ich Habs heute auch geschafft meinen vor einer woche gekauften Ka vollkommen zu zerlegen und habe am Mittwoch von Vollkasko auf Haftpflicht umgestellt...um zu sparen
ja hoffentlich is bei euch beiden alles noch heil!
meine mutter hatte auch vor 2jahren einen unfall dirket vor unserem hof und die hat jetzt noch nackenschmerzen deswegen und den grund hat man erst vor ca.1monat dafür gefunden
naja aber hauptsache die knochen und der rest bleibt heil!!!
gruß jannes
Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur die falsche Bekleidung!
erster grober kosten voranschlag 3500 euro!!!!!!!! schon gesagt das ich laternen hasse!!!!! hab das teil genau mittig,erwischt. und den vorderwagen,hat es dementsprechend kalt verformt.
In Memory of Jimmy! 25.04.2006, and "Die Süsse" 02.04.2007,und Ivy 09.09.2007
erster grober kosten voranschlag 3500 euro!!!!!!!! schon gesagt das ich laternen hasse!!!!! hab das teil genau mittig,erwischt. und den vorderwagen,hat es dementsprechend kalt verformt.
Und ich dachte schon du hast dich heute mit dem Salzi "getroffen"...
@Salzi HERZLICHES BEILEID!!!!!!!! bei mir sind es gott sei dank,etwa ca.3500 euro material kosten.und habe den vorteil das ich KFZ-lackierer bin,das heisst das ich die komplette front wechseln muss.und noch dankbar sein kann, dass die kleinen vorne extrem massiv sind.sonst wär es etwas übler ausgegangen.
In Memory of Jimmy! 25.04.2006, and "Die Süsse" 02.04.2007,und Ivy 09.09.2007
Kommentar