Nur so als Gedankenstütze:
Über Skarabeus wurde auch Anfangs gelacht - und nun?
@XKreuzer:
Was sagen Deine Unterlagen betreffend dem Verbleib der Leichen, bzw. der Überlebenden?
Oder handelt es sich bei den Überlebenden um Merkel und Süssmuth?
MfG BOBO
Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro Femtosekunde
Falls dieses Lauterbach http://www.lauterbach-schwarzwald.de/ gemeint ist,gibt´s da nichts verdächtiges.
(Außer,daß die Bewohner schwäbisch reden. )
Und da dieser Ort quasi um´s Eck bei mir liegt,wäre mir ein riesiges "Area" bestimmt schon aufgefallen.
Die Fluggeräte heißen Haunebu I + II und wurden angeblich im Haunetal entworfen. Die Story um diese Geräte zählt zu den gleichen NS-Ufo-Mythen wie die um das Neuschwabenland und taucht immer mal hier und da wieder auf, besonders in der Saure-Gurken-Zeit.
an alle wo dieses Thema lächerlich finden ... geht mal googeln und sucht -
Da ist mehr dran als alle glauben ... es ist nur wahnsinnig viel um alles in einem leben zu schaffen ... deswegen kommen auch immer nur kleinstücke an das licht der öffentlichkeit ...
Wenn ich das richtig verstanden habe, bekomme ich die Tage per Post Material von einer angeblichen UFO-Absturzstelle.
Da ich ein wenig Kontakt zu einem Elektronenstrahlmikroskop habe, werde ich, solange ich die Erlaubnis des Eigentümers bekomme, eine Materialprobe davon mit zur Analyse schicken.
Mal schauen, was dabei heraus kommt.
MfG BOBO
Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro Femtosekunde
Kommentar