Zeigt her eure Haustiere!
Einklappen
X
-
Zuletzt geändert von Colin († 2024); 05.07.2011, 15:06.
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-Team -
Den Trick kenne ich. Die Angriffe hatte ich aber leider immer unterwegs. Mein Hausmarder macht so etwas nicht! Das sind immer die anderen! Beim letzten mal war ich nur mal abends für 2 Stunden Essen. Das hat dann wieder gereicht. Wenn ich im Bekanntenkreis rumhöre, was Marder alle in ein Auto reinschleppen, Steine, tote Mäuse, tote Fische usw.
JochenSammelt keine Reichtümer hier auf der Erde! Denn Ihr müsst damit rechnen,dass Motten und Rost Sie aufressen oder Diebe nachgraben und sie stehlen.
Matth.6,19Kommentar
-
Den Marder hatte ich vom ADAC. Der hat sich 20 km mitbringen lassen...
Dann hat er dem Monteur noch 20 min bein schrauben zugeschaut und ist dann stiften gegangen...
Habe ihn unter einer Werkbank hervorgeholt...
Unser damal. Azubi hatte ihn weglaufen sehen...Gruß OlliKommentar
-
Kommentar
-
Hey Josie, schau mal her, das ist JaneAngehängte DateienKommentar
-
Dusty und Mandy
DustyEs grüßt der Michael
Rechtschreibfehler ??? Macht nix, wer welche findet darf sie auch ruhig behalten.Kommentar
-
Unser älteste (mal wieder hier..) nach einer gestrigen Biopsie an Nacken, Rücken und Pfoten, wo sich zur Zeit die unterste Haut von den Ballen ablöst...und das alles sieht nach einer Autoimmunerkrankung aus..
Leider bringt dieser Umstand auch noch ein Erscheinen beim Sommertreffen so sehr ins wanken, das wir wohl absagen müssen.
lb. Gruß,
ColinAngehängte Dateien
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
meine lieblinge
bambi das reh (man findet nicht nur gefährliche sachen im wald) gunnar der siebenschläfer und mein lieblingshuhn markot.
dazu kommt ein ganzes rudel rauhautfledermäuse die machen nix außer mein dachboden vollscheißen,8hühner 4 gänse und ca.2 mille fische im kiessee,gartenteich und aquariumKommentar
-
...
Weiß gar nicht ob ich meinen Liebling schon vorgestellt hab, konnte aber auch nichts finden.
Also hier, der CrustyAngehängte Dateien
"Es ist nicht die suche nach irgendwas, es ist das finden von was auch immer!"Kommentar
-
Nachtrag zu 533
Falls es denn den einen oder anderen interessieren sollte, ist mal wieder einer der beiden in den Fokus gerückt. Geschrieben vom und für's Frauchen .:
Der CoMedius Presenter ist eine reine Internetanwendung, mit der Sie mit einfachen Klicks Produkte und Dienstleitungen im Internet präsentieren können. Variable Inhalte, eigenes Design und schnelle Änderungsmöglichkeiten ohne Programmierkenntnisse sind mit dem CoMedius Presenter möglich und für jedermann umsetzbar.
lb. Gruß,
Colin
PS. Will mich auch noch flugs für die Genesungswünsche per PN und Intern bedanken..!
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Falls es denn den einen oder anderen interessieren sollte, ist mal wieder einer der beiden in den Fokus gerückt. Geschrieben vom und für's Frauchen .:
Der CoMedius Presenter ist eine reine Internetanwendung, mit der Sie mit einfachen Klicks Produkte und Dienstleitungen im Internet präsentieren können. Variable Inhalte, eigenes Design und schnelle Änderungsmöglichkeiten ohne Programmierkenntnisse sind mit dem CoMedius Presenter möglich und für jedermann umsetzbar.
lb. Gruß,
Colin
PS. Will mich auch noch flugs für die Genesungswünsche per PN und Intern bedanken..!
Grüße"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
Das ist der Neuzugang.
Britsch Kurzhaar, Holly vom kalten Strauch, 15. Wochen alt."Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
Wunderhübsche Katze.
Dann will unseren Neuzugang auch mal vorstellen.
Ein Persermädchen aus dem bayerischen Wald...mit Temperament wie ein Jack Russell Terrier....
Bild 1...gekuschelt an den väterlichen Freund...
Bild 2...tiefenentspannt
Bild 3...als junge Dame mit jetzt 1 JahrGrüße aus Holzkirchen
Mr.T
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
Albert EinsteinKommentar
Kommentar