Sorry Leute,
ich weiß, alle haben sehnsüchtig drauf gewartet - aber dieses Jahr gibt es leider KEINEN Aprilscherz, weil ..., ähh, na ja, wir haben keine Zeit ...
Selbst dieses Wochenende sind wir (fast) alle nicht da, weil wir auf Kosten eines großen Fernsehsenders durch halb Deutschland düsen müssen um nen Film zu drehen.
... irgendwas mit Bersteinzimmer oder so - haben sie uns jedenfalls gesagt ...
(Guido Knopp is aber nich in der Nähe ...
)
Und die Vorbereitungen, wie Drehbuch auswendig lernen und so, die haben halt enorm viel Zeit gekostet.
Auto, Zug, Flugzeug - die ganze Palette, nur damit wir rechtzeitig da sind ...
Schminken, Einkleiden, Catering, Groupies, Hotel - all inclusive.
Was macht man nicht alles, wenn man wichtig ist ...
Also denn, bis nächste Woche ...
Und: Entschuldigung nochmal ...
Viele Grüße
Wir, ähhh ..., ich
P.S. ... zur "Entschädigung" hier halt der Link zum Scherz vom letzten Jahr - dessen Eingangsgeschichte mit dem "Streß" noch immer erschreckende Aktualität hat ...
Der Aprilscherz 2004
(mit der zugeörigen Forendiskussion - einfach gut
)
und der Aprilscherz 2002
Es wird sich wohl durchsetzen, daß wir uns nur noch im zweijährigen Rhytmus den Kopf für nen anständigen Scherz zermartern ...
DANN aber richtig ...
ich weiß, alle haben sehnsüchtig drauf gewartet - aber dieses Jahr gibt es leider KEINEN Aprilscherz, weil ..., ähh, na ja, wir haben keine Zeit ...

Selbst dieses Wochenende sind wir (fast) alle nicht da, weil wir auf Kosten eines großen Fernsehsenders durch halb Deutschland düsen müssen um nen Film zu drehen.
... irgendwas mit Bersteinzimmer oder so - haben sie uns jedenfalls gesagt ...

(Guido Knopp is aber nich in der Nähe ...

Und die Vorbereitungen, wie Drehbuch auswendig lernen und so, die haben halt enorm viel Zeit gekostet.
Auto, Zug, Flugzeug - die ganze Palette, nur damit wir rechtzeitig da sind ...

Schminken, Einkleiden, Catering, Groupies, Hotel - all inclusive.
Was macht man nicht alles, wenn man wichtig ist ...

Also denn, bis nächste Woche ...
Und: Entschuldigung nochmal ...

Viele Grüße
Wir, ähhh ..., ich

P.S. ... zur "Entschädigung" hier halt der Link zum Scherz vom letzten Jahr - dessen Eingangsgeschichte mit dem "Streß" noch immer erschreckende Aktualität hat ...
Der Aprilscherz 2004
(mit der zugeörigen Forendiskussion - einfach gut

und der Aprilscherz 2002
Es wird sich wohl durchsetzen, daß wir uns nur noch im zweijährigen Rhytmus den Kopf für nen anständigen Scherz zermartern ...

DANN aber richtig ...

Kommentar