Dann will ich mich nicht ausschließen:
Freiwillig gemeldet bei dem Verein.
Ab den 01.10.1990 eingestellt als HG in der InstausbKp 301 in Hofgeismar, als Rad- und Kettenschrauber, ATN auf Leo 1A5
Vom 01.01.1991 bei der Inst 40 in Göttingen Ziethen Kaserne, im 2 leichten Instzug als Radschrauber.
April 91. Führerschein BCE, November 91. Führerschein auf Leo1
März 92. Uffz. Lehrgang in Hammelburg.
Ab Mitte 1992 war ich dann Uffz.
Zum 31.12.1992 bin ich dann gegangen, das ging laut dem Personalstärkegesetz, hab dann noch BFD bekommen und einen echt guten Job.
März 1993 hat unser Standort dicht gemacht - Schade
Gruß
Freiwillig gemeldet bei dem Verein.
Ab den 01.10.1990 eingestellt als HG in der InstausbKp 301 in Hofgeismar, als Rad- und Kettenschrauber, ATN auf Leo 1A5
Vom 01.01.1991 bei der Inst 40 in Göttingen Ziethen Kaserne, im 2 leichten Instzug als Radschrauber.
April 91. Führerschein BCE, November 91. Führerschein auf Leo1
März 92. Uffz. Lehrgang in Hammelburg.
Ab Mitte 1992 war ich dann Uffz.
Zum 31.12.1992 bin ich dann gegangen, das ging laut dem Personalstärkegesetz, hab dann noch BFD bekommen und einen echt guten Job.
März 1993 hat unser Standort dicht gemacht - Schade
Gruß



1978-1981 Grundausbildung und Ausbildung zum Flugzeugtechniker. Zwischen 1981 und 2004 dann bei verschiedenen Army Air Corps Einheiten an Flugzeugen (Lynx + Gazelle hauptsächlich) rumgeschraubt. Habe die meiste Zeit in Deutschland verbracht (Detmold 87-95. Gütersloh 95-04) und konnte viel rumkommen: Australien, Golfkrieg 1, Falkland Inseln, Nord-Irland, Norwegen, Dänemark, Italien etc etc. War ne tolle Zeit



?

Kommentar