hallo herr robin aus dem wald ,
sie haben ja recht ! ,ich rede ja auch nicht von heute auf morgen ! , wenn wir aber zurückblicken auf die rasante entwicklung im elektronik bereich wird es so kommen wie ich sagte! .
denke doch nur an videorecorder damals 4000,- heute gleiche technik für 300,- , was ist mit der cd gegen lp ?.
fotografen der höheren klasse benutzen andere formate als...
klar dj ´s verwenden auch lieber vinyl als cd´s , wir mit unseren KB kameras wirken dagegen eher wir mallorca touristen .
vieleicht sind an dieser stelle die hersteller und händler aufgerufen uns beiden eine canon eos d30 zu sponsern
du trägst dafür ein t-shirt "in austrias wälder herscht robin und d30 " und ich mit "lichtblicke im dunklen ( oder so )..fleissig fleissig mit canon d30"
Ich habe Dir ja nur den momentanen Stand der Technik nahebringen wollen.
Die Idee mit den Sponsorcams fnde ich einfach genial.
Habe aber so meine sicher total unbegründeten Bedenken, daß Canon uns was husten wird.
PS: Habe soeben meine Frau geküßt. Erfolg: Eine schallende Ohrfeige, weil ich es gewagt habe, Ihren (zwecklosen) Schönheitsschlaf zu stören. AU.....if denke, daf mein Backenfahn diefef harte Ding beim flucken war.
Auf dich höre ich noch einmal. AUWEH......
Gruß & Gut Fund
Robin
"Sunt lacrimae rerum."
Die Dinge haben ihre Tränen.
(Vergil)
Ich habe mich jetzt wieder ein wenig umgesehen, was der Markt der Digicams zur Zeit so hergibt.
Eine recht gute alternative zur professionellen Spiegelreflexsystemen stellt momentan die E 10 von Olympus dar. Diese Kammera ist auch eine Spiegelreflexkamera, allerdings ohne Wechselobjektiv. Es gibt aber entsprechende Vorsatzlinsen. Der CCD-Chip ist mit 4 Megapixel absolute Oberklasse. Damit müßten sich sogar Din A3 Prints realisieren lassen. Der Preis ist mit etwa 4500DM zwar hoch, aber für diese Leistung sicher angemessen.
Gruß & Gut Fund
Robin
"Sunt lacrimae rerum."
Die Dinge haben ihre Tränen.
(Vergil)
@ daff:
meine derzeitige ist die toshiba pdr-m4 mit 1x zoom , 6 verschiedenen auflösungen(bei 8mb zwischen 6 und 120 bilder), 5 blitzfunktionen, makroaufnahmen, integr. sucher(musste das gerät nicht immer vor die nase drücken), 16-bild-kurzfilme möglich und passt schön in die hemdtasche...preis sollte etwas gefallen sein?!
denke, für unsere absichten ein schönes gerät.
für filmaufnahmen - nicht so schön, aber ausreichend und sehr klein und leicht) schau mal bei http://www.aiptek.com rein !
Kommentar