Zeigt her eure Haustiere!
Einklappen
X
-
Kommentar
-
Mein Snoopy hat auch ein Schwesterchen...
Ist auch ne ganz Süsse...Angehängte DateienGrüße aus Holzkirchen
Mr.T
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
Albert EinsteinKommentar
-
Die Welpen meiner Foxterrier Hündin. Der Vater ist eine Kreuzung zwischen Jagdterrier und Jack Russel.
Gruß
MichaAngehängte DateienEbinger 410
Ebinger 728Kommentar
-
Ich hoffe der eine hat seinen Kopf wieder aus der Dose bekommen..
eine nette Bande...!
Gruß Colin
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Meine Katze "Mietz" benannt nach meiner Frau.Gruß
Stefan R.
Hobbyhistoriker HannoverKommentar
-
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
dann hab ich was für dich ,hier unsere daggi mit gasthund
ich sage nur gelbe NummerschilderKommentar
-
paul hermann
nicht unbedingt ein katzenfreund aber vieleicht wird er es ja nochbesser arm drann wie bein abKommentar
-
schönes dobermann,der hatte wohl durst(drei pullen in der ecke)ich sage nur gelbe NummerschilderKommentar
-
hier mein kumpel für's leben
sein name ist bomber (weil er so ein riesen kater ist).
11 menschenjahre ist er nun alt.
leider musste ich ihn in die obhut meines taufpaten geben, da ich derzeit in einer wg wohne in der keine kater erlaubt sind.
na, jedenfalls hat er bei meinem paten 2 süsse ladies die ihn umsorgen, und seinen eigenen hangar... auf dem flugplatz birrfeld.
dort hat er auch karriere als piloten maskottchen gemacht.Angehängte DateienZuletzt geändert von Lonesome Wolf; 07.01.2008, 20:31.Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
(Zit. Albert Einstein)Kommentar
-
Unsere Mietze "Nelli"
Nachtsichtgerät ist aktiviert...
Angehängte Dateien
Machen ist wie wollen, nur krasser.Kommentar
-
paul hermann
nicht nur durst auch geheimnisse wie mir scheintAngehängte Dateienbesser arm drann wie bein abKommentar
Kommentar