Ich will auf den arm!
Einklappen
X
-
Wie?????
... DU hast/hattest nen Mini??
Wie hast Du da denn reingepaßt???
(
)
Hoffe nicht, daß der jetzt von vorn genauso aussieht wie von hinten ...
Knochen noch ganz???
Beileid!
JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler) -
re: ich will auf den arm..
hi sven.
nicht das ich mir dabei noch nen bruch hebe..
hoffentlich sind deine knochen alle heil..
mittrauernderweise
matthiasGlück Auf!
MatthiasKommentar
-
ja hoffentlich is bei euch beiden alles noch heil!
meine mutter hatte auch vor 2jahren einen unfall dirket vor unserem hof
und die hat jetzt noch nackenschmerzen deswegen
und den grund hat man erst vor ca.1monat dafür gefunden
naja aber hauptsache die knochen und der rest bleibt heil!!!
gruß jannesEs gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur die falsche Bekleidung!Kommentar
-
erster grober kosten voranschlag 3500 euro!!!!!!!! schon gesagt das ich laternen hasse!!!!!
hab das teil genau mittig,erwischt. und den vorderwagen,hat es dementsprechend kalt verformt.
In Memory of Jimmy! 25.04.2006, and "Die Süsse" 02.04.2007,und Ivy 09.09.2007Kommentar
-
Und ich dachte schon du hast dich heute mit dem Salzi "getroffen"...Zitat von svenismk2erster grober kosten voranschlag 3500 euro!!!!!!!! schon gesagt das ich laternen hasse!!!!!
hab das teil genau mittig,erwischt. und den vorderwagen,hat es dementsprechend kalt verformt.
@Salzi HERZLICHES BEILEID!!!!!!!! bei mir sind es gott sei dank,etwa ca.3500 euro material kosten.und habe den vorteil das ich KFZ-lackierer bin,das heisst das ich die komplette front wechseln muss.und noch dankbar sein kann, dass die kleinen vorne extrem massiv sind.sonst wär es etwas übler ausgegangen.In Memory of Jimmy! 25.04.2006, and "Die Süsse" 02.04.2007,und Ivy 09.09.2007Kommentar

Kommentar