Wie sicher einige von Euch mitgelesen haben, hat sich bei -DerSchatzsucher- die Besitz- oder besser Adminrechte diese Woche etwas verschoben. Da in dem oben genannten Forum alle entsprechenden Postings und Anfragen weggelöscht (verschoben in den Internen Bereich!) werden und die offizielle Version der jetzigen Admins schlicht und einfach sehr Fadenscheinig bzw. gelogen ist, möchte ich das hier kurz klarstellen.
Die Admins Chef und Cluster haben sich in einer Nacht und Nebelaktion das Forum durch das Löschen meiner Person als Admin ganz einfach widerrechtlich angeeignet. Mit mir persönlich hat im Vorfeld dieser Aktion niemand über evtl. Probleme geredet -deshalb gehe ich von einer seit längerem geplanten Aktion aus. Ich hätte meine Position als rechtmäßiger Admin wohl kaum von selbst aufgegeben -auch wenn das dort anders dargestellt wird. Die richtigen Besitzverhältnisse kann jederman unter www.denic.de selbst nachlesen. Ich persönlich halte dieses Verhalten für absolut schäbig und niederträchtig. Wenn also jemand, der als selbsständiger Webmaster auftritt, seiten klaut die er betreut, dann werden wohl andere Gründe vorliegen wie: Der Klaus hatte vor ein zweites Forum zu eröffnen!
Gruß, Klaus
P.s. Ein Meeting unter dem Namen THS-Meeting ist unter solchen Umständen natürlich auch kaum möglich, es wird auch von mir dieses Jahr vorerst kein Meeting durchgeführt.

Kommentar