Autoaufbruch am Tag.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Triode
    Landesfürst

• 08.09.2005
    • 831
    • NRW Essen.Hattingen
    • Leider keine.Entweder Fotos oder sondeln

Autoaufbruch am Tag.

Parke heute am Landschaftspark Duisburg-Nord.
    Komme zum Auto,liegt ein 3Kg Stein im Auto.Kam durch die Scheibe der Fahrertür.Gestohlen wurde ein Fotostativ Manfrotto 190DB mit dem kopf 141
    1 Woche alt.150 Eu im Arsch.
    In der Zeit von 13:22-16:35.
    Was mich die Scheibe kostet erfahre ich morgen.
    Scheiss Tag.
  • oOC-DeviL
    Ritter

• 28.09.2005
    • 417
    • Berlin - Prenzlauer Berg
    • Fisher F2

oh man mein beileid. war das denn sehr abgelegen dass die sich das einfach so am tag erlauben konnten?
    komme aus Berlin und bin auf der Suche nach Leuten die mit mir in und um Berlin sondeln gehen würden. Wenn jemand interesse hat dann schreib mir bitte eine PM.

Kommentar

• Triode
      Landesfürst

• 08.09.2005
      • 831
      • NRW Essen.Hattingen
      • Leider keine.Entweder Fotos oder sondeln

Nicht abgelegen,gehört zur route Industriekultur.
      Daher mein Schock.

Kommentar

• linux_blAcky
        Heerführer

• 10.09.2004
        • 4898
        • Köln / NRW
        • Bounty Hunter Tracker 1D

hi...

ich hatte vor ein paar jahren mein damaliges winterauto (r4 kastenwagen, endstadium) an einer vielbefahrenen hauptstraße in der gegend (meiderich oder walsum hieß das da) abgestellt. nach 15 min kam ich zum auto zurück, wagen gestochen, 20,-- dm billigradio geklaut und dafür den halben kabelbaum zerstört.
        und eine kunststoff-herrenhandtasche mit einem halbverschmorten starthilfskabel fehlte auch.

mfg,

blAcky

ps: auch von mir herzlichstes beileid, dein materieller verlust dürfte über dem meinigen liegen.
        Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

• Immelmann
          Heerführer

• 23.12.2004
          • 5638
          • Hessen

man ist heut zutage nirgends mer sicher,
          und dann fragt sich einer warum privatleute immer mer aufrüsten.
          sorry, is aber so

mfg nico
          Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
          "Semper Fi - you rat, you fry!"

Kommentar

• Bandit_911
            Landesfürst

• 01.05.2004
            • 687
            • NRW
            • keinen, außer meinen Augen

Genau, früher hat's sowas nicht gegeben!!

Meiner Frau haben sie letzte Woche auch das Cd-Radio geklaut. Der Wagen stand vor der Tür auf einem Privatparkplatz. Aber Teilkasko ohne SB

Bandit_911
            Zuletzt geändert von Bandit_911; 27.11.2005, 22:18.
            Falls dir jemals die Schlüssel in einen Fluss voller geschmolzener Lava fallen sollten, vergiss sie. Sie sind weg.

Kommentar

• linux_blAcky
              Heerführer

• 10.09.2004
              • 4898
              • Köln / NRW

ich hab´mal nen netten auto-aufkleber gesehen.
              radioaktivitätssymbol und der schriftzug:
              "achtung ! thermonukleare wegfahrsperre!!!"

;-)
              Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

• matin3
                Landesfürst

• 03.01.2004
                • 745

was soll man da noch sagen

da muß ich meinem vorgänger recht geben,denke auch so,früher hat es sowas nicht gegeben,ist natürlich blödsinn,da hat es so etwas auch gegeben,aber man möchte es zumindestens glauben!!na ja,was die sich heut zu tage alles raus nehmen dürfen,halt keine erziehung,haben narrenfreiheit,herzliches beileid,sauerei !!!
                Das Selbst ist sich selbst verborgen.Von allen Schätzen wird der eigene zuletzt ausgegraben.
                (nach Friedrich Nietsche)

Kommentar

• Bandit_911
                  Landesfürst

• 01.05.2004
                  • 687
                  • NRW
                  • keinen, außer meinen Augen

Nochmal zur Klarstellung: Das war ironisch!

Natürlich hat es früher auch diebstähle gegeben. Ich kann nur das "früher war aller besser und man konnte nachts noch alleine auf die Straße" Geplapper nicht mehr hören.

Bandit_911
                  Falls dir jemals die Schlüssel in einen Fluss voller geschmolzener Lava fallen sollten, vergiss sie. Sie sind weg.

Kommentar

• Immelmann
                    Heerführer

• 23.12.2004
                    • 5638
                    • Hessen

heute das radio, morgen die frau und dann das ganze leben.....
                    Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
                    "Semper Fi - you rat, you fry!"

Kommentar

• Watzmann
                      Heerführer

• 26.11.2003
                      • 5014
                      • Großherzogtum Baden

Zitat von matin3
                      früher hat es sowas nicht gegeben,ist natürlich blödsinn,da hat es so etwas auch gegeben,aber man möchte es zumindestens glauben!!
                      Natürlich hat es das auch früher gegeben aber nicht in dem heutigen Maßstab!
                      Die "Kriminalität" hat nachweislich zugenommen.
                      Bei uns in der Gegend kommen z.B. seit Jahren verstärkt osteuropäische Kinder die beim "Onkel" in einem Wohnwagenlager nahe der französischen Grenze leben,tagsüber in Zweiertrupps in unsere Region und brechen Profimäßig ruckzuck mal eben 1 oder 2 Wohnungen auf.
                      Da sie noch keine 14 sind werden sie wieder auf Staatskosten über die "Grenze" gebracht.
                      Kaum drüben,werden sie vom "Onkel" wieder zu uns auf Tour geschickt!
                      Wahrscheinlich nach dem Motto:Besorg was oder es gibt Schläge.
                      Ein "Duo" wurde schon 2 Mal an einem Tag erwischt!
                      Momentan ist´s wieder ruhiger,da die "Touren" anscheinend mehr in´s Saarland verlegt wurden.
                      Eine Zunahme der Kriminalität läßt sich leider nicht leugnen!

Gruß Daniel

Kommentar

• A4 Rakete
                        Heerführer

• 14.03.2005
                        • 1432
                        • NRW

Hallo Watzmann,das sehe ich genauso!

Aber wir stellen uns doch selbst ein Bein,bei den laschen Gesetzen hier in unserem Land.

In vielen Fällen werden die Täter hinterher als eigentlich arme, sozial geschwächte ,bemitleidenswerte Geschöpfe deklariert.
                        Schwere Kindheit und so weiter.
                        Mann ich kann das echt nicht mehr hören
                        Von Verantwortungsbewußtsein und für die Taten einstehen,ist dann keine Rede mehr.

Klar so ein paar kleine harmlose Sozialstunden abzureissen,ist nicht sonderlich schwer und man hat ne Menge Zeit sich die nächste Schandtat auszudenken.

In wie vielen Fällen wurden denn sozial schwer integrationsfähige Jugendliche auf eine Fernreise z.B. nach Argentinien geschickt,weil irgendso ein Psychoheini meinte,dass sie später sich besser in unsere Gesellschaft integrieren lassen würden?

Sicher gibt es auch Ausnahmen ,nur die fallen bei der Zunahme der Kriminalität hier nicht mehr ins Gewicht.
                        Ein Tropfen auf dem heissen Stein!!!!

Gruss A4 Rakete
                        semper prorsum - numquam retrorsum

Kommentar

• linux_blAcky
                          Heerführer

• 10.09.2004
                          • 4898
                          • Köln / NRW

aber bis jetzt hat doch noch niemand bewiesen das die täter jugendliche ausländer sind.......
                          könnte auch ein erstklassiger arier gewesen sein.

Kommentar

• A4 Rakete
                            Heerführer

• 14.03.2005
                            • 1432
                            • NRW

Gesetze gelten für alle Mitmenschen in unserem Land.
                            Wer eine Straftat begeht,sollte zur Verantwortung gezogen werden!
                            Dabei spielt es keine Rolle,welche Nationalität bzw. in welcher Altersgruppe die betreffende Person einzustufen ist.

Gruss A4 Rakete
                            Zuletzt geändert von A4 Rakete; 28.11.2005, 11:58.
                            semper prorsum - numquam retrorsum

Kommentar

• Watzmann
                              Heerführer

• 26.11.2003
                              • 5014
                              • Großherzogtum Baden

Hat ja auch keiner behauptet,daß es nur "Ausländer" sind.
                              In meinem geschilderten Fall sind´s halt nachweislich "Ausländer",die aus Frankreich über die Grenze kommen um mal eben eine Wohnung zu knacken,eine Tankstelle zu plündern oder geschwind eine Bank ausrauben.
                              Ein hoch auf das offene Europa!
                              Andere "Kleinigkeiten" gehen in meiner Region auch auf jugendliche,aus dem ehemaligen Russland stammende,"Deutsche".
                              Die werden bei uns so in die Gesellschaft integriert,daß sie in einer Stadt in einer Art "Ghetto" leben und völlig unter sich sind!
                              Ist natürlich super,da sie dort auch so gut wie keine Einheimische kennenlernen,da sich diese wegen ständigen Schlägereien schon gar nicht mehr dahin trauen!
                              Die Türken,die früher das "sagen" hatten,haben gar nicht´s mehr zu tun,da sie von den zwischenzeitlich hier wohnenden Albanern,massiv unter Druck gesetzt werden.
                              Der Anteil der "Kleinkriminellen" die tatsächlich noch aus Deutschland sind,ist zumindest in meiner Region,verschwindend gering!
                              Ich könnte echt kotzen bei solchen Verhältnissen.

Gruß Daniel
                              (So,daß mußte ich mal loswerden!
                              Von mir aus kann man diesen Beitrag auch löschen,da er evtl. doch wieder in die politische Ecke abrutscht!)

Kommentar

Lädt...