Hallo Schatzsucher, es wurde mal wieder Zeit, mein alter Mercy hat mich nach 24 Jahren und über 850 000 KM verlassen, nachdem er anstandslos noch 2 Jahre tüv erhalten hatte. Der Tacho hatte sich schon vorher verabschiedet. Hier mein Neuer!.
Ja, dann will ich mal beginnen mit ... "zeigt her Eure Autos"
Einklappen
X
-
Zeigt her eure Autos
Hallo Schatzsucher, es wurde mal wieder Zeit, mein alter Mercy hat mich nach 24 Jahren und über 850 000 KM verlassen, nachdem er anstandslos noch 2 Jahre tüv erhalten hatte. Der Tacho hatte sich schon vorher verabschiedet. Hier mein Neuer!. -
Schöne Kiste! Sind die Bilder in Heiligenhafen geschossen worden?
850.000 mit einem PKW sind schon ein Hammer.
JochenSammelt keine Reichtümer hier auf der Erde! Denn Ihr müsst damit rechnen,dass Motten und Rost Sie aufressen oder Diebe nachgraben und sie stehlen.
Matth.6,19Kommentar
-
bisschen wenig Ausstattung - aber solides Auto. Welche Maschine hat er ??---------------------------------------------
Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014Kommentar
-
der Meinung bin ich auch
wirklich schönes Wagen ...aber zur Frage von Buddelking ...Heiligenhafen...der Meinung bin ich auch...wo die große Klinik ist ( Form einer Glocke ) aus der Vogelperspektive meine...habe da auch schon übernachtet im Ärzthaus am Eingang der Klink...Gruß Frank !
...ist ne schöne Ecke dort oben ;-)Kommentar
-
haste noch ein Bild von dem Mb mit 850.000 km?
Welcher war das?
Gruß Michaich sage nur gelbe Nummerschilder

Kommentar
-
Da gibt es doch schon einen grossen "zeigt her eure Autos" -Thread, nur finde ich ihn irgendwie nicht.
Wer kann helfen, ich würde die Themen gerne zusammenfassen?
Machen ist wie wollen, nur krasser.Kommentar
-
mein letzter opel hatte 350.000 auf der uhr , war top zustand , habe ihn aber leider auf der autobahn zerlegt bei 220 km/hEIN SCHWEIN STEHT AM RHEIN , DA FÄLLT ES REIN , DAS SCHWEIN UND ZUM TROST , PROST
Kommentar
-
850 000 , alter schwede .... davon möcht ich auch gern ein foto sehen ....
hier mal meine autos . hab aber z.zt nur den slk und den volwo .
gruss
steinadlerich glaube an gott aber keine bestimmte religion !
haben ferienwohnung an der dänischengrenze zuvermieten !Kommentar
-
Danke Sirente, und schon ist zusammen, was zusammen gehört.
Machen ist wie wollen, nur krasser.Kommentar
-
Hallo Schatzsucher, die meisten Fotos sind am Haupttor des Schützenplatzes Hannover gemacht. Hier auf Wunsch Fotos vom Alten.Angehängte Dateien- 10 Mercedes 230 E bauj.1987.jpg (135,6 KB, 14x aufgerufen)
- 11 IMAGE_806.jpg (153,6 KB, 8x aufgerufen)
- 12 IMAGE_807.jpg (128,9 KB, 6x aufgerufen)
- Foto0341.jpg (125,0 KB, 8x aufgerufen)
- Foto0519.jpg (185,6 KB, 9x aufgerufen)
- Foto0557.jpg (51,6 KB, 8x aufgerufen)
- Foto1262.jpg (135,7 KB, 12x aufgerufen)
- Foto1272.jpg (125,2 KB, 12x aufgerufen)
- IMAGE_936.jpg (126,6 KB, 7x aufgerufen)
- IMAGE_939.jpg (123,1 KB, 9x aufgerufen)
Kommentar
-
das ist doch sicher ein diesel , oder ? ich hatte noch son c-180 bj. 1997 , benzin . der
hatte grade 190 000 gelaufen . war auch ein schönes auto , hab ich aber verschenkt .
gruss
steinadlerich glaube an gott aber keine bestimmte religion !
haben ferienwohnung an der dänischengrenze zuvermieten !Kommentar
-
Der alte war ein 230 E.Automatic mit einem großhubigen 4 Zilinder Motor ! Der Neue ist ein 280 E Automatic 6 Zilinder, der wesendlich ruhiger läuft. Klima, Fensterheber, autom Sitzverstellung und abnehmbare Anhängerkupplung reichen mir. Jetzt muß er nur noch fleißig laufen.Angehängte DateienKommentar
-
Juhu Autos
Meiner: SEAT Leon Topsport 1,9 TDIAngehängte DateienGruß
B_A
Mancher lehnt eine gute Idee bloss deshalb ab,
weil sie nicht von ihm ist.
(Luis Buñel, 1900-1983, spanischer Filmregisseur)Kommentar
-
Meiner ;o)
Peugeot 407, 1,8l, 136 PS, und weich wie'n Sofa
Angehängte Dateien----------------------
Thou hast no right but to do thy will.