lasst euch lieber sterilisieren...
Einklappen
X
-
Ich habe mich Spasseshalber auch im Gästebuch verewigt. Als Heavy-Metall-Fan natürlich mit dem passenden Namen "VA Stahl"
Gruß
PetepitSuche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten! -
aua...
.....da sag´ich nur: "run to the hills"..!!! ;-)
*rofl*,
blAckyTwitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.Kommentar
-
Würg!
Scheckt das aus ... die koolsten Raps ... Das Ginie ... scheckt ihn ... gipt es ... neuen Träcks ... finden wier ... hier über die Saite zu verkaufen ... Hip Hop ist wir ... DER OFIZIELE WALLPAPER ... SCHECKT DIE FANSAITE ... an DMK Coolrap schiecken ... unserer Kru ...
Und damit in finaler Vollendung: Fack school
Gnä' Frau, werfen Sie das hässliche Kind weg – ich mache Ihnen ein viel schöneres ...
EifelgeistInschrift auf einem sächsisch-preußischen Grenzstein
Wer hier vorüber geht, verweile!
Hier läuft ein unsichtbarer Wall.
Deutschland zerfällt in viele Teile.
Das Substantivum heißt: Zerfall.
Was wir hier stehn gelassen haben,
das ist ein Grabstein, dass ihr's wisst!
Hier liegt ein Teil des Hunds begraben,
auf den ein Volk gekommen ist.
Erich Kästner: Gesang zwischen den Stühlen (1932)Kommentar
-
Ich werde diese unlöbliche Seite natürlich dem löblichen Sittenwächter Pfaffenberg melden.Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!Kommentar
-
-
Zitat von Grenadier....Das Vergnügen sei mir nicht gegönnt....ich verfüge an meinem Firmenrechner nicht über Sound!!....Gruß,
htimKommentar
-
mir sin die worte vergangen ich weiß ja das hip hoper dumm sind aber sooooooooooooo ?
wenns so wewiter geht ist das ende nah
die menschheit stirbt an ihrem eigenen dünnsch****oden! guide our ships our axes, spears and swords
guide us through storms that whip and in brutal war!Kommentar
-
Wenn diese
Nullen unsere Rente zahlen sollen, bleibt nur der Freitod.
Lieber ehrenhaft sterben als von diesem Dünsch..... abhängig zu sein.
Ansonsten, Rechtschreibung: Setzen, 6 minus.
Dabei hätten die doch alle Zeit der Welt gehabt auf einer richtigen Seite wie z.B. hier abzuschreiben
TomLieber ein stabiler Bunker als ein wackeliges FertighausKommentar
Kommentar