Das ist jetzt mittlerweile das dritte Forum in Österreich.
Junge Junge, wenn das so weitergeht haben wir bei uns mal mehr Foren als unsere Deutschen Nachbarn.
Nujo, ich für meinen Teil bleibe meinem und dem von Orio in Österreich treu, noch ein Forum werd ich mir nicht antun, da ich ja hier auch noch ab und an anwesend bin.
Gruß & Gut Fund
Robin
"Sunt lacrimae rerum."
Die Dinge haben ihre Tränen.
(Vergil)
Du also auch ist gut, ich mach das schon über 5 Jahre.
Warts nur ab, wenn der Trend so weiter geht, dann überholen wir euch bald.
Ähhh, und wenn du jetzt nicht weist wie du mich findest, ich als Mod mach ja keine Werbung , dann google mal nach Sondengänger.
Gruß & Gut Fund
Robin
"Sunt lacrimae rerum."
Die Dinge haben ihre Tränen.
(Vergil)
Ich finde das schon fast erschreckend wie alle auf einem rumhacken ?!
Nur weil der psycho2626 ein Einwanderer ist und noch keine Lobby hier hat ?
Schließen sich (fast) alle der allerersten Gegenstimme an damit ja auch (fast) alle in eine Richtung schießen aus Angst auch mal einen Treffer abzubekommen ?
Er hat das bestimmt nicht bös dreist gemeint und entschuldigt hat er sich doch auch ?!
Der Sauerländer hat ganz Recht: NIEMAND wird sich deshalb hier abmelden !
Ist halt etwas Abwechslung, außerdem ist es eine Seite aus Österreich und ob sie sooo toll wird wie Diese ???
... in diesem Sinne und mit besten Grüssen!
So,wir wissen jetzt alle,daß es eine neue Schatzsucherseite gibt und wahrscheinlich haben alle,die hier so rummaulen auch diese Seite angeklickt.
Ich finde da nichts dabei,wenn für eine andere Seite etwas Werbung gemacht wird.
Gäbe es hier,wie in vielen anderen Foren,eine Extra Sparte mit Links auf andere "Sucherseiten",wäre die ganze rummaulerei überflüssig.
Wenn dann noch,quasi als Gegenleistung von der "anderen Seite",ein Link auf SDE auf den Seiten vorhanden wäre,wäre auch Werbung für dieses Forum.
So würden alle davon profitieren!
Ich finde das schon fast erschreckend wie alle auf einem rumhacken ?!
Nur weil der psycho2626 ein Einwanderer ist und noch keine Lobby hier hat ?
Habs mal etwas gekürzt..
Ich würd mal sagen, hätt sich der Kollege psycho2626 erstmal hier vorgestellt und dabei so ganz nebenbei auf Sein Forum hingewiesen hätte wohl keiner gemeckert.. Aber so wie das rüberkam musste ich auch erst mal schlucken..
ich habe ja nicht nur ein forum sondern möchte ein richtiges online lexikon gründen... wo alle leute nachschauen können wie man zb. silbermünzen reinigt oder so.
wäre natürlich nett wenn ich den einen odere anderen im forum als mitglied begrüssen dürfte aber naja...
Also bevor mir nun bald der scharlachrote Buchstabe angetackert wird und ich hier noch mehr verbale beziehe, räusper ich mich dann nochmal kurz:
Wie man lesen konnte, habe ich ihm doch freundlich geantwortet und ihm auch geschrieben, dass ich keine böse Absicht unterstelle. Meine Anmerkung bezog sich lediglich darauf, dass es einfach seltsam tönt, wenn man seinen allerersten Beitrag in einem Forum dazu nutzt auf sein Forum aufmerksam zu machen, dass sich halt mit dem gleichen Thema beschäftigt.
Sorry, wenn ich geahnt hätte, dass ich mit meiner Anmerkung hier "Fronten" aufbaue, hätte ich es mir einfach verkniffen. Denn das war sicherlich nicht das was ich mit meinem Eingangspost bezwecken wollte.
Also ich wollte Psycho wirklich keine Schramme ans Bein pinkeln und denke mal, dass es nun eigentlich jeder verstanden haben müsste. So und jetzt bin ich wieder und halte mich aus der Diskussion raus.
Grüße,
evil Simone
Liebe Grüße,
GrafZahl
Verstanden zu werden ist ein Luxus. Ralph Waldo Emerson
Das war schon ok. Die Fronten ergeben sich automatisch. Ist ja auch logisch, Kein Anbieter einer Ware würde einfach Werbung für einen anderen gleichartigen Anbieter unterstützen. Wär ja auch blöd, oder?
Komischerweise werden wir im Gegenzug kaum erwähnt Wir dürfen nur die Plattform liefern....
Kommentar