Benzinpreise

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • GammaRayBrst
    Ritter

• 18.12.2002
    • 593
    • Absurdistan

Das Fünfeck hat jede Menge Denkfabriken an der Ostküste welche die Arbeit erledigen.
    Die ersten Giftpfeile wurden ja schon gegen den Iran verschossen, zwecks Massenvernichtungswaffen.
    Ich seh eher Probleme in der Zukunft für die Saudis, sollte es da zu einen Umsturz kommen, ist es auch nur ein Tagesmarsch für die stationierten Truppen. Warum man da keine Demokratie errichtet hat wie jetzt im Irak geplant ist mir ein Rätsel, verbündete Truppen gibt es da jedenfalls schon seit Jahrzehnten.

Wenn dies demnächst eintritt, rollen bei Opel nur noch Fahrräder vom Band

GRB

Kommentar

• GammaRayBrst
      Ritter

• 18.12.2002
      • 593
      • Absurdistan

Olympia Athen 2004

1. Rennen:

Japan Achter 8 Ruderer 1 Steuermann gewinnt gegen Deutschland mit 1km Vorsprung!!Die deutsche Besatzung
      1 Ruderer und 8 Steuermänner

2. Rennen:

Japan Achter immer noch 8 Ruderer und 1 Steuermann
      gewinnt mit 2km Vorsprung!!Die deutsche Besatzung
      5 Steuermänner und eine Komission aus 3 Leuten, die
      diskutieren, wie man die Japaner schlagen kann und 1
      Ruderer

Ergebnis vor dem 3. Rennen

die Deutschen entlassen den Ruderer und verkaufen das Boot
      weil das rudern in Deutschland unwirtschaftlich ist

Auf Deutschlands Staßen....
      Angehängte Dateien

Kommentar

• Hajo
        Heerführer

• 29.09.2003
        • 3112
        • NRW
        • C-Scope 1220 B

@GRB

Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....

Kommentar

• Hajo
          Heerführer

• 29.09.2003
          • 3112
          • NRW
          • C-Scope 1220 B

[QUOTE=Wigbold]Sehr interessant, GRB !

Dankeschoen !

Das deckt sich mit meiner Einschaetzung dieses Krieges und auch ich glaube, dass der Iran der naechste Kandidat ist. Wobei ich noch auf die Begruendung gespannt bin, Anregungen werden in Washington sicher gerne entgegengenommen ...

@ Wiggi

Dein Posting ist zwar schon ein wenig älter,aber nun scheint sich Deine Vermutung ja zu bestätigen!

Gruß
          Uli
          Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....

Kommentar

• Hajo
            Heerführer

• 29.09.2003
            • 3112
            • NRW
            • C-Scope 1220 B

Begründung?
            Tja Matthias,wenn ich so in meine Tageszeitung schaue und dort lese,daß Bush schon Angriffsziele im Iran ausbaldowert,mache ich mir so meine Gedanken...

Gruß
            Uli

Kommentar

• ausbilderin
              Lehnsmann

• 06.04.2004
              • 39
              • südlich der Elbe
              • MD 3009

Zitat von Zeitzeuge
              Aber brauch er deshalb einen Grund?

Gruss Matthias
              Damit er wieder ein HELD sein kann, das möchten doch viele Männer gerne sein

LG
              Sanna
              Wer guten Glaubens spricht, der lügt nicht - der irrt höchstens.

Kommentar

• Hajo
                Heerführer

• 29.09.2003
                • 3112
                • NRW
                • C-Scope 1220 B

Eben,und nur darum geht es!
                Der wildgewordene Ami wird schon wieder einmal eine passende Ausrede parat haben!
                Bin gespannt,wann ihm mal jemand auf die Finger klopft!

Uli

Kommentar

• Hajo
                  Heerführer

• 29.09.2003
                  • 3112
                  • NRW
                  • C-Scope 1220 B

...schon klar!
                  Harren wir der Dinge die da kommen.
                  Uli

Kommentar

• GammaRayBrst
                    Ritter

• 18.12.2002
                    • 593
                    • Absurdistan

Zitat von Zeitzeuge
                    Ähhh welche Begründung?

Wenn nun Deutschland usw. den Stabilitätspackt tatsächlich wie es die Weltpolizei wünscht lockert, und Gold gegen Dollar tauscht...
                    Dann haben die uns so oder so schon im Griff.
                    Und die Schweizer waren entgegen meiner Meinung tatsächlich so dumm und haben mit dem Verkauf begonnen.

.............. Dollar Druckerei sucht sicherlich noch Leute. Die Dollars werden bald gebraucht.

Gruss Matthias
                    „Wir werden mit jedem Handel treiben,
                    ob er will oder nicht. Wer uns seine Märkte
                    nicht öffnen will, dem treten wir die Türen ein.“

Friedensnobelpreisträger und nebenbei US-Präsident Woodrow Wilson

"Der Dollar ist unsere Währung, aber euer Problem."
                    John Connolly, US-Finanzminister

Falls es Bürger geben sollte, die diesen Zusammenhang vergessen haben, hat der Gouverneur der amerikanischen Notenbank und wahrscheinliche Nachfolger von Alan Greenspan, Professor Ben S. Bernanke, in seiner Rede am 21 November 2002 an folgende Tatsachen klar und deutlich erinnert:
                    "Aber die US-Regierung verfügt über eine Technologie, genannt Druckerpresse (oder heutzutage ihr elektronisches Äquivalent), die es ihr gestattet, ohne Kosten so viele US-Dollar zu produzieren, wie sie will" - ("But the US government has a technology, called a printing press (or, today its electronic equivalent, that allows it to produce as many US dollars as it wishes at essentially no cost".).
                    Sein Kollege war sogar der Meinung, daß man notfalls Dollars mit dem Hubschrauber abwerfen könne.
                    Danke, Herr Bernanke, für diese Belehrung und Ihre Offenheit. Diesen Leuten sollte man ruhig Glauben schenken.

Der nächste Tsunami rollt bereits an, und er wird mehr Opfer fordern.

GRB

PS Ähm hätt ich doch fast vergessen: Welches Gold meinst Du??

Kommentar

• GammaRayBrst
                      Ritter

• 18.12.2002
                      • 593
                      • Absurdistan

Die Schweizer werden es leider auch noch bereuen. Über jeden Fußwegbau gibt es da eine Volksabstimmung aber bei dieser wichtigen Sache wird das Volk nicht gefragt. Wenn der Betrug offensichtlich wird haben sich die Verantwortlichen schon längst abgesetzt und lachen sich scheckig. Allerdings ganz freiwillig war dies nicht, man hat ja vorher noch eine Schmutzkampagne gestartet.

GRB

Kommentar

• Horst D
                        Heerführer

• 08.02.2005
                        • 1393
                        • Speyer

Zitat von Wigbold
                        Für solch eine intelligente Aktion ist der deutsche Michel bei Weitem zu dämlich und bequem.

Gemotzt wird immer nur im stillen Stübchen und der Kneipe, aber draussen hält er schön das Maul.

In Frankreich haben Bauern mal eine Blockade mit Treckern und ähnlichen schwerem Gerät durchgezogen. Die Jungs warten sogar bewaffnet !

Mir fehlt die Phantasie, um mir vorzustellen, was in Deutschland passieren muß, damit es mal richtig raucht. Aber so was Schlimmes gibt es wohl gar nicht, der dumme Deutsche wehrt sich nie !!

Also Fazit zu diesem Vorschlag: Der Plan ist super und er würde gnadenlos funktionieren- wenn alle mitmach

Und daran scheitert es.

Verbitterterweise, Wigbold
                        da muss ich wigbold leider recht geben, obwohl ich selbst schon lange nicht mehr bei den großen tanke sieht man doch das deren zapfsäulen nie still stehen......ganz im gegenteil die franzosen, ich musste schon einige male bei einer fernfahrer demo fotografieren, da wurden knallhart die grenzübergänge blockiert und da fuhr aber keiner mehr durch, die haben sich sogar mit der polizei geprügelt.
                        das ganze ist doch bei uns undenkbar, denn bei uns gibt es keine hartliner in den gewerkschaften, deswegen können doch die großen mit den menschen machen was se wollen.
                        wenn in frankreich die fernfahrer oder die bauern demonstrieren wackelt das ganze land, der deutsche michel ist doch längst gezähmt, dem haben sie doch schon vor langer zeit die krallen gezogen.

auch verbitterterweise, horst

Kommentar

Lädt...