Wie seid ihr auf eure Namen gekommen? Spitznamen
Einklappen
X
-
Tach
Also Cowboybasti, darauf bin ich gekommen , weil ich extrem auf New American Countrymusic stehe und auch die normale country music.
ist eigentlich der einzige grund.
BastiMitglied und Mitbegründer des - D.F.L.V. -Kommentar
-
-
Bei der Anmeldung bei Ebay lag mein angelesenes Keltenbuch geschlossen neben mir.
Augen zu, Seite aufgeschlagen und mit Finger irgendwo draufgetippt.
Augen auf und gelesen Bascauda. (Ist keltisch und heißt Kessel)
Mein Benutzerwort bei Ebay hab ich auch gleich hier verwendet.
Gruß
BascaudaErtrage einer den anderen und vergebt euch untereinander Kolosser 3,13Kommentar
-
16550 -> das erinnert mich an alte mailbox-zeiten. der chip war gut.
aber 3/4 h für den 3 tasten logitech "brikett" 3-tasten treiber bei einer mailbox in miami war teuer. damals musste ich bei a*l ferngesprächsraten latzen dafür.
edit: meine telephonanlage administriere ich bislang immer noch über diese schnittstelle. meine alte digicam wird immernoch über einen parallelen kartenleser ausgelesen.
ich mag schnittstellensteuerung.Zuletzt geändert von linux_blAcky; 29.11.2007, 23:16.Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.Kommentar
-
Ted = Rockabilly = Ich.
Da ich schon seit Ewigkeiten als Rockabilly durch die Gegend renne und mir Kiloweise Pomade inne Haare schmier, war der Nick sehr naheliegend.
MFG
TorstenDas Leben ist Scheiße, aber die Grafik ist geil.Kommentar
-
frage mich gerade ob "Pomade" im Winter bzw. bei Minusgraden friert...?
greet's ColinZuletzt geändert von Colin († 2024); 30.11.2007, 09:57.
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Nun gut, Jahrelang geheim gehalten, nur die Insider meiner Feuerwehrkameraden wissen Bescheid. Da die meisten in unserer Wehr irgendwelche kuriosen Namen bekommen haben die bei Einsatzpeinlichkeiten entstanden sind: Öschi....
Den Namen hab ich mir verdient da ich ein großes Faible für Ölhavarien aller Art habe, hauptsächlich Ölspuren: Öschi, die etwas abgeleitete Form einer Ölspur
Reimt Euch daraus was Ihr mögt
Gut Wehr!
Auf das Euch nie ein Mißgeschick mit Öl passiert!
ÖschiQuidquid agis prudenter agas et respice finemKommentar
-
hallo first in first out. ;-)
16550 -> das erinnert mich an alte mailbox-zeiten. der chip war gut.
aber 3/4 h für den 3 tasten logitech "brikett" 3-tasten treiber bei einer mailbox in miami war teuer. damals musste ich bei a*l ferngesprächsraten latzen dafür.
edit: meine telephonanlage administriere ich bislang immer noch über diese schnittstelle. meine alte digicam wird immernoch über einen parallelen kartenleser ausgelesen.
ich mag schnittstellensteuerung.
zu meinen modem-zeiten war ich noch mit meinen amigas unterwegsaber ja, 2 leitungen a 200,- € trotz mondschein-tarif
war aber schon ein supra 14.4k.
ich brauche nur noch den parallel-port für ein kleines selbstgebautes gerät. einfach perfekt für solche teile auch wenn der wirklich schon etwas alt istKommentar
-
Kommentar
-
hi lnx!
zu meinen modem-zeiten war ich noch mit meinen amigas unterwegsaber ja, 2 leitungen a 200,- € trotz mondschein-tarif
war aber schon ein supra 14.4k.
ich brauche nur noch den parallel-port für ein kleines selbstgebautes gerät. einfach perfekt für solche teile auch wenn der wirklich schon etwas alt ist
kennst du noch akkustik-koppler?Zuletzt geändert von linux_blAcky; 30.11.2007, 15:54.Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.Kommentar
-
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
Kommentar