Warum immer wieder ich?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bergepanzer
    Bürger

• 11.05.2005
    • 188
    • S-H / NDS
    • Nase, Augen, H-I-R-N

Auch ich kann NIX zur Klärung beitragen ...

... aber bei mir verhält sich das Ganze folgendermaßen: bin jetzt stramme 28 Lenze alt und seit meiner kühsten Frindheit durch Gras, Buschwerk, Wiesen und Wald getobt - und habe nie einen dieser Saugerchen an mir hängen gehabt. Es ist nun latürnich nicht auszuschließen, daß die Viecher doch mal auf mir herumgekrabbelt sind - aber festgebissen haben sie sich dann nie.
    Ich rauche nicht und fresse auch keinen Knoblauch.
    Ob´s der Allohol macht?
    Neulich wieder das alte Phänomen: ich besichtige mit einem Kumpel Bunker-Reste und bin schon 50 m weit ins Buschdickicht der Wiese eingedrungen, da brüllt er mir hinterher: "Eey, komma wech hier, hier sin´ Zeggen! Hab schon vier auffa Hose!" Er mal wieder. War gerade mal fünf Meter weit auf der Wiese unterwegs und dann das. Ich gleich umgedreht, zurück zum Plattenweg. Ergebnis: Ich hatte KEINE, er SECHS! Und davon dann gleich zwei riesige adulte Weibchen. Bei mir war bis zum nächsten Tag immer noch NIX zu finden.
    Dann stellvertretend für alle anderen Stories wieder was Ähnliches: Wir bei Krummenort unterwegs, im Wald Reste einer Asphaltschneise. Und im Wald daneben eine interessante Hügellandschaft. Die Frage meines mittlerweile gewahrschauten Kumpels: „Solln wirs wagen?“ Das Endergebnis blieb mal wieder unverändert: Ich hatte nix, nur von seinen Klamotten haben wir gleich sechs Viecher absammeln dürfen. Und am nächsten Tag hatter sich eine festgebissene aus der Kniekehle gepult. Na super.
    Also: Zecken mögen mich nicht. Männlein wie Weiblein. Dafür bin ich dann das absolute MÜCKEN-OPFER. Man kann eben nicht alles haben. Und bei den Mücken sind´s eh nur die Weiblein, die saugen (Blut). Mückenmännchen ernähren sich hingegen von Pflanzensäften.
    Mein Kumpel braucht hingegen eine Wiese nur aus der Ferne zu sehen, und schon sitzt er mit Zecken voll.

Das KANN kein Zufall sein.

Ein virtuelles Weißbier auf Euch alle da draußen!

Kommentar

• Horst D
      Heerführer

• 08.02.2005
      • 1393
      • Speyer

jürgen, ich würde vorschlagen du stellst dich der wissenschaft.
      eventuell könnte man aus deinem blut ( schweiß ), ein serum herstellen, sozusagen ein anti zeckenserum zum einreiben bzw. einnehmen.

wenn du einen manager brauchst, steh ich gerne zur verfügung.

Kommentar

• Bergepanzer
        Bürger

• 11.05.2005
        • 188
        • S-H / NDS
        • Nase, Augen, H-I-R-N

Jau, Horst ...

... no prob.

Ihr dürft mich durch die Moulinex jagen und Euch dann tüchtig mit der Muppe einreiben (sofern deren Wirksamkeit nachgewiesen ist!).

Also, wenn´s denn was hilft, so stelle ich mich wirklich gerne für Zecken-Untersuchungen zur Verfügung - aber bitte haltet weiterhin die Mücken von mir fern!

juckenderweise

Kommentar

• Horst D
          Heerführer

• 08.02.2005
          • 1393
          • Speyer

Zitat von Bergepanzer
          ... no prob.

Ihr dürft mich durch die Moulinex jagen und Euch dann tüchtig mit der Muppe einreiben (sofern deren Wirksamkeit nachgewiesen ist!).

Also, wenn´s denn was hilft, so stelle ich mich wirklich gerne für Zecken-Untersuchungen zur Verfügung - aber bitte haltet weiterhin die Mücken von mir fern!

juckenderweise
          schick mal ein probepäckchen von der muppe, will mal testen...

zecken wollt ihr ewig leben......
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von Horst D; 28.08.2005, 18:55.

Kommentar

• ikarus666
            Anwärter

• 21.06.2005
            • 19
            • Regnum Noricum
            • Minelab Quattro MP

hallo horst!

hab sehr gute erfahrungen mit vitamin b tabs gemacht - hält - zumindest bei mir - die viecher fern, obwohl ich im zeckenverseuchten noricum zuhause bin!

dafür stehen die gelsen auf vitamin b - hilft dann auch kein mittelchen!

bis bald

ikarus666
            Tief, tiefer Minelab - stöhn!!!

Kommentar

Lädt...