KLARSTELLUNG - DerSchatzsucher.de

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KlausC
    Geselle

• 04.09.2000
    • 74
    • Coburg
    • Minelab

KLARSTELLUNG - DerSchatzsucher.de

Hallo Leute,

Wie sicher einige von Euch mitgelesen haben, hat sich bei -DerSchatzsucher- die Besitz- oder besser Adminrechte diese Woche etwas verschoben. Da in dem oben genannten Forum alle entsprechenden Postings und Anfragen weggelöscht (verschoben in den Internen Bereich!) werden und die offizielle Version der jetzigen Admins schlicht und einfach sehr Fadenscheinig bzw. gelogen ist, möchte ich das hier kurz klarstellen.
    Die Admins Chef und Cluster haben sich in einer Nacht und Nebelaktion das Forum durch das Löschen meiner Person als Admin ganz einfach widerrechtlich angeeignet. Mit mir persönlich hat im Vorfeld dieser Aktion niemand über evtl. Probleme geredet -deshalb gehe ich von einer seit längerem geplanten Aktion aus. Ich hätte meine Position als rechtmäßiger Admin wohl kaum von selbst aufgegeben -auch wenn das dort anders dargestellt wird. Die richtigen Besitzverhältnisse kann jederman unter www.denic.de selbst nachlesen. Ich persönlich halte dieses Verhalten für absolut schäbig und niederträchtig. Wenn also jemand, der als selbsständiger Webmaster auftritt, seiten klaut die er betreut, dann werden wohl andere Gründe vorliegen wie: Der Klaus hatte vor ein zweites Forum zu eröffnen!

Gruß, Klaus

P.s. Ein Meeting unter dem Namen THS-Meeting ist unter solchen Umständen natürlich auch kaum möglich, es wird auch von mir dieses Jahr vorerst kein Meeting durchgeführt.
    Gruß und gut Fund
    KlausC
    Treasure-Hunting-Systems
  • Guenther
    Lehnsmann

• 18.02.2002
    • 25
    • Deutschland

Da ich den Klaus schon lange kenne und weiß das das Projekt THS, später dann - Der Schatzsucher - mit Forum sein "Lieblingskind" ist, kann ich
    nur bestätigen, daß er dieses wohl nicht freiwillig abgegeben hat.

Zu den betreffenden Personen verkneife ich mir mal jeglichen Kommentar.

Kommentar

• Wanderer
      Lehnsmann

• 10.06.2004
      • 26

schon merkwürdig das ganze. Da sollten sich Chef und Cluster mal schleunigst dazu äussern. Darauf bin ich gespannt.

Kommentar

• Christine
        Moderator

• 03.12.2001
        • 3211
        • 45357 Essen
        • Nein (Frauen und Technik)

wir wollen jetzt aber hier nicht anfangen über die betreiber anderer seiten herzuziehen, oder ????

christine
        die ansonsten auch andere seiten aufzieht

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
        George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger

Kommentar

• Simon
          Heerführer

• 05.02.2004
          • 2275
          • Linsengericht
          • Helix 10 , Helix 12

Vielleicht sollten sich die betroffenen Personen zu diesem Thema oder den Vorwürfen einfach mal äussern und eventuelle Gründe nennen.
          Keinesfalls hilft es weiter wenn wir uns eigenmächtig die Köpfe zerbrechen, und es sogar zu Streitigkeiten kommen kann. Sowas hilft sicherlich nicht weiter.
          mfg
          Simon

Kommentar

• Pettersson
            Ritter

• 27.12.2003
            • 542
            • Baden Württemberg
            • noch keiner

....

@Christine

Also über andere hergezogen hat hier bisher keiner.

Es ging lediglich um die Klarstellung eines ex-Admins, dass er sich als registrierter Inhaber der domain nicht freiwillig von dieser als Admin verabschiedet hat.

Gruß,
            Torsten

Kommentar

• VR6Treter
              Heerführer

• 27.10.2004
              • 2644
              • Berlin
              • XP DEUS X35 28 RC WS4

Vielleicht sollte man ihm einfach wieder mal Adminrechte verschaffen.

jörg
              Gewinner des Fotowettbewerbs Juli 2014

"Natur ist die beste Tarnung"! Fritz Todt

Wer sucht der findet, wer drauftritt verschwindet...!!

Kommentar

• Marder 2001
                Landesfürst

• 18.02.2005
                • 834
                • NRW

Zitat von Grenadier
                Vielleicht sollten sich die betroffenen Personen zu diesem Thema oder den Vorwürfen einfach mal äussern und eventuelle Gründe nennen.
                Keinesfalls hilft es weiter wenn wir uns eigenmächtig die Köpfe zerbrechen, und es sogar zu Streitigkeiten kommen kann. Sowas hilft sicherlich nicht weiter.
                mfg
                Simon
                Hallo Simon..... Hallo an Alle...............
                Ich denke Simon hat da ganz recht.................
                Da wir die Hintergründe nicht kennen , sollten wir auch nicht ohne Grundwissen irgendwelche Zusammenhänge ergründen.
                Da es öffentlich von den Betroffenen besprochen wird, sollten wir lieb und nett diesen Beiträgen lauschen , ohne eine Meinung kunt zu tun.........
                Wobei ich eine interne Klärung eher für richtig halten würde.............,
                wobei das auch Sache der Admins ist
                Also laßt uns einfach im Hintergrund auf die wichtigen und klärenden Beiträge der Betroffenen warten..........
                Zuletzt geändert von Marder 2001; 22.04.2005, 15:37.
                Gruß Ralf

Kommentar

• Christine
                  Moderator

• 03.12.2001
                  • 3211
                  • 45357 Essen
                  • Nein (Frauen und Technik)

Zitat von Pettersson
                  @Christine

Also über andere hergezogen hat hier bisher keiner.

Es ging lediglich um die Klarstellung eines ex-Admins, dass er sich als registrierter Inhaber der domain nicht freiwillig von dieser als Admin verabschiedet hat.

Gruß,
                  Torsten
                  der ex.admin hat seine klarstellung abgegeben - insoweit stimmen wir überein!

und das hier BISHER noch keine über andere hergezogen hat - auch da stimmen wir überein!

mein posting sollte auch nur eine kleine erinnerung daren sein, das hier keine über den anderen herziehen soll bzw wird !

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
                  George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger

Kommentar

• Pettersson
                    Ritter

• 27.12.2003
                    • 542
                    • Baden Württemberg
                    • noch keiner

..

Hi Christine,

übereinstimmenderweise akzeptiert und genehmigt

Gruß,
                    Torsten

Kommentar

• seal
                      Landesfürst

• 02.12.2004
                      • 747
                      • Frankfurt am Main
                      • Tesoro Tejon

Was geht

uns das eigentlich an wenn der Eine dem Anderen den Zugang sperrt?
                      Hab ich da was verpasst?
                      Ist das unser "Partnerforum"?
                      Fragenderweise
                      Tom
                      Lieber ein stabiler Bunker als ein wackeliges Fertighaus

Kommentar

• Petepit
                        Heerführer

• 17.06.2004
                        • 3240
                        • Bad Lauterberg
                        • MD 3006, Whites 3900

Ich verstehe leider auch nur Bahnhof . Naja. Ist manch mal auch besser

Gruß

Petepit
                        Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!

Kommentar

• atze
                          Einwanderer

• 17.10.2003
                          • 10
                          • coburg
                          • xlt

Guten Abend liebe SDE-User!
                          Prinzipiell finde ich es nicht gut,wenn unsere "dreckige Wäsche"in anderen Foren gewaschen wird.Deshalb würde ich es verstehen,wenn die hiesigen Admins diesen Tread wieder löschen oder verschieben.Das war mit Sorgnix auch eine Vereinbarung,nachdem wir Stress hatten wegen Killerbabe u.Marcinlodcz.Diese 2sind bei uns auch schon wieder Geschichte.
                          Jede Medaille hat 2 Seiten,u.wer mich kennt weiß,daß ich geradlienig durchs Leben gehe!
                          Daß Klaus sich jetzt beschwert,kann ich so nicht nachvollziehen.Es ist nicht sein Forum,es ist unser Forum!
                          Cluster hat die ganze Arbeit mit dem Board gehabt(mehrere Wochen)
                          Ich habe die neue Software bezahlt.
                          Klaus hat nur Anweisungen gegeben,mehr nicht!!!
                          Zum Dank wollte er ein neues Forum eröffnen,wo er uns 2 ausdrücklich außenvor lassen wollte.
                          Durch die Aufrichtigkeit eines unserer Stammuser haben wir jedoch Wind von der Sache bekommen,u.die nötigen Gegenmaßnahmen getroffen.
                          Jetzt steht Klaus da,wo er uns hinhaben wollte.
                          Ob noch ein neues Forum uns allen guttut ist außerdem fraglich.
                          Außerdem kann er seine Domain umleiten wo er will,wenn er dazu fähig ist!
                          Unsere Seite heißt" Schatzsucherforum.de"
                          Ich hoffe,daß ich euch hiermit weitergeholfen habe,Gruß Chef

Kommentar

• Sauerländer
                            Heerführer

• 06.01.2003
                            • 2027
                            • NRW, Sauerland

Also ich verstehe kein Wort von dem was hier abgeht.

Hat diese Diskussion in irgendeiner Form mit dem SDE-Forum zu tun.

Muß ich mir gar Sorgen machen.
                            Gruß, Sauerländer

Kommentar

• Markus
                              Admin

• 18.06.2000
                              • 7266
                              • 45357 Essen

Zitat von Sauerländer
                              Hat diese Diskussion in irgendeiner Form mit dem SDE-Forum zu tun.

Muß ich mir gar Sorgen machen.

Zu 1: Nein
                              Zu 2: Nein

Damit auch ich mir keine Sorgen machen muss, bitte ich das ganze doch bitte bei den Leuten zu Diskutieren, die es auch betrifft. Ich weiss nicht was da ist und ehrlich gesagt ist mir das auch Egal.

Markus

denn dat Leech do ahm Eng vun dämm Tunnel ess en....... Panoramatapet
                              (Wolfgang Niedecken)

Kommentar

Lädt...