Also ich hab mehrere Spitznamen, fange ich mal mit Samfisher an: Sam Fisher heißt der Typ aus dem Spiel Splinter Cell. Aus Faulheit habe ich es aber zusammen gepackt und ehrlich gesagt mag ich das Spiel gar nicht.
Dann habe ich noch die Spitznamen Sprity, Suffy, Olafski, Knopf und Wildsau
Sprity & Suffy weil ich gerne mal einen über den Durst trinke (Jaja die böse Jugend :P)
Olafski hat mich mein ehemaliger Lehrer in Deutsch immer genannt.
Knopf hab ich von einer Freundin dafür heißt sie bei mir auch liebevoll Knöpfchen.
Wildsau, weil ich mich oft so benehme.
Alle denken nur an sich, nur ich denk an mich!!!
Nachts ist der Zug schneller als auf Schienen
dirlew hat nichts mit dirlewanger zu tun.
setzt sich aus einem vor und nachnamen zusammen.
bevor ich dieses kürzel verwendete wusste ich gar nicht das es jemanden gab
der so hieß und unrühmlich war.
ich wollte den nick schon zig mal ändern weil mir nach ner zeit die dämlichen nachfragen " biste nazi" auf den senkel gingen. das dumme ist nur das ich in weiteren foren auch mit dem nick unterwegs bin. ich bin zu faul das alles zu ändern.
ps in battlefield II rennt ein dirlewII durch jalalabad , das bin ich auch.
eines unserer grundstücke heist ,aufgrund von früherem hopfenanbau, hopfenhof .
da war die idee schon da .
ich hab einen ebayaccont damit und da ich mir passwörter und namen im www nicht recht merken kann bin ich halt überall der hopfenhof .
also : ich bring zwar auch ne ganze masse fleisch auf die waage ,das hat jedoch nischt mit dem hopfengebräu zu tun . jenes ist eigendlich sogar garnicht mein fall .
ich bin auch der typische typ der als passwort am liebsten das geburtsdatum nehmen würde .
hopfi
Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.
mmmh...wenn ich all diese geschichten lese-wie einfallslos bin ich denn???DANIEL=vorname,75=baujahr!!!!einfach,kurz&s impel
Keine Sorge,
du bist nicht der einzige der "Einfallslos" ist, also dann will ich auch mal!
Garry = ist mein Spitzname und leitet sich aus meinem Nachnamen ab eigendlich nennen mich alle meine Freunde so!
83 = auch hier wie bei dir mein Jahrgang, schon ist es erklärt
Hi!
Gimbli der Zwerg ist meine Lieblingsfigur aus Herr der Ringe, außerdem bin ich selber nur 1,69 m groß und in vielen Geschichten sind es Zwerge die nach edelen Metallen graben.
Mein Name? Mit 21 durfte ich in einem 1956er DeSoto Fireflite sitzen und sogar einmal vorsichtig fahren. Seit dem Zeitpunkt habe ich mir geschworen: Bis 30 hab ich auch so einen! Jetzt bin ich 28 .. und es fehlen immer noch satte 10.000 Dollar war wohl nix
Da ich hier im Verkauf damals eine Sondel gefunden habe die ich haben wollte ( und auch bekommen habe) , musste ich mir schnellst möglich einen Nickname aussuchen um mit dem Verkäufer in Kontakt zu treten. Kurz vorher habe ich mir in einem anderen Forum Bilder angeschaut von WH Soldaten auf Baumstämmen sitzend - Auf dem Feldklo oder halt Latrine. Tja-so war das .
Nu find ich ihn ganz Witzig
Kommentar