Was blüht mir?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • svenismk2
    Heerführer

• 11.12.2003
    • 1214
    • nrw,alpen am niederrhein
    • whites classic

Was blüht mir?

Habe Letze Woche Mittwoch,eine Riesen Dummheit begangen . Hatte meinen Mini zur Techno Classica gebracht. Bin Morgens um 6 uhr,aufgestanden. Und habe auf die ganz schnelle, gefrühstückt (Tasse Kaffe,Zigarette),weil an dem "Kleinen" noch einiges zu Tun war. Habe dan bis ca. 16.30 uhr,noch geschraubt,und war dan Fertig.Bin stolz wie Bolle gewesen,und habe dan auf die "Fertigstellung, eine Flasche Sekt aufgemacht. Und 2 Gläser Getrunken. Bin dan nan nach Essen zur Messe gefahren. Um Dort Festzustellen,das der Stand noch nicht Fertig war. Das war so ca. 17.30 uhr. Hab den Jungs dan noch ein wenig gehollfen,und konnte nicht NEIN sagen, 4 Flaschen Krombacher . Bin dan so ca. um 19.00 uhr,in den Ersatzwagen gestiegen,und kam nicht Wirklich Weit. Allgemeine Verkehrskontrolle :Endergebnis 1,26 Promille nach dem Pusten. Auf das Ergebnis vom Blutwert,warte ich noch. Führerschein wurde Sichergestellt (Berechtigter Weise,DÄMLICHKEIT gehört Bestrafft) . Es ist das Erste und Devinitiv das LETZTE mal,das ich wegen Alkohol aufgefallen bin. Hat da jemand schon mal mit erfahrung gemacht, oder Kennt sich damit aus ? Bitte jetzt keine Vorträge,das sowas Unverantwortlich ist,das weiss ich Selber. PS: Im anhang die Grösste Strafe,jetzt ist er nach 3 Monaten Fertig,und Steht in der Garage
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von svenismk2; 12.04.2006, 06:40.
    In Memory of Jimmy! 25.04.2006, and "Die Süsse" 02.04.2007,und Ivy 09.09.2007
  • Hajo
    Heerführer

• 29.09.2003
    • 3112
    • NRW
    • C-Scope 1220 B

Da haste einfach Pech gehabt Sven.....
    Tröste Dich mit dem Gedanken,Daß anderen so etwas auch passiert.

4 halbe Krombacher sind aber echt zuviel und mit einer Kontrolle muß man IMMER rechnen!
    1 Flasche geht,aber bei einem Unfall,auch wenn Du keine Schuld hast,bist Du dran!!

Auf daß Du einen gnädigen Richter findest....

Uli
    Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....

Kommentar

• Watzmann
      Heerführer

• 26.11.2003
      • 5014
      • Großherzogtum Baden

Herzliches Beileid.
      Ist halt dumm gelaufen.
      Laut diesem Bußgeldkatalog http://www.bussgeldkataloge.de müßtest Du davon ausgehen.

Alkoholgehalt im Blut (Mindeststrafen)
      ab 0,3 bis unter 0,5 Promille: nicht strafbar, wenn keine Anzeichen für Fahrunsicherheit vorliegen und es nicht zu einem Unfall kommt; strafbar bei Anzeichen von Fahrunsicherheit oder bei Beteiligung an einem Unfall mit 7 Punkten und Geld- oder Freiheitsstrafe und Führerscheinentzug
      ab 0,5 Promille: 250,- EUR, 4 Punkte, 1 Monat Fahrverbot
      bei Eintragung von bereits einer Entscheidung 500,- EUR, 4 Punkte, 3 Monate Fahrverbot
      bei Eintragung von bereits mehreren Entscheidungen 750,- EUR, 4 Punkte, 3 Monate Fahrverbot
      ab 1,1 Promille: Geldstrafe oder Freiheitsentzug, 7 Punkte, 6 Monate bis 5 Jahre Entzug der Fahrerlaubnis

Bei Ersttätern sind bei einem Entzug der Fahrerlaubnis ein bis zwei Netto-Monatslöhne und eine Sperrfrist von 6 bis 12 Monaten üblich.

Gruß Daniel

Kommentar

• steinadler
        Banned
        • 22.04.2005
        • 596
        • bei flensburg
        • gmp , Zertifizierter Sondengänger - S.-H.

oh oh !!!! das schöne auto !!!!! glaube das ist strafe genug son teil nicht selbst fahren zu können !!!!
        aber sei froh das du keinen unfall gehabt hast ! alk und fahren..... gehören nicht zusammen !!!!
        denke mal bis zu 10 jahren zuchthaus bei wasser und brot , damit musst du rechnen !
        ich glaube an gott aber keine bestimmte religion !
        haben ferienwohnung an der dänischengrenze zuvermieten !

Kommentar

• Markus
          Admin

• 18.06.2000
          • 7266
          • 45357 Essen

Zitat von steinadler
          !
          denke mal bis zu 10 jahren zuchthaus bei wasser und brot , damit musst du rechnen !
          Ich denke das ist genau das was Sven nicht hören möchte, ein bischen ernsthaftigkeit wäre an dieser Stelle durchaus angebracht.

Das Du ziemlichen Mist gebaut hast, weisst Du sicher und muss Dir nicht jeder nochmal sagen. Du wirst Dich wohl darauf einstellen, etwas längere Zeit als Fußgänger zuzubringen.
          Trotzdem schönes Auto, ich wäre mit Sicherheit auch Stolz wie Oskar und hätte gefeiert.
          Tut mir wirklich Leid für Dich

Markus

denn dat Leech do ahm Eng vun dämm Tunnel ess en....... Panoramatapet
          (Wolfgang Niedecken)

Kommentar

• ehippy
            Landesfürst

• 30.06.2004
            • 631
            • Hannover
            • Rutus Solaris

Ich musste mit 1,2 mal ein Jahr zu Fuss gehen...

Kommentar

• steinadler
              Banned
              • 22.04.2005
              • 596
              • bei flensburg

@ markus , denke mal wer sowas postet muss mit solchen commis rechnen !?und meine es ernst , solche strafen müsste es geben , hab meinen besten freund verloren durch einen angetrunkenen autofahrer !

Kommentar

• svenismk2
                Heerführer

• 11.12.2003
                • 1214
                • whites classic

@ steinadler Das ich da Ganz Grosses Kino Vollbracht habe weiss,ich Selber! Der Fred war auch nicht Mitleidssuchend gedacht,sondern darauf hinausgerichtet. Das jemand "Vieleicht" damit Erfahrung hat. Und mir sagen kann "Was mir Blüht" steht aber auch,in der Überschrifft! ODER????? Kann es sein das DU in jedem 2 Threat,der Meinung bist Feuer legen zu Müssen? Ich habe den Threat bewusst HIER!!!!! gepostet,weil wir uns hier schon seit ein Paar Tagen kennen zt. auch Persönlich!!!!!

Kommentar

• steinadler
                  Banned
                  • 22.04.2005
                  • 596
                  • bei flensburg

das hat mit feuer legen gar nichts zu tun !
                  ich sag nur meine meinung dazu !!!
                  soll ich sagen ... guter junge gut gemacht !?!

Kommentar

• Groundhog
                    Geselle

• 18.10.2000
                    • 80
                    • Rhein-Main
                    • Kaktus

www.radarfalle.de, dort Forum und Suchfunktion.
                    Gruß und mein aufrichtiges Mitgefühl,
                    Groundhog

Kommentar

• Markus
                      Admin

• 18.06.2000
                      • 7266
                      • 45357 Essen

Zitat von steinadler
                      das hat mit feuer legen gar nichts zu tun !
                      ich sag nur meine meinung dazu !!!
                      Manchmal sollte man seine Meinung aber auch einfach für sich behalten, weil sie entweder unangebracht ist oder niemanden interessiert.

Markus

denn dat Leech do ahm Eng vun dämm Tunnel ess en....... Panoramatapet
                      (Wolfgang Niedecken)

Kommentar

• svenismk2
                        Heerführer

• 11.12.2003
                        • 1214
                        • whites classic

Das Bestimmt nicht! Aber irgendwie kapierst Du es nicht! Vorschlag zur Güte,lese den 1 Post von mir nochmal richtig durch und beachte die Smilies. Dann verstehst Du es vieleicht,was ich meine! Ansonsten Husch Husch ins Körbchen, als Tip mal folgender Satz aus meinem ersten Post : "Bitte jetzt keine Vorträge,das sowas unverantwortlich ist,das weiss ich selber. ". Hoffe Du hast es jetzt Verstanden.
                        Zuletzt geändert von svenismk2; 12.04.2006, 08:58.

Kommentar

• steinadler
                          Banned
                          • 22.04.2005
                          • 596
                          • bei flensburg

ich hab es schon verstanden bin ja nicht blöd ! aber das wirst du bestimmt auch zu der richterin oder den richter sagen , und glaubst du die geben nicht ihr fett dazu !?
                          und auserdem sind die strafen unterschiedlich , kommt auf deinen verdienst usw drauf an !

Kommentar

• ehippy
                            Landesfürst

• 30.06.2004
                            • 631
                            • Hannover
                            • Rutus Solaris

...es kommt wohl eher auf den Anwalt an.Die Dauer des Zu-Fuss-Gehens hat kaum was mit dem Verdienst zu tun.

Kommentar

• steinadler
                              Banned
                              • 22.04.2005
                              • 596
                              • bei flensburg

Zitat von ehippy
                              ...es kommt wohl eher auf den Anwalt an.Die Dauer des Zu-Fuss-Gehens hat kaum was mit dem Verdienst zu tun.
                              das stimmt , denke mal 1-2 jahre wird er sein ticket los !
                              aber die geldstrafe kommt ja auch noch .... und die richtet sich nach den verdienst .
                              und einsicht ist die erste besserung !

Kommentar

Lädt...