Habe Letze Woche Mittwoch,eine Riesen Dummheit begangen
. Hatte meinen Mini zur Techno Classica gebracht. Bin Morgens um 6 uhr,aufgestanden. Und habe auf die ganz schnelle, gefrühstückt (Tasse Kaffe,Zigarette),weil an dem "Kleinen" noch einiges zu Tun war. Habe dan bis ca. 16.30 uhr,noch geschraubt,und war dan Fertig.Bin stolz wie Bolle gewesen,und habe dan auf die "Fertigstellung, eine Flasche Sekt aufgemacht. Und 2 Gläser Getrunken. Bin dan nan nach Essen zur Messe gefahren. Um Dort Festzustellen,das der Stand noch nicht Fertig war. Das war so ca. 17.30 uhr. Hab den Jungs dan noch ein wenig gehollfen,und konnte nicht NEIN sagen, 4 Flaschen Krombacher
. Bin dan so ca. um 19.00 uhr,in den Ersatzwagen gestiegen,und kam nicht Wirklich Weit. Allgemeine Verkehrskontrolle :Endergebnis 1,26 Promille nach dem Pusten. Auf das Ergebnis vom Blutwert,warte ich noch. Führerschein wurde Sichergestellt (Berechtigter Weise,DÄMLICHKEIT gehört Bestrafft) .
Es ist das Erste und Devinitiv das LETZTE mal,das ich wegen Alkohol aufgefallen bin. Hat da jemand schon mal mit erfahrung gemacht, oder Kennt sich damit aus ? Bitte jetzt keine Vorträge,das sowas Unverantwortlich ist,das weiss ich Selber.
PS: Im anhang die Grösste Strafe,jetzt ist er nach 3 Monaten Fertig,und Steht in der Garage

Kommentar