Zeigt her eure Haustiere!
Einklappen
X
-
I feel good...!
Unser "mittlerer" auf Besuch bei seinem "neuen Freund" mit anschließendem "Chill out" ..!
lb. Grüße,
Colin
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Kuckuck,
da ja einige von euch unsere Fina persönlich kennen..?!
Hier ein Bild von meiner Nachtwache bei unserem "Finchen", welches gestern morgen das recht Auge entfernt (durch nicht mehr in den Griff zu bekommenden Augeninnendruck) bekommen hat u. zusätzlich einige offenen Warzen (durch ihre autoimmunkrankheit) hervorgerufen, ebenfalls rausgeschnitten wurden..!
Da sie ja auf dem linken Auge ja ebenfalls blind ist (macht aber weniger Probleme), war es schon sehr heftig sie kurz nach der Narkose so sehen zu müssen!
Ich hab das Bild mal extra klein eingestellt, da der Anblick nicht unbedingt für jedermann geeignet ist..?!
lb. Gruß,
Colin & FinchenAngehängte Dateien
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Obama nennt sich mein Labrador
Mein toller Schatzsuchergehilfe.Angehängte DateienKommentar
-
Hallo
Seit 4Tagen mein neuer Mitbewohner.
"Orbit" Deutscher Jagdterrier.
Die Rasse ist als Welpen schon recht lebendig.
Kurzes lustiges fremdes Video über Welpen dieser Rasse,aus dem Netz!
Angehängte DateienKommentar
-
Mein Tourenbegleiter und Grabungsbeauftragter
Gruss
ZardozDas Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Zweifel sind. (Oscar Wilde)Kommentar
-
Hallo
Seit 4Tagen mein neuer Mitbewohner.
"Orbit" Deutscher Jagdterrier.
Die Rasse ist als Welpen schon recht lebendig.
Kurzes lustiges fremdes Video über Welpen dieser Rasse,aus dem Netz!
http://www.youtube.com/watch?v=NmOYFQvtx9oAngehängte DateienKommentar
-
Gehen hier auch Außerhaustiere?Kommentar
-
Mein Labrador " Obama "
Hier mein bester Freund " Obama " , er ist ein Labrador Retriever.Angehängte DateienKommentar
-
Das ist Charly unser Neuzugang.
Hab gelesen das sich Australien Shapert´s sich sehr gut als Suchhund eignen, da konnte ich natürlich nicht anders
Noch ziemlich grün hinter der Ohren aber schon rotzfrech
mfg
Stefan H.Angehängte DateienGLÜCK IST DAS EINZIGE DAS SICH VERDOPPELT WENN MAN ES TEILTKommentar
-
Kommentar
-
Der hat richtig Strom in den Tapeten.
Was ist denn dein Manni für ein Hühnerhund?
Der kleine Racker ist der Nachfolger meines nach 11Jahren verstorbenen AmericanStaffordshireTerrier.Angehängte DateienKommentar
-
Eine ganze Ecke grösser als Dackel, hier im Thread Beitrag 585 habe ein Bild von ihm gepostet.
Gruß OktavianZertifizierter und ausgezeichneter Hanseat nach erfolgreicher Teilnahme an Hanse MOOCKommentar
Kommentar