Elektroautos gab es schon vor über 25 Jahre. Hier mein Mini-EL, den ich 2 Jahre fahren durfte. Das Fahrzeug wurde 2x von Vandale attackiert und war danach Schrott.
Sammelt keine Reichtümer hier auf der Erde! Denn Ihr müsst damit rechnen,dass Motten und Rost Sie aufressen oder Diebe nachgraben und sie stehlen.
Matth.6,19
VW 6-Sitze/Pr, Bj. 1991, Bw-Ausführung wie unschwer zu erkennen, mit 52.000 km wurde er ausgemustert, weil kein Bedarf mehr an vielen Bw-Fahrzeugen bestand, deshalb fahre ich damit zur Suche. An den Seitentüren der Aufkleber von unserem Sondengängerverein ARGUS e. V.
Neues Spielzeug, soll die kommende Woche auf die Strasse
Ein Audi 80 B4....6 Zylinder?
Hatte ich auch mal, als 2.8 E...
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig." Sophie Scholl/Jacques Maritain
Was ist daran denn S2....garnichts?!
Das ist ein B4 mit Audi Sport Lackierung und ohne Stoßstangen. Und nach dem Auspuff zu urteilen, ist es ein 2.6 E oder ein 2.8 E.
Den S2 gab es nur als Coupé oder Avant.
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig." Sophie Scholl/Jacques Maritain
Kommentar