Kombi/Caravanfahrer - Suche Tips.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Petepit
    Heerführer

• 17.06.2004
    • 3240
    • Bad Lauterberg
    • MD 3006, Whites 3900

@Profitaenzer: Nicht bei allen Corsa B tauchen diese Risse auf. Bei den Modellen mit Riss handelt es sich überwiegend um Modelle bis > 96. Ich selber fahre einen Corsa B mit EZ97 und habe noch keinen Riss festgestellt, obwohl mein Auto durch ein härteres Fahrwerk vorbelastet ist.

Gruß

Petepit
    Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!

Kommentar

• hohue1976
      Ritter

• 18.03.2004
      • 511
      • Mönchengladbach / NRW

..also ich für mein Teil...

... habe mit Kombis bis jetzt folgende Erfahrungen gemacht:

-Passat Variant, Bj. 89, 90 PS Benziner: unverwüstlich, aber die Schaltung war ein wenig hakelig, nachdem ein freundlicher aber wenig fähiger VW-Händler daran herumoperiert hatte. Viel Platz, Verbrauch ging so (unter 10 im Durchschnitt, wenn ich mich recht erinnere)

-Golf GL Variant Automatik Bj. 94, 90 PS Benziner, Automatik: an sich ganz ok, aber: fuhr bei km-Stand 150000 nur noch rückwärts - Getriebeschaden. An sonsten die üblichen Probleme mit dem Kupferwurm: ABS - Sensoren, Airbagsteuerung, etc. Würde ich mir allerdings als Diesel und OHNE Automatik glatt noch mal zulegen. Verbrauch lag selten unter 10 Liter, realistisch eher 11-12.
      "NUKULAR, das Wort ist NUKULAR"

Kommentar

Lädt...