hemi von meinem 56er chrysler hemimotor und otti ist mein normaler spitzname
Wie seid ihr auf eure Namen gekommen? Spitznamen
Einklappen
X
-
Hallo!
Bin da nicht ganz so einfallsreich.
Mein Nick gehört eigendlich zu meinem Baby bzw. Benutzerbild.
Freak wär auch ein passender Name gewesen....
Gruß-Nur weil du nicht Paranoid bist, heisst das nicht, dass dich niemand verfolgt...
Suche EKM: -74-Res.Flak-Abt. 432 3. Battr. !!!Kommentar
-
Crysagon de la Crou aus dem Film die Normannen kommen
Kommentar
-
Na, dann will ich auch mal mein Geheimnis lüften^^
Ich habe mir mal einen Whites DFX gekauft und mir ist einfach kein besserer Name für dieses Forum eingefallen..^^
Nein, in Wirklichkeit heiße ich mit Vornamen Dirk Frederick Xaver, deshalb mein Name hier.
Gruß
M.Wenn Du etwas essbares siehst, leg es um!
Kommentar
-
So ich war mal bei bekannten.Die haben einen Hasen der heißt Siegi
ich fande den Namen ganz cool,und habe ihn als Spitznamen benutzt.Seit dem nennen mich alle Kollegen so xD ;-)Gruss Siegi89
-----------------------------------
Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem HerzenKommentar
-
Ich war das siebente Kind mit dem der Urururururgroßvater angefangen hatAngehängte DateienGruß Septi
------------------------------------------------------
Jahresabschlußfotowettbewerbsgewinner Dezember 2010
"Tapferkeit und Edelmut vergranten auch den kleinsten Wicht zum Helden!"
Jebediah SpringfieldKommentar
-
Nun, mein Name war ein unfreiwilliger Spitzname, wie eigentlich alle Spitznamen
Und zwar hat mir ein Kollege zuerst immer irgendwelche Namen von Möbelstücken gegeben, die die Eigenschaft haben, klobig oder sperrig zu sein, weil ich körperlich etwas kräftiger gebaut bin. Irgendwann ist dann Kante draus geworden, und das ist dann eben hängen gebliebenKommentar
-
Bei mir ist das wenig spektakulär:
Obwohl ich bisher relativ wenige aufgesucht habe, sind Lost Places meine neuen Lieblingsplätze - oft sehr geschichtsträchtig und auf jeden Fall sehenswert.
Die 13 - nun eine meiner Lieblingszahlen und weil ich mich 2013 bei euch angemeldet habe!
Gruß LP13Kommentar
-
Eingentlich sollte es "Michael aus G. an der W. E." heißen, weil es so viel Michaels gab/gibt und ne doofe nummer noch drann wollt ich nicht haben. Nach dem G war aber irgendwie Schluß in der Anmeldeleiste.Gib mir genügend Schubkraft und ich bringe dir ein Klavier zum fliegen.Kommentar
-
Erweiterung des Themas:
für den Bereich "Sonderfälle"
WIE kamen denn bloß Deine Eltern auf diesen Namen??
Sag jetzt nicht, das war damals modern, jeder Dritte wäre so getauft worden ...
Gruß
JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
Bei mir ist es der erste Teil vom Vornamen und der Rest - weil männlichen Geschlechts, " V " statts "F" da das schon vergeben war
Gruss WolfGewinner Fotowettbewerb September 2014
Aller Anfang ist schwer , sagte der Spitzbube -da stahl er zuerst einen Amboss .Kommentar
Kommentar