aufgekauft .
Und die Regierung hat da wohl auch noch ihre Finger im Spiel gehabt und verhinderte irgendwie das diese Motoren auf den Markt kommen.
Ist ja klar dann gibts weniger Geld.
@Sucher 1918,
Wie den jetzt?
Audi hat doch schon ein 3 Liter-Auto?
....nur,was sich diese Karre an Sprit reinzieht,ist mir auch noch völlig unklar
Uli
Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....
Ich hab nen Vertrag mit Aral.
Meine Fahrzeuge tanken alle bei denen und werden einmal im Monat da abgerechnet.
Das ist echt gut und sehr bequem für mich.
Bin zu faul, das wieder alles aufzukündigen, wegen der Aktion.
Ich bin doch bekloppt !
Jungs freut Euch wenn Ihr das nächste mal an der Tanke rannfahrt, so günstig bekommt ihr den Sprit nicht mehr zu sehen. Wir werden uns alle noch na den Preisen zurücksehnen! Pfingsten und der Ferienbeginn kommt erst noch
Für alle Dieselfahrer die mit erhobenen Zeigefinger :effe dran vorbeifahren wollen,
hier ein link
... außerdem sollte man nicht dauernd solche Ideen in der blanken Theorie absondern - Mindestens EINER sollte die Führung übernehmen. ... aber da war es dann wieder, das alte Problem: Jammern. Über andere, über Zustände. Aber selbst das Heft in die Hand nehmen, nee, das sollen andere machen ...
Naja der Ruf nach einem starken Führer Das ist aber schonmal schiefgegangen, wenn ich mich recht erinnere!
Ich frag mich wirklich, mit WELCHEM Recht auf Öl, Tabak und Spirituousen Steuern erhoben werden!?!? Die Logik fehlt mir da. Kann mir die jemand erklären (ernst gemeint)?
Ich könnt dir das schon erklären aber dann kommt wieder jemand mit der zittriger Hand am Löschknopf, der sich in seiner Gartenzwergidylle gestört fühlt und dann ist hier schluß mit lustig.
Vieleicht hilft Dir am Anfangdies hier weiter. Sehr interessant ist auch oben die Uhr mit deinen persönlichen "Beitrag".
Wer sich für das Thema Öl interessiert, da gibt es HIER eine gute Studie, als .pdf file!
... aber dann kommt wieder jemand mit der zittriger Hand am Löschknopf, der sich in seiner Gartenzwergidylle gestört fühlt und dann ist hier schluß mit lustig. ...
Gehören Beleidigungen zu deinen normalen Umgangsformen?
Eifelgeist
Inschrift auf einem sächsisch-preußischen Grenzstein
Wer hier vorüber geht, verweile!
Hier läuft ein unsichtbarer Wall.
Deutschland zerfällt in viele Teile.
Das Substantivum heißt: Zerfall.
Was wir hier stehn gelassen haben,
das ist ein Grabstein, dass ihr's wisst!
Hier liegt ein Teil des Hunds begraben,
auf den ein Volk gekommen ist.
solange derart hohe Steuern auf dem Heizöl sind und das ganze immer noch sehr viel billiger ist wie die gleiche Menge eines Markenmineralwassers, gibt es eigentlich keinen Grund sich zu beschweren.
Kommentar