Zeigt her eure Haustiere!
Einklappen
X
-
"Paulchen" 12 Wochen alt, seit vorgestern jagt er unseren "alten" neunjährigen Kater Charly durch die Wohnung
Und wir hatten schon Angst, das der neue kleine Kerl ordentlich Senge kriegt wenn er in Charly`s "Revier" kommt.
Nö, der alte Sack war nur einen Tag beleidigt- ging nicht einmal an sein Lieblingsfutter und lag nur in der Fensterbank.
Dafür schmeckt ihm jetzt auch die Katzenmilch, die für den kleinen bestimmt war...Alles Paletti!
Gruß
FrankAngehängte DateienKommentar
-
Ca. 4 Jahre alt und auch noch Schwestern
Hier die beiden bei ihren Lieblingsbeschäftigungen
Gruß
barrnnickGruß
barrnnick
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!Kommentar
-
Kommentar
-
Das sind die zwei von meiner Freundin, Rex und Cora, auf mich hören sie natürlich nicht, nur wenn es was zu fressen gibt...Angehängte DateienInformationen für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten...
Fotowettbewerb Gewinner November 2012
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja ZeitKommentar
-
Hab grade zu Weihnachten ein nettes Bild von meinem Schmusekater Snoopy gemacht.
Grüße aus Bayern
Mr.TAngehängte DateienGrüße aus Holzkirchen
Mr.T
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
Albert EinsteinKommentar
-
Hallo Mr. T,
sag mal bekommt Dein süßes Kätzchen kein Problem damit, mit dem Namen eines Beagles behaftet zu sein???
Ich meine ja nur, falls sie mal schizophrene Anfälle bekommt und das Bellen anfängt, weißt woher es kommt!
Snoopy ist aber eine echte Schönheit, keine Frage!!!
Noch schöne Restweihnachten!
Das Irrlicht------------------------------------------------------------------------------
+++++ Erste Frau, die einen SDE-Fotowettbewerb gewonnen hat!!! +++++Kommentar
-
Hallo Mr. T,
sag mal bekommt Dein süßes Kätzchen kein Problem damit, mit dem Namen eines Beagles behaftet zu sein???
Ich meine ja nur, falls sie mal schizophrene Anfälle bekommt und das Bellen anfängt, weißt woher es kommt!
Snoopy ist aber eine echte Schönheit, keine Frage!!!
Noch schöne Restweihnachten!
Das IrrlichtGrüße aus Holzkirchen
Mr.T
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
Albert EinsteinKommentar
-
Kommentar
-
...da kann ich mich 'hoeveler1' allerdings nur anschließen (hähähä...):
(SIR) HEINRICH DER II., 14 jahre, so um die 10 kilo (+/-) gefechtsgewicht.
...vor dem hat bis jetzt noch jeder (!) wedelmann den schwanz eingezogen - auch weitaus größere 'kaliber' als ein dackelchen.
wenn dein hündschen' mit ihm 'gespielt' hat paßt es in eine dose whiskas.Angehängte DateienDeutsch-französische Forschungsgesellschaft Verdun eV., Deutsches Erinnerungskomitee Argonnerwald 1914 - 1918 eV.,
Völkerverbindende Interessengemeinschaft Verdun (VIV), Volksbund deutsche Kriegsgräberfürsorge eV.
& Forschungsgruppe Untertage eV.Kommentar
-
Ich habe beides..Hunde und leider nur noch 1 Katze..aber die wollen sich auch nicht unbedingt aufessen..
Was ich aber "Outdoor" anderen Mauzi's gegenüber, von den Hunden wiederum nicht behaupten könnte..
G.CZuletzt geändert von Colin († 2024); 26.12.2007, 14:54.
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Kommentar