@ seal : RISCHTISCH !!!!!!
lasst euch lieber sterilisieren...
Einklappen
X
-
Hat sich denn mal jemand die Mühe gemacht das Gästebuch zu lesen???
nichtmehreinkriegend
MatthiasGlück Auf!
MatthiasKommentar
-
...pisa.....
;-(Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.Kommentar
-
pruuuuust
Zitat von EifelgeistGnä' Frau, werfen Sie das hässliche Kind weg – ich mache Ihnen ein viel schöneres ...
Eifelgeist
den spruch hab ich ja noch nie gehört
den muss ich mir für solche fälle unbedingt merken
die bübchen sind echt die krönung....
und da wundern sich die leute wegen pisa
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und NobelpreisträgerKommentar
-
Armes Deutschland...
Eintrag aus dem Gaestebuch:
"wen du wepspäz stellen kanst dann chick mir doch eine mehl dann können wir das besprechen"
Also ich habe ab 5 Rechtschreibfehlern in einem Satz aufgehoert zu zaehlen.
Rechtschreibreform hin- oder her. Dies sind wohl die Ausuferungen der
Veramerikanisierung, ein repraesentativer Durchschnitt unserer
Hauptschuljugend...oder Baumschule?
Armes Deutschland kann ich da nur sagen. Soziales Gefaelle in Endform.
ChrisZuletzt geändert von Profitaenzer; 26.05.2005, 12:53....ne Huelse ist auch was wertKommentar
-
Es ist alles geregelt!
Die Bibel sagt dazu "seelig die armen im Geiste,denn ihrer ist das Himmelreich"!
...nur wenn sie da landen,werden sie gleich wieder hinausgeworfen...
UliWenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....Kommentar
-
Zitat von Eifelgeist<snibb>Gnä' Frau, werfen Sie das hässliche Kind weg – ich mache Ihnen ein viel schöneres ...
Eifelgeist
Zitat von Profitaenzer<snibb>Rechtschreibreform hin- oder her. Dies sind wohl die Ausuferungen der
Veramerikanisierung, ein repraesentativer Durchschnitt unserer
Hauptschuljugend...oder Baumschule?<schnapp>
Ich hör mir das lieber nicht an...
Muss was "ganz tolles" sein...MfG und Greetz Toxic91Kommentar
-
h4(|{3Ð b¥ ->[4JM(]<-(£4N
( hacked by ->[AJMC]<-cLAN )
lolliges Telefongespräch (runterladen!)
Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.Kommentar
-
gestern, bonn brückenforum: tanzwut, schandmaul und regicide. ;-) ;-)
aber b.o. etc auch gerne........Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.Kommentar
Kommentar