Aber dieses Hobby ist halt ein Teil unserer Freizeit, also nicht ganz so unwichtig.
Gruß
matthias
Guten Morgen , Matthias, um unseren Oelfuss brauchen wir uns keine Sorgen machen,
" nur ein Hobby " , ne, ne , er möchte nur nicht zugeben wie wichtig ihm das ganze hier ist.
Aber wenn Jemand freiwillig so viel Zeit mit uns Verrückten verbringt , der
muß doch davon total überzeugt sein und daran mit Herz und Seele hängen, ODER ?
Zuletzt geändert von Marder 2001; 24.04.2005, 08:35.
Ein bisschen Werbung in anderen Foren sollte aber auch sein. Da ich auch im Militaria-Fundforum schreibe, habe ich als Signatur "www.schatzsucher.de" stehen. Ich denke mit Erfolg, da einige Sondler mittlerweile auch hier registriert sind.....
Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!
Ein bisschen Werbung in anderen Foren sollte aber auch sein. ...
da stimme ich dir vollkommen zu ... bloß wieviel ist ein bißchen??
wohl kaum, wenn man in vier von sechs beiträgen immer wieder schreibt:
" würde mich freuen, wenn ... sich jemand anmeldet, vorbeischaut o.ä.!?"
denke, das hauptproblem ist ja schon angesprochen worden ...
hätte er sich vernünftig vorgestellt usw. und irgendwann auf sein forum
aufmerksam gemacht, dann hätte wohl niemand was gesagt!!
und nicht der denunziatismus ist heute das schlimme, sondern wohl eher die gleichgültigkeit mit welcher gewisse dinge wie anstand und (ehren)codex
behandelt werden ...
soweit dazu meine meinung!! ... und ich kann auch einstecken!!
ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
… ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!? dr. koch - "1984" 😲
Drücken wir es mal so aus. Es gibt ja zwei Arten Werbung zu machen. Die eine wird daraus bestehen, daß man Mitglieder gezielt auf eine andere Plattform aufmerksam macht und evtl. abwirbt. Die andere basiert evtl. auf Werbung die man evtl. in seiner Signatur oder Profil macht, die aber nicht sofort von jedem User gesehen wird. Ich denke nicht jeder User wird sich unbedingt jedes Profil anschauen.
Gruß
Peter
Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!
Wir Deutschen mittlerweile erzogen zu einem Volk von Denutzianten
und gegenseitiger Fingerzeigerrei.......
Ich habe zwar null Ahnung, warum jetzt hier der große Weltschmerz, bezüglich der angeblichen Einstellung der Deutschen ausbricht. Aber ich finde es interessant, dass Du als einzelne Person für ein paar Millionen Menschen das Wort ergreifst.
In erster Linie sind wir alle Menschen und es bringt mich auf die Palme, wenn hier nach Nationalitäten irgendwelche Vorurteile verallgemeinert werden. Die Deutschen sind dann alle Tintenpisser, die Sauerkraut futtern. Die Polen klauen alles was geht. Die Schotten sind von Geiz zerfressen. Die Engländer sind im Sommerurlaub immer lobsterfarben und besoffen. Hinterm Röstigraben müsste der Tag eigentlich 48 Stunden haben, weil die Schweizer alle nicht aus dem Quark kommen. Da gibts ja dann schier unendliche Vorurteile. Und ich finde es immer wieder schockierend, dass sie auch noch gepflegt und gehegt werden müssen.
Der Ein oder Andere wird sich nun fragen, ob die Frau nun auf jede Palme klettern muss, die ihr so hingestellt wird, aber die Aussage fand ich einfach unnötig und ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was sie mit dem Thema zu tun hat.
Grüße,
Simone
Liebe Grüße,
GrafZahl
Verstanden zu werden ist ein Luxus. Ralph Waldo Emerson
manuel hat einen etwas unglücklichen einstiegt gehabt, aber nun gebt ihm doch wenigstens eine change
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger
nicht gerade vom großem Selbstvertrauen der Mitglieder in unser Forum, das man da gleich mit der großen Klatsche auf die "Wettbewerber" losgeht.
Ich fühle mich hier sehr wohl, man kann kontroverse Themen ansprechen und findet zu fast jedem Problem den richtigen Experten.
Eigentlich müsste das hier nicht Schatzsucher.de/forum sondern Expertenforum.de heisen.
Also, wer soll uns hier auseinandertreiben?
Allerdings muss ich schon sagen, das in der Letzten Zeit die "Verfahrensfragen" im Vordergrund stehen und die eigentlichen Themen wie Industriefotos , Fundberichte, Bunkerbegehungen etc. oder gar echte Schatzbergungen doch etwas zu kurz kommen.
Da war im Winter, als keiner wirklich raus kam mehr los.
Also keine Panik, nur weil ein neues Forum aufmacht läuft hier keiner weg.
Die Art der Werbung war etwas unglücklich, das ist halt nicht jeden gegeben
Lasst uns lieber wieder dem Namen dieses Forums neues Leben einhauchen und nun her mit den tollen Bildern und Berichten.
Tom
Lieber ein stabiler Bunker als ein wackeliges Fertighaus
Mittlerweile scheint er auch auf andere Foren aufmerksam geworden zu sein. Ich habe ihn heute schon im Militaria-Fundforum begrüßen können.
Gruß
Petepit
Mittlerweile scheint er auch auf andere Foren aufmerksam geworden zu sein. Ich habe ihn heute schon im Militaria-Fundforum begrüßen können.
Gruß
Petepit
Hallo,
und beim Goldsucherforum war er auch eingetragen,
aber die haben sich erschreckend hart gewehrt und das Forum ganz gelöscht.
Sonntag war`s noch da und jetzt gibt es keins mehr. www.goldsucher.de gibt es noch , aber jetzt ohne Forum.
Aber auch kein Hinweis warum und wieso das Forum geschlossen wurde..
Ich weiss nicht, aber würde nicht fast jeder Admin/Forenbetreiber das auf der Startseite bekanntgeben??
Schon etwas merkwürdig.
Kommentar