Erstellt von Schuppi S. und ich hatten einen kleinen Streit. Das Nächstbeste entpuppte sich als ein wahrer Goldschatz aus dem Orient, mit rehbraunen Augen
Der Orient ist voll mit süßen Goldschätzen !
Aaaaber...
1) Familienfeiern gibts kaum unter 250 Personen.
2) Du musst die Braut dem Brautvater abkaufen mit mindestens 45 kamelen oder 120 Esel. Wie willste das denn machen, wenn Du schon für einen Satz Kerzen Deinen Pc verkaufst ??
3) süße Goldschätzchen haben meist weniger süße Brüder !!
Das klingt gaaaaar nicht gut. bist Du Dir eigentlich im klaren, was die Brüder dieses "Goldschatzes" mit Dir alles anstellen werden, wenn Sie nur den Verdacht haben, Du könntest die Ehre Ihrer Schwester nur im entferntesten angekratzt haben???
Schön langsam weiß ich wirklich nicht mehr, was ich noch bedenkenlos essen kann.
Rindfleisch scheidet wegen BSE eindeutig aus.
Schweinefleisch ist nach dem eben bekanntgewordenen Skandal um Antibiotika im Futtermittel auch nicht mehr ratsam.
Döner kann ich jetzt auch keinen mehr essen, da nicht sicher ist, ob nicht unter umständen Schuppi auf diese Art entsorgt werden sollte.
Ich mache mir schön langsam echt Sorgen um meinen Speiseplan.
Gruß & Gut Fund
Robin
"Sunt lacrimae rerum."
Die Dinge haben ihre Tränen.
(Vergil)
Durch getunte Volxwagen-VR6 lassen sich eben doch nur die Frauen beeindrucken, die mit eher einfacheren Denkalgorithmen auskommen müssen.
Eine Türkin mit rehbraunen Augen mag ja ganz hübsch sein (obwohl mir persönlich Brasilianerinnen ja besser gefallen, besonders dann, wenn sie Deutsch mit einem Schweizer Akzent sprechen ), aber:
Wenn sie schon einen Pinguin für einen Landsmann hält, wer weiß, was sie sonst noch alles verwechselt.
Oder war es Bülbül Hekmek vom TRT-Früstüksradio.
Albus
laborgestresst (demnächst poste ich unter "Lab-Rat" )
meheba schöppi , ob sie oder ihre familie modern sind kannst nur du feststellen ! , wenn sie dich aber irgendwan festnehmen wegen unerlaubten waffenbesitz weil du ein messer im rücken hattest , lass es uns wissen - nur so können wir dann bei so einer gestelltenfrage dem nächsten konkret antworten !
Kommentar